1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:jump: Hi Schatz, bin noch da! :bussi: (nerve aber nur rum, sagt man (oder Frau) ... ) :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

[​IMG] .

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

............und du lebst noch?*staun*

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:bussi:

:bussi: :D

naklar... alles noch jung und taufrisch..*hust*

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

................sagte Johannes Heesters, nur um seine Frau zu ärgern:D

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber wahrscheinlich in einer anderen Welt.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D
    Norwegen und Albanien gefallen mir musikalisch gut, für mich persönlich echte Favoriten...neben diversen anderen optischen Schneckchen.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich, steppl! :jump:

Schön Dich mal wieder zu lesen hier! Nur der Anlass ist grauselig. :D

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Für Russland war gestern schon Finale (oder sagt man da besser finito?), 8:3 verloren!:D

Last edited: May 16, 2013
  10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider fehlen mal wieder die Schweizer. Emil Ramsauer hätte ich gerne im Finale gesehen.

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dafür mit Russland, Weissrussland und Ukraine gleich alle Herkunftsländer der Sippe meiner Frau beim Songcontest dabei. Da werden wieder fleissig die SIM-Karten gewechselt und Stimmen verteilt...

12. zwilling

Aber im Halbfinale sind sie drin! Allerdings ohne Emil!

13. deoroller

Die haben mehr als einen Emil.

14. zwilling

15. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Besser hätte auch ich das nicht ausdrücken können. :D

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

"ESC" steht für mich immer noch für "escape" und da bin ich mit dem Entfliehen ganz flink :D

17. zwilling

Das ist auch meine Interpretation von ESC! Ich weiß nicht, wie viele ESCs es schon gegeben hat, aber ich habe kein ESC auch nur ansatzweise gesehen oder gehört; auch nicht, als Finnland gewann, obwohl man den Musikstil der finnischen Gewinner (Lordi) eher akzeptieren könnte.

18. deoroller

Da kommt es nicht auf den besten Gesang an. Ich gucke das eigentlich nur, um zu sehen, wer sich am meisten blamiert. :cool:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dieses Jahr wird es eh heißen:"Germany: twelve Plagiarismpoints!"

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es ist ne trashige Showparty mit gelegentlichen musikalischen und häufigen optischen Lichtblicken, bitte nicht so ernst nehmen...

Share This Page