1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Prozessor

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by red devil, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Ich hätt noch einen Frage:Kann ich mir auch eine nvidia Geforce 8500gt holen??P.S:Ich versteh die TAbelle nicht.:bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. red devil

red devil Kbyte

TDanke fuer deine schnelle Antwort aber ich wollte noch wissen ob ich mir auch ne nividia geforce 8500gt.mein Problem war ja das mein Amd Athlon3800+(dual tray)nur 2gb geleiste hat.La
    ässt sichdas Porblem auch mit einer nvidia geforce 8500gt beheben?

4. deoroller

Der hat 2GHz Taktfrequenz je Kern. Zusammen sind das immer noch 2GHz, weil die Kerne parallel laufen. Vergleichbar mit zwei Batterien, die parallel geschaltet werden. Die haben auch keine höhere Spannung, dafür aber doppelte Leistung.
    Der X2 3800+ kann gut und gerne eine 8800GTS beschäftigen.

5. red devil

red devil Kbyte

tut es auch eine nividia geforce 8600gts???Denn ich hab nicht genug geld um mir ien geforce 8800 zu kaufen,und die nividia geforce 8600Gts ist immerhin die 12beste grafikkarte.:rolleyes:

6. deoroller

Das ist eine Mittelklassekarte, die diese Bezeichnung verdient. :)

7. red devil

red devil Kbyte

OK dann hol ich mir die geforce8800 gts.p.sWeisst du wo man guensig Grakkas bekommt.Danke fuer die Antowrt:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

8. deoroller

9. red devil

red devil Kbyte

Danke für deinen Tipp die grakka is billiger als bei billiger.de baer immernoch zuteurer für mich.DA muss ich noch ganz schön sparen.Aber ich hab auch ne gute Nachhricht:Ich hab soeben die optimalen systemanforderungen von cod4 erhalten.Optimal:cpu 2,5Ghz,Grakka geforce5800.Der Hersteller hat darauf hingewissen wenn cod2 perfekt läuft(raucheffekte usw.)dann läuft auch cod4 perfekt.P.s:Das Game kommt im November nach Deutschland.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

10. red devil

red devil Kbyte

Hey deoroller das is für mich zu teuer ,kennst du noch ne Seite.?? Wär echt net wenn du antworten tätest.:bitte: :bitte: :bitte: :aua: :aua: :aua: :aua: :rock: :rock: :rock:

11. deoroller

Sag einfach, was du ausgeben kannst.

12. Kaiki

Kaiki Byte

ich schätze es liegt an der grafikarte...
    Die ist ja sehr alt bzw. lahm...
    Die Mindestvorraussetzungen die meistens hinten auf der Packung der Spiele - Dvd's Cd's draufstehen sind nicht optimal sondern in schlechtester auflösung spielbar...
    Ich habe mir auch letztens ein neuen pc gekauft habe ne nividia 8600gt overlocked mit 512 mb speicher drin...

13. Kaiki

Kaiki Byte

achja , welche speicherart hat deine 7300 ?
    gddr3 ist soweit ich weiß die aktuellste .. bzw. schnellste...

14. Kaiki

Kaiki Byte

sry hab dieseiten 2-4 nicht gesehen :heul: :(

15. red devil

red devil Kbyte

Ich möchte mich bei allen die so freundlich waren mir zu helfen bedanken,da ich meinen pc sonst zum handel gefahren und 80 euro beszahlt hätte(es lag an Grakka).danke.Deoroller,kannst du nich gucken was das billigste is.Danke.:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: (Ich bete euch pcgötter an)

16. deoroller

Ich bin auch nur ein Mensch. ;)

Was meinst du mit "das billigste" :confused:
    Eine neue Grafikarte bekommst du schon für knapp 30€

17. red devil

red devil Kbyte

Ich weiss net wo ich billig Grafikkkarten herbekome(ich hock net so viel vorm Internet)und ich hab mir gedacht das du dich vielleicht ma umschauen könntest(Internet usw.) wo ich die günstigste GRakka herbekomm.(ich hoffe du verrtsehts)GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. deoroller

Die X1950Pro hat zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis und passt auch leistungsmäßig gut zu deinem PC.
    http://geizhals.at/deutschland/a220668.html

Für eine DirectX10 Grafikkarte, die auch DirectX10 mit hohen Details flüssig beschleunigen kann, fehlt dir offensichtlich das Geld.

19. red devil

red devil Kbyte

Ich kann mir schon ne Grakka mit Directx10 beschleunigung leisten ,aber ich möchte nciht unnötig geld ausgeben(kein geizhals(andere Seite)).

20. deoroller

Wieso kein geizhals?
    Das ist eine Preissuchmaschine. Die Händler, die dir in der Liste nicht gefallen, kannst du ja ignorieren. :rolleyes:
    Eine 8800GTS ist dir zu teuer. #29
    Dann empfehle ich dir letztmalig eine 8600GTS
    http://geizhals.at/deutschland/a250884.html

maximaler Verbrauch: 71W (nVidia)
    Dazu wird ein Netzteil mit schätzungsweise 25A bei 12V benötigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page