1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Prozessor

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by red devil, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Ist das eine gute grakke(so gut wie 8800Gts):Radeon HD 2900PRO Viper 512MB

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. red devil

red devil Kbyte

Da hab ich shcon geguckt,sin aber nur die 2900xtx und dei 2900 xt augelistet,mein Problem is jetzt,dass ich nich weiss ob die grakka gut is.paska(finnisch=s cheise).

4. deoroller

5. red devil

red devil Kbyte

Bei Avitos Computerversand kostet die Grakka 103,99 euro:bahnhof:

6. red devil

red devil Kbyte

Wenn du Radeon HD 2900PRO Viper 512MB in google eingibst kommen Seiten mit vielen Angeboten bis max 120 euro.Was hälst du davon: Diamond: Radeon HD 2900PRO Viper 512MB

PCIe 16x/ ATI/ RADEON HD 2600PRO/ 512 MB/ DDR2/ 128 Bit/ GPU-Takt: 600 MHz/ GPU-Speicher Takt: 800 MHz/ Anschluesse: DUAL-DVI, HDTV/

7. deoroller

Die verkaufen die HD 2600PRO. Die ist lahm.

8. red devil

red devil Kbyte

Danke du ,ich hat mich nähmlich schon gewundert.Is aber schade das es keine gute,günstige Grakka is,naja man kann nich allesm haben.:heul:

9. deoroller

Die HD2900Pro soll um die 200€ kosten und mit der 8600GTS konkurrieren. ATI hat bis dahin keine Mittelklassekarte mit DirectX10, Die X1950Pro hat ja kein DirectX10.

10. red devil

red devil Kbyte

Ich hab jetzt ne geforce 8800 gts mit versand fuer270 euro gefunden.Danke das du dirso viel Zeit genommen hast.:)

11. deoroller

Mir macht das nichts aus. Ich muss sie ja nicht bezahlen. :)

12. red devil

red devil Kbyte

Ich hab jetzt die Geforce8800gts für 160 euro bekommen.:) :) :) :)

13. deoroller

Da hat einer anscheinend dringend Bargeld gebraucht.
    Wenn man mit ein paar Scheinchen winkt, werden manche schwach. :)

14. red devil

red devil Kbyte

ich hab jetzt die geforce 8800gts eingesteckt un korrekt verbunden,als ich dann wieder meinen pc hochfahren wollte ertönte ein durchgehender dauerpfeifton der anhielt bis ich den pc wiedr ausschaltete(pcliess sich nicht hochfahren,Bildschirm wird schwarz).Hoffe du kannst mir wieder daus der Klemme helfenm .danke im vorraus:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

15. deoroller

Was hat denn der PC für ein Netzteil?
    (Amperwerte bei 12V, 5V und 3,3V)

16. red devil

red devil Kbyte

hab keine ahnung hab aber durch die rech nu ng folgendes herausgefunden:netzteil 450w be quit ! Staright power.Ich hoffe das hilft.:bahnhof:geschätzt 330 volt

17. deoroller

Guck mal bitte auf das Netzteil, an der Seite, ob es wirklich das be quit ist. Das reicht für die Grafikkarte aus.

18. red devil

red devil Kbyte

ja das stimmt schon.hste sonst noch ne idee.
    bevor ichs vergeesss die grakka hat ne serperate stromzufuhr,dass heisst das man die grakka an das netzteil anschliessen muss.Könnte sein des ich da fehler gemachrt hab(hab die grakka 2mal mit schwarzweisen kabeln verbubden)

19. deoroller

Hat die zwei Anschlüsse?
    Die müssen beide angeschlossen werden.

20. neo

neo Halbes Gigabyte

Zweimal mit schwarz/weißen Kabeln klingt gefährlich. Das waren nicht zufällig FAN-Anschlüsse, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page