1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass hinter dem letzten Türchen am 24.12. beim Chip-Adventskalender AVG Antivirus Pro erscheinen soll. Ein Jahr lang darf man den PC damit [lt]versauen[/lt] bewachen lassen. :zzz:

2. deoroller

Falls es niemand gemerkt hat, die Downloadkalender haben ab heute geöffnet. Chip hat ein Tuningtool, die PC-Welt ein Löschtool für sicheres Löschen (wie geht das bei einer SSD?), heise hat nix mehr (eine kluge Entscheidung).
    Dann gab es letztes Jahr noch den Downloadmix Kalender. Dieses Jahr ist da auch nix mehr.
    Chip und PC-Welt unterbieten sich weiterhin gegenseitig beim Präsentieren der überflüssigsten Vollversionen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. deoroller

Der war um 0100 noch nicht online. :motz:

Die haben heute die Paragon Festplatten Manager 15 Suite.
    Nicht schlecht, wenn man eine ältere Version von Paragon nutzt.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Den PFM 15 und PB&R 16 gab es im Sommer bzw. im September schon mal irgendwo gratis und im November den PPM 16 in Englisch.
    Für's Backup bin ich auf Acronis umgestiegen. Das wir mittlerweile recht preiswert angeboten.

6. Und ich sehe in vier verschiedenen Browsern gar nix weil ich angeblich eine Adblocker installiert hab. Wieso weshalb warum?????

7. deoroller

Da wird wohl etwas geblockt.

8. Danke für diese informative Antwort!

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was sind das für Fremdwörter?

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wundert Dich das bei der informativen Frage?
    Da ich bereits mit einem Browser und aktiviertem Noscript Erfolg hatte, wird es wohl eher nicht an den Browsern liegen.
    Die Weiterleitung vom Kalender ins Fensterchen funktioniert zwar nicht bei mir, aber das Einfügen des Links http://www.pcwelt.de/ajax/eventcalendar/25/2016-12-01 in die Adresszeile half.

Mit Linux haben solche Kalender glaubich ihren Reiz verloren, ich fürchte da kommt nur Windows-Zeug.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 3, 2016
  12. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Brauchbare Gewinne? Wer braucht ein GROHE Blue Home Trinkwassersystem? Laut Stiftung Warentest ist das deutsche Leitungswasser zumeist besser als die teuersten Mineralwässer, und mein Wasser kommt aus einem 66 m tiefen Bohrloch, ist weich und sauber. Und beim ersten Klick auf den Adventskalender offeriert mir die FAZ eine Anzeige der Bank Norwegian!

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In München kommt gefühlt mehr Kalk als Wasser aus dem Hahn. Der Kochtopf hat nach einmaligem Gebrauch bereits sichtbare Kalkränder. Da wäre sowas schon nützlich.
    Aber die Liste an externen Scripten ist so endlos wie hier, dieser Preis ist mir eindeutig zu hoch.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Ihr habt natürlich beide recht, irgendwas ist halt immer ...

@ zwilling: mein "brauchbar" bezog sich mehr auf das WinOptimizer-, SuperPartitionier- und Fotobetrachter-Gerümpel, was üblicherweise über Adventskalender unters Volk gebracht wird! das Trinkwassersystem konnte ich zum Zeitpunkt meines Posts noch gar nicht sehen, sonst hätte ich mir den natürlich verkniffen! wobei ich eine Kaffemaschine mit Kapselsystem eigentlich viel übler finde, ist also doch nix "brauchbar"!
    trotzdem solltest Du alle Adventskalender aufreißen, die Du nur finden kannst! evt. findest Du ja irgendwo doch mal einen Werbeblocker! :D :wegmuss:

15. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

16. deoroller

Da geht es dieses Jahr auch wieder so zu mit einem Spielchen am 1. Türchen: "Der Weihnachtsmann geht Skifahren" :cool:

Share This Page