1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raubkopierer! - Die Frechheit des neuen Jahrtausends

Discussion in 'Smalltalk' started by Surfy, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Kampfhund und NickNack
    Ihr nehmt das Leben viel zu Ernst. Es ist doch schön, wenn mal ein bisschen gealbert wird. Zumal die Softwarediebe unsere Meinungen sowieso nicht ernst nehmen.

Leider hat Kampfhund die 600 mit einen nicht passenden Beitrag belegt. Das hätten andere in dieser runde mit Sicherheit besser hinbekommen. :)

Mir sind im Moment zwar andere Dinge wichtiger, als mich damit zu befassen, wie ich hier Bilder einfügen kann, aber in irgendeiner stillen Stunde schaffe ich das auch. Dann kann ich auch mit hübschen Bildern mitmischen.

Ich jedenfalls freue mich über diesen, wie sagt NickNack, "Kindergarten".
    Ein Sprichwort sagt: "Ihr müsst Kinder bleiben um die Kinder zu verstehen." Ja, und die Kinder sind unsere Zukunft.

Das war dann 603

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    tja so wie manche die Kunst des Wegschauens perfektioniert haben, haben andere dieses komplett verlernt.
    Stell dir mal vor, das das ganze etwas infantil ist, ist wahrscheinlich allen klar, auch bevor du uns dankbarerweise darauf aufmerksam gemacht hast.
    Verteile du nur weiter deine sauren Drops, aber du kannst nicht von allen verlangen das sie es dir gleich tun.

Grüße Jasager

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Den Kommentaren von EBehrmann und Jasager kann ich nur zustimmen. :)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dadaismus statt Kindergarten...

Nebenbei: es wurde doch neulich eine FX-Erweiterung vorgestellt, mit der sich ganze Webseiten als .png-Datei sichern lassen. Hat vielleicht jemand gerade den Namen der Erweiterung parat?

Edit: schon gefunden - screengrab

Thor

5. Winnie The Pooh

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    stimmt, das war Amazing von Thor. :D

Grüße Jasager

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Winnie The Pooh & Jasager

Danke für die Blumen ! :)

609. von 1000 Arten, eine Bierflasche zu öffnen...

Was mit :google: alles so geht. Hatte gestern gelesen, der Smilie ist von Dir, Winnie? :spitze:

Thor

8. Winnie The Pooh

Ja, den Smilie habe ich mal gebastelt, als ich mich ins ImageReady eingearbeitet habe. ;)

Hier muß man schon sehr genau hínsehen, um die 610 zu erkennen... :D

9. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

10. Hummer

Hummer Megabyte

Wie unsportlich: Da löscht einer Beiträge, so dass die Bilder nicht mehr passen.
    Dann recycle ich nochmal den Winnie.

11. Hummer

Hummer Megabyte

Hübsch, nicht wahr?

12. Hummer

Hummer Megabyte

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

so etwas ist im Forum nun doch nicht nötig.
    Bitte an die Regeln halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page