1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Bildzeitung in meinem Briefkasten

Discussion in 'Smalltalk' started by deoroller, Jun 23, 2012.

1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht - denen muß der Ar*** ja wirklich gewaltig auf Grundeis gehen...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann man auch von der FDP sagen.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man soll nicht schlecht über Tote reden...

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Man soll, aber ab und zu darf man....

5. Winnie The Pooh

Ich hatte gestern auch Angst, Haß, Titten und den Wetterbericht im Briefkasten. Irgendwie ist das im Vorfeld an mir vorbeigegangen - sonst hätte ich mir sicher wieder einen Aufkleber besorgt.

Ich hab nur mal kurz auf die Titelseite geschaut, interessant fand ich die Werbung der Deutschen Bank:

Da hätten sie ja auch gleich hinschreiben können, daß es ihnen schei*egal ist, wer unter ihnen regiert...

6. deoroller

Das ist ein Bekenntnis zur real existierenden Wirtschaftsdiktatur.

7. deoroller

Positiv wäre es, wenn die nun frei gewordenen Ärzte - sofern sie ihren Doktortitel noch nicht abgeben mussten - aktiv den Ärztemangel auf dem Lande abmildern.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dito - und heraus fiel der Abholschein für meine neue Netbook-Tasche, die der Zusteller einfach dazwischen geschoben hatte, weil die Blöd den Briefkasten dicht gestopft hatte. Hätte ich die gleich ins Altpapier getan (inzwischen wurde sie zum Anzünden eines Kamins benutzt), wüsste ich nicht, dass die Tasche bereits zugestellt werden sollte. :böse:

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich befürchte, dass da so viele Ärzte nicht dabei waren - eher Anwälte, Unternehmensberater und so Zeug, was die Welt nicht braucht.

10. Winnie The Pooh

Wie sagte schon Volker Pispers? Unternehmensberater - da finden Sie intelligentere Lebensformen auf Ihrem Duschvorhang!

Und überhaupt finde ich, daß auch die Landbevölkerung diese Mischpoke nicht verdient hat...

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also ich habe mich über die BILD gefreut. Mein Nachbar(den ich nicht leiden kann)darf jetzt zwei Exemplare entsorgen.:D

12. addie

addie ROM

Hatte die Bild auch im Kasten und auch am Montag war sie nochmal drin. Aber überhaupt scheinen die verstärkt zu werden. Sehe in letzter Zeit auch immer mehr bild.de-Werbung im Netz. Na haben ja jetzt auch ihr neues Exklusiv-Programm Bild+. Ob das wohl wirklich Menschen kaufen?

Last edited by a moderator: Sep 27, 2013
  13. Habe letzte woche auch eine bekommen. hmm..

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Da wollen wir uns doch nicht beteiligen!

Ich habe mal den Link entschärft.

15. deoroller

Heute Morgen in meinem Spamordner:
    Das ist ein abgekartetes Spiel.

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und, zugeschlagen?

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenns für Altpapier wenigstens noch 30Cent pro kg gäbe... ;)

18. Winnie The Pooh

Ähnliche Mails habe ich auch schon von der PCWelt bekommen.

Vermutlich waren weder Diekmann noch Blome in der Nähe. :D

19. deoroller

Nö. ich antworte doch keinem Spammer.

20. deoroller

Share This Page