1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Prozessor

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by red devil, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

doch waren fan anschlüsse wieso

2. red devil

red devil Kbyte

sie hat 2anschlüsse

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Weil die FAN-Anschlüsse des NTs keine vollwertigen Molex sind. Dir hätte doch auffallen müssen, dass lediglich zwei von vier Leitungen belegt sind..
    Dort NIE irgendwelche Komponenten anschließen! Wenn überhaupt - und selbst das würde ich sein lassen - können darüber Gehäuselüfter betrieben werden.
    Nimm richtige Laufwerksstecker und die Kiste wird laufen..

Amundi

4. red devil

red devil Kbyte

J aok danke das problem ghat sich geklärt hab im handbuch ganzhinten auf chienesich ne anleitung gefunden .probier jetzt die grakka aus:D :D :D :D .danke für eure mühje

5. red devil

red devil Kbyte

Der pürozeesor geht jetzt perfekt danke.AHM hätt noch en problem mit call of duty 2:Das spiel startet und läüft perfekt,aber es treten spielfehler auf. BSP:Erste mision granaten durch fenster werfen , ich werfe und treffe aber das spiel ekennt dieses ziel nicht als erfüllt, oder ich scghaffe ein missionsziel aber das spiel lässt die geshcichte net weiterlaufen.

Hoffe du kennst dich auch dammit aus.:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

MfG reddevil

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Sorry, hab das Game nicht zur Hand. Aber, da es sich anscheinend ausschließlich um ein Problem des Spiels handelt, bitte einen separaten Thread dazu im richtigen Unterforum eröffnen.

Amundi

7. red devil

red devil Kbyte

Ist aber bei mehreren spielen so(allen codteilen):bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warum soll es am Prozi liegen?
    Mach was neo.com gesagt hat eröffne einen Thread im zugehörigen Board!

BTW: Dort bist du dann hoffentlich sparsamer mit Smileys.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page