1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Last edited: Nov 30, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war doch klar und die Gratisangebote werden wie jedes Jahr nieder gemacht. ;)

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auf die vielen Flammenfackeln freue ich mich schon am meisten. Was wäre der Internet-Advent denn bloß ohne sie? :rolleyes:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hm, klickt man auf den Gewinnspiel-Button, erscheint manchmal folgende Meldung:
    Dieses Verhalten beobachte ich seit 2 Tagen mehrmals.

5. deoroller

Dann kannst du leider nicht teilnehmen (und meine Chancen steigen) :wegmuss:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist auch nichts anderes wie das tägliche Giveaway, da sind auch nur selten Perlen vorhanden... :rolleyes:

Aber von dem ganzen "Adventsspektakel" im letzten Jahr, konnte ich doch eine gute Software ausmachen, die ich auch jetzt noch ständig benutze!
    So habe ich doch wenigstens ein Geschenk von 40,-€ bekommen...

Gruß kingjon

7. deoroller

Last edited: Dec 1, 2013
  8. mike_kilo

hat sich erledigt

9. deoroller

Funktioniert bei dir der Alternate Adventskallender?
    Bei mir lädt die Seite nicht vollständig und beim Anklicken mancher Kästchen zuckt das Bild nur. Bei den übrigen tut sich nichts.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Nachbar legt schon mal gut los: Cyberghost VPN 5 mit 40.000 Lizenzen :spitze:

Klei mi an de Fööt, NSA! :baeh:

11. deoroller

Meine Internetverbindung ist schon langsam genug.

12. deoroller

Ashampoo Office 2010 ist kostenlos (einzige Bedingung: Herausgabe der E-Mail Adresse) und wird jetzt dazu benutzt, um für die kostenpflichtige 2012 Version zu werben.
    Mal gucken, was der DownloadMix-Adventskalender 2013 sonst noch bietet. Ashampoo hat ja viele Programme. ;)

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

"Ashampoo" wirbt mindestens einmal die Woche für eins ihrer Produkte, "ganz" günstige Angebote - wenn sie deine Mail-Adresse haben! :(

Gruß kingjon

14. klickt die Werbeanzeigen einfach 1 mal weg oder nehmt eine spam E-Mail :D Hab manche Software von da auch gekauft bei Ashampoo is die eigentlich immer gut. (y)

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Einmal die Woche, oder wie?
    Was für eine Adresse? :nixwissen:
    Du wolltest jetzt aber nicht spammen...? :eek:
    Was von denen auch gut sein mag, ich kenne nichts! :rolleyes:

Gruß kingjon

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ashampoo Photo Commander 10 und die Brennprogramme z. B. . :)

17. nein ich wollte nicht spammen spammen is immer das gleicche schreiben mach ich aber nicht ja so im schnitt 1mal die Woche ich meinte damit man sollte dafür eine Spam E-Mail oder sowas benutzen obwohl is ja nicht viel kann man ja löschen :D

18. mike_kilo

Quelle PCW-Adventskalender 2013. Dabei ist der 1.Dez. noch ca. 140 Min. am leben.
    Andererseits >
    Gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, manche ausstehenden Türchen probeweise zu klicken: Es wurden prompt verschiedene Downloads angeboten! Hoppla!

19. wo ich die Software noch nicht mal runtergeladen habe F*** naja egal

Share This Page