1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus schnürt Gamer-PC-Bundle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Phil o'Soph, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Wo bekomme ich denn eine Graphik- oder TV-Karte mit SCART-Ausgang zu kaufen, so wie Medion es in seinen Rechnern verbaut? Ist dort sogar, wenn ich mich nicht irre, in der ATX-Blende …

Nein, ich will sowas nicht, ich kenne SCART-Adapter. Es ist aber Tatsache, dass in Komplettrechnern teilweise Dinge verbaut werden, die nicht frei käuflich sind. Das spricht aber nicht für diese OEM-Komponenten, denn oft sind sie deswegen OEM, weil sie vom Hersteller aus Kostengründen kastriert sind. Womit dann auch geklärt ist, warum goto2 so ist, wie er ist :D

Phil o’Soph

2. ruedi01

ruedi01 Kbyte

...ich bin begeistert....

war selten beim Durchlesen eines Threats so amüsiert wie hier.....:D

BTW, welcher Diplomsoziologe im ersten Praktikantenjahr hat diesen Typen mit einer günstigen Sozialprognose aus welcher Anstalt vorzeitig entlassen?!?:O

Gruss

RD

3. joe65

joe65 Byte

ich habs: goto gibt es nicht- das ist ein Bot der automatisch irgendwelche Textpassagen (sinnlos) zusammenbaut.
    Anders kann ich mir soviel Sinnlosigkeit nicht erklären.

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Da haste z.t. schon recht,
    das Panel wo die Armaturen drin sind,
    stammt von glaube Coolemaster oder so war das ich habe das jedenfalls schon mal gesehn im Web. das einzigste ist das Borad das OEM ist, sage nah und? wie ist das denn bei den Dell PCs?
    Die haben oft nicht ein mal eine orginal GK drin sondern irgendwas OEM abgespecktes, so was macht s.b. Medion kaum.

5. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Er sucht noch "Los" um 4.000 Mark einzustreichen. Armer Goto2. "Two for two to Toulouse, please"

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...um jetzt mal gänzlich OT zu werden:
    Tätäteräää.... (Heinz Rühmann?) :D :D

7. IKEA3dfx

IKEA3dfx ROM

Mhmm, ich schreibe ja recht wenig im PC Welt Forum aber wenn mir eines zu diesem Forum spontan einfällt dann ist es "Goto2".

Da schreibt er u.a. von PC Fachhandel und nennt als Beispiel Vobis.
    Diese verkaufen dann angeblich nur 20GB externe USB HD's.

Hinzu kommt das er ein Problem mit "Größenverhältnissen" hat, evtl. mag es daran liegen das bei Ihm einiges zu klein geraten ist ob nun die Gehirnmaterie oder sonstige körperliche Erungenschaften.

Wie gesagt schreibe ich recht wenig, da meistens schon sachlich & fachlich geantwortet wurde und so kein Comment mehr für mich übrig bleibt. Allerdings Threads in welchen Postings von Goto2 vorkommen unterhalten mich stets.

Seine Aussagen wiedersprechen sich meist selbst, sind meist zu 99,9% sinnfrei und dazu katastrophal formuliert. Naja mit seiner Rechtschreibung ist das so eine Sache bei all den Rechtschreibreformen weiss ich auch langsam nicht mehr ...

Auf jeden Fall "Weiter so Goto2" und melde Dich bitte noch in recht vielen Foren an so das ich weiterhin stets bestens unterhalten bin. :D

8. Was nützt dir der schnellste Rechner der Welt, wenn du keinen Plan hast!!! :aua:

9. goto2

goto2 Halbes Megabyte

das sollte du auch weiter beibehalten und lieber wieder mit deinen legosteinen spielen, als papas PC zu benutzten.also geh weiter spielen und träum weiter davon, das du einen eigenen PC hättest, was
    bei dir wohl später eh nur zu einer brot kisten reichen würde, pc aus pappe mit den alt bewerten intel celeron prozessor . :D :eek:

"Gestern, 15:24" IKEA3dfx"

schnell schluss machen mit pappa nicht merkt was der sohn für einem spam auf pc.welt schreibt. :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page