1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Cyberport gibt es einen Gelddrucker für kleines Geld. Wie komisch ist das denn?
    Es müsste Gel-Drucker heißen.

3. deoroller

Bei einem Downloadkalender gibt es heute einen Blu-ray Player. Allerdings muss er innerhalb 24 Stunden aktiviert und registriert werden.

Ein Stockrentier.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der ist gar nicht mal schlecht, zumindest startet er schneller wie PowerDVD und scheint auch nicht so viel Systemleistung zu fressen.

Gruß kingjon

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aber alles hat einen Haken. :)

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was besonders bei Werbegeschenken niemanden
    zu wundern braucht.

7. deoroller

Der Code ist auch nur 12 Monate gültig. Man soll aber in der Zeit damit neu installieren können. Dann habe ich gelesen, dass es ständig nach Hause telefoniert und Codec online entschlüsseln soll.
    Bei mir hat es geruckelt und es gab Artefakte bei Blu-ray. Arcsoft Total Media Theatre spielt aber einwandfrei auf dem gleichen PC ab. Nein danke. :)
    Gewundert hat mich, dass Windows Aero nicht abgeschaltet wurde, was Total Media Theatre immer automatisch macht und es wird nach dem Abspielen auch wieder automatisch aktiviert.

edit: Thor ist auch im Bilde. ;)

Last edited: Dec 7, 2013
  8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du weitergehende Erfahrungen damit oder es nur mal angetestet? PowerDVD geht mir mittlerweile tierisch auf den Keks, da es ab einer bestimmten Version nur noch ruckelt. Durch das "Zwangsupdate" habe ich regelmäßig eine Bastelarie (PowerDVD Update, Update des Grafikkartentreibers, Drüberbügeln einer alten PowerDVD Version), um das Ganze wieder ans Laufen zu bekommen.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, ich habe den Download nämlich gerade gelöscht. :rolleyes:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Müll würde ich nicht mal nehmen, wenn ICH Geld dafür bekommen würde.

11. deoroller

Unter XP ist es der beste Player, den ich jemals gesehen habe. Unter Win7 stürzt die Grafik komplett ab, wenn DVDs abgespielt werden sollen. Das ist komisch, da Blu-rays auch da problemlos laufen. Ich habe das schon mit allen Versionen versucht, auch der neusten. DVDs gucke ich deshalb im Windows Mediaplayer.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Nachbar hat heute was für Fotografen in petto. :)

13. deoroller

Fotographen haben bestimmt schon etwas besseres und wollen keine Altsoftware, die sie zum kaufen der neusten Version nötigt. :p

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, PSE11! :)

Müssen sie ja auch nicht. :rolleyes:

15. Pluuto

Pluuto Guest

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Für einen Hobbyfotografen mit einer Medion-Kamera wird das Programm wohl ausreichen, um die Farbverfälschungen und die Helligkeit auszugleichen.

16. deoroller

Hier bei der PC-Welt lade ich runter, um die Spende zu aktivieren. :)

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe das Teil nun mal ausprobiert. Unter XP läuft bei mir die Oberfläche nicht wirklich rund. Das Ein- und Ausblenden der Menübalken hakt sporadisch und auch die Taskleiste blendet es nicht immer aus. Auch bekomme ich gelegentlich "Kapitel ..." in der linken oberen Ecke angezeigt, was nicht automatisch verschwinden will. Das Ärgerlichste ist aber, dass die digitale Tonausgabe beim Spulen/Springen laut knackt und knistert. Schade eigentlich. Jetzt habe ich mir nach einem Jahr Pause noch mal mein altes PowerDVD samt Treiber vorgenommen. Offensichtlich scheint es diesmal mit dem aktuellen Programmpatch zu funktionieren. Mal schauen wie lange es hält. :bse:

18. deoroller

Die Grafikkartenhersteller sollten weniger Gutscheine beim Kauf einer neuen Grafikkarte für Spiele beilegen, sondern einen ordentlichen BD-Player, der mit ihrer Grafikkarte funktioniert.
    Früher gab es bei Asus eine DVD-Player Software und ATI hatte auch mal eine.

19. deoroller

Zufällig habe ich einen Adventskalender gefunden, bei dem man jeden Tag ein weiteres Gratis Spiel runter laden kann. Vorangegangene Downloads funktionieren auch noch.
    https://www.software-pyramide.de/

20. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Bei einem Mitbewerber gibt es heute den AnVir Task Manager im Adventskalender.

Share This Page