1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rekordversuch z.Z. auf Hold

Discussion in 'Smalltalk' started by it-praktikant, Jul 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Martin,

ich hatte seit der Stillegung nur zwei 500er und das Forum hat wieder eine Geschwindigkeit die ich unter *annehmbar* verbuchen würde.

Sorry, aber mir scheint auf diesem Server mit dieser Software sollte euer Rekordversuch das bleiben was er jetzt im Moment ist - auf Hold gesetzt!

Tut zur Abwechslung mal was arbeiten :D ;) ...

Gruß, dieschi

---
    Ich werde mich jetzt erstmal dafür einsetzen das die Beitragsanzeige wieder aktiviert wird ;) ...

2. schloesec33

schloesec33 Guest

Das waren noch Zeiten. Online-Leitung, MODs und User vereint.
    HuRRRa. Die Karriere: Gestern Praktikant, heute Boss. Voraussetzung: 4000x im MT.

Nochwas: Ich weiss nicht, warum ich hier schreiben kann. Hab mich nirgendwo eingeschrieben.

3. Hallo

Das ist ja richtig schön zum lesen . . .
    wo haben Sie denn diesen Threat ausgegraben ?

mfg

willy

4. Krawumm

Krawumm Guest

Das ist komisch.

Hab in der Registry bei HKLM ein T hintergemacht und schon passieren die lustigsten Sachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page