1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prefetching-Meldung stoppt meinen Forumszugang

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, das bin ich nicht. Ich bin es nur endgültig leid, dass sich, trotz seit Monaten anhaltender und massiver Kritik aus allen Teilen des Forums, einfach nichts ändert. Das, was hier seit einigen Monaten abgeht, ist auf den Punkt gebracht eine einzige Zumutung, geradezu eine Frechheit gegenüber den Forenmitgliedern!

2. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Ich hab schon alles gesagt, was zu sagen war. Gehst du dann bitte woanders flamen?

-2bad

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, als Flamen würde ich das nicht bezeichnen, weil du kein Flame-Partner bist. Nur: Sele zieht keine Konsequenzen daraus. Ich werde das tun.

4. 2bad4dad

Lass es mich so sagen: Ich könnte, wenn ich wollte. Aber irgendwie investiere ich meine Zeit lieber in Sachen, die was bringen und nicht in solche, die nur Zeit und Energie kosten, die ich an anderer Stelle besser nutzen könnte.

Was ich schade finde.

Was ich ebenfalls schade finde.

-2bad

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, ich eigentlich auch....

6. 2bad4dad

Aber? Komm, sprich' dich aus, nie war die Gelegenheit günstiger. Die Verantwortlichen schlafen und wir können problemlos den ganzen Thread löschen, ohne dass es jemand merkt :D

-2bad

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tun sie das nicht schon länger?

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Warum habe ich kein Problem? Liegt es an Opera?
    Ok, als ich vor ein paar Tagen mal am frühen Abend hier war, war die Performance bescheiden, aber sonst kann ich zur Zeit nicht klagen.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Jetzt hat Sele doch noch die Konsequenz gezogen. Demnächst auch noch P.A.C.O.
    Wer ist der Nächste?
    Verwaist das Forum allmählich?
    (Bloß wegen dieser vermaledeiten Bastelbude?)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

man könnte auch die Frage stellen, wieviele Mods überhaupt noch nötig sind - imho eigentlich nur noch einen zum Licht ausschalten! :D

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, was gibt dir Anlass für solche Ideen...?

Neues Kanonenfutter wird sich schon finden.

Nein.

12. kalweit

Nicht wirklich - mit genug Zeit geht das Licht von allein aus.

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das zeitweise herum geisternde Schild > [​IMG]
    :confused:
    Personell? Wer wäre so verschleißresistent, und hängt sich nicht auch über kurz oder lang das Schild um den Hals? :grübel:
    :idee: => 2bad4dad ! Dann hätten wir das Mädchen für alles !
    Bastelbuden©-Reparateur, MOD, und Briefkastenonkel. :D

14. kalweit

Sowas gibt es - wie im richtigen Leben auch. Da Mods freiwillig hier arbeiten, kann man sie auch nur schwer feuern. Man muss nur den eigenen Anspruch auf ein Minimum runterschrauben und kann hier problemlos jeden und alles aussitzen.

Ich kenne seinen Stundensatz, den die IDG mit Sicherheit nicht bereit ist DAFÜR zu zahlen ;)

15. -humi-

-humi- Joker

ach kinners............

geht der scheiss schonwieder los....

16. 2bad4dad

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden um diesen "Beitrag" herumgeschlichen bin:
    Und was, genau, meinst du, sollten wir in der Technik jetzt mit dieser fundierten und extrem aussagekräftigen sowie hilfreichen Meldung deinerseits anfangen? Ich mein, abgesehen von verbauen in der Rundablage?

-2bad

17. -humi-

-humi- Joker

kA
    Prefetching ist im Fuchs deaktiviert, also liegt es imfao wohl eher am Forum....

18. kalweit

...ich sach mal so, mir hat sich der Fehler bis heute nicht einmal vorgestellt - deswegen ist mir das Ganze recht nebulös. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Betroffene die genaue Browserkennung (im FF über "about:" in der Adresszeitle zu erreichen) und die installierten Erweiterungen posten würden. Eventuell ergeben sich ja Zusammenhänge, die ins Auge springen.

19. -humi-

-humi- Joker

Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

Erweiterungen:
    NoSript1.7.9
    AdBlockPlus 0.7.5.5
    DL Status bar
    Fast Dial
    Stylish
    FoxyProxy ;)

20. kalweit

...ach, da will uns einer auf die Rolle nehmen - tolle Wurst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page