1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM-Slot defekt!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sbob10, Apr 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sbob10

sbob10 Kbyte

2. sbob10

sbob10 Kbyte

@ gruftchaos dann schoick mal ein link wo ich es für knapp 50€ bekomme ?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der AMD 760G ist bereits 2 Generationen alt, inzwischen gabs die 800er und jetzt sind die 900er aktuell.
    Und es hat auch wirklich nur das Nötigste mit drauf.
    Immerhin sind es beides Markenhersteller beim Board, dafür gibts aber ein Schrottgehäuse mit Schrottnetzteil dazu, was Du dann übrig hättest.
    Irgendwo wird bei solchen Angeboten immer gespart.

Ist in Deinem Gehäuse unterhalb des Mainboards noch bissel Platz, sprich könnte das Board auch länger sein nach unten?

4. sbob10

sbob10 Kbyte

ja ok leute danke für eure hilfe !!!!!!!!

Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen, meine gtx 550 ti an einem pc testen ob sie nicht defekt ist und sie dann erstmal in die ecke legen. Jetzt ist erstmal geld sparen und andere sachen angesagt. Natürlich danke ich euch dass ihr mich informiert habt, habe auch vieles dazugelernt. Werde so in einem monat einen neuen Thread bei Kaufberartung erstellen und schauen was dann für angebote kommen, vllt hilft ihr mir dann auch ;) Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden mit meinem pc, vorrausgsetzt er geht nicht ganz kaputt.

danke nochmal

mfg

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
    Gigabyte GA-M68MT-S2, nForce 630a

Das wäre mit das günstigste für 58,- € bei einem Anbieter, muß mich also verbessern, knapp 60,- €, sorry.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page