1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Bildzeitung in meinem Briefkasten

Discussion in 'Smalltalk' started by deoroller, Jun 23, 2012.

1. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Keine, da sind alle Ziffern vorhanden.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Klar doch.
    Aber nicht nag.ln ;) .

Im übrigen kann man das Käseblatt ja nicht mal seiner finalen Bestimmung zuführen, dann hat man ein schwarzes Hinterteil.

Vorher bitte immer schön waagerecht halten.
    Sonst läuft das Blut raus.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke für das Bild, da brauche ich das Blatt nicht aus der Tonne wühlen. Das muss ich unbedingt als Beleg für das Niwo meiner Schwiegermutter zeigen. Die löst mit 85 noch alles, was ihre Augen erkennen können.

Das Wurstblatt wanderte vom Briefträger direkt in die Tonne.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Wir hatten heute auch so was im Briefkasten. Das war aber keine Bildzeitung, sondern Reklame für die Bildzeitung, die aussah wie die Bildzeitung, nur dicker. Ich wollte sie noch mit auf's Klo nehmen, um mal zu gucken, wie man für so ein Produkt Reklame macht, aber meine Freundin meinte: "So watt kommt mir nich mal ins Klo!", entriss mir die Reklame und stopfte sie ins Altpapier.

Na ja, das war mir dann auch egal.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Oh, ging das Thema in die Hose? :D
    :wegmuss:

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich hatte keine BILD im Briefkasten, obwohl ich der Zustellung im Vorfeld nicht widersprochen habe (ich wollte denen nicht auch moch meine Daten zukommen lassen).
    Aber der Postzusteller hat sich an den Aufkleber gehalten:

Dann kannst du den Axel-Springer-Verlag abmahnen (lassen). :cool:

7. Warum macht sich eigentlich ganz Deutschland wegen einer !! Zeitung in 60 !! Jahren sooo in die Hose? Geschenkt is das Ding auch noch! Über den ganzen anderen Werbekram der jede Woche im Briefkasten landet beschwert sich niemand. Seltsam!

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da ist nichts seltsam. Die Werbeblättchen liefern brauchbare Informationen. ;)

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wie singen schon die Ärzte :
    die Bildung aus der Bild , Angst , Haß , Titten und der Wetterbericht :jump:

Mfg T-Liner

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das würde doch keiner mehr lesen und in eine Art Mega-Thread übergehen.
    An mich adressierte Werbung landet direkt wieder in der gelben Papiertonne mit dem komischen Posthorn drauf, Vermerk "Zurück an Absender". Ob es dort auch wirklich ankommt, ist mir wurscht, sollen die das unter sich klären.
    Bei Werbung ohne Adresse kam mir schon mehrmals der Gedanke, das ganze in winzig kleine Stücke zu zerfetzen und dann beim Absender in den Briefkasten zu stopfen. Aber das Zerfetzen allein ist schon so ungemein beruhigend, dass ich mir den Weg zum Absender immer spare.

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Na geil !
    Jetzt haben die dieses "Papier" noch als E-Paper eingestellt .
    Bekam eben ein paar Mails , von nun ehemaligen Freunden :D , mit dem Müll als Anhang.

MfG T-Liner

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bist du sicher, dass diese Bildzeitung durch die Post zugestellt wurde?

13. Winnie The Pooh

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, er hat sie mir persönlich in die Hand gedrückt.

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hätte ich wohl laut schreiend ein Kuzifix gesucht oder ihn mit Weihwasser vertrieben. :heilig:

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gute Zusatzeinnahme für die Post-.
    Vermutlich zu Lasten der Briefträger. Und das am Samstag. :mad:

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Porto wurde mal locker mit 1-2 Seiten Werbung finanziert.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37147/1.html

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dieter Hildebrandt sagte mal sinngemäß: Bildung kommt von BILD und nicht von Buch. Wäre es nicht so, müsste es ja auch Buchung heißen.

19. Winnie The Pooh

Hildebrandt sprach aber nicht von BILD, sondern vom Bildschirm.

20. lkwpeter

lkwpeter Byte

So ein Theater hier wegen einer kostenlosen Zeitung! Kindergarten!

Share This Page