1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

1. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Wer ist denn auch so blöd und tritt zweimal hintereinander an?

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Stefan Raab

3. Adamuss

Adamuss Byte

die show war gut, aber die lieder grottig!

4. Sanne09

Sanne09 ROM

Dieses Jahr war´s wirklich nicht so doll. Dafür, dass unsere liebe Lena jetzt aber einen auf Vamp macht, hat sie eine erstaunlich gute Platzierung geholt. Als der Gewinner Aserbaidschan feststand, musste ich erstmal googeln, wo das genau liegt... ;-)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von mir aus können die udmurtischen Omis gewinnen. :heilig:

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Auf jeden Fall.......
    Das sind für mich die Favoriten.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die hier? :eek:
    [youtube]knH2Ds028f8[/youtube]
    [youtube]WKNRGc71hjc[/youtube]

8. deoroller

Kennst du noch andere POP-Omas :confused:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ganz spontan: ja, z. B. Cher & Tina Turner :baeh:
    Mir war zunächst nicht klar, was es mit udmurtisch auf sich hatte. Bin nicht so oft am Ural. :rolleyes:

10. deoroller

Vielleicht im Zuge einer West-Erweiterung. :cool:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du hast nur nach Pop-Omas gefragt, nicht nach russischen. Aber meinetwegen können die Udmurti gerne gewinnen. :)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Startliste beim ESC mit Videos zu den Songs. [​IMG]

Siegchancen haben nach meinem Geschmack:
    Irland (wieder Jedward :D )
    Dänemark
    Italien
    Deutschland (ich habe ja nicht gewusst, was andere Länder so für einen Schrott anbieten, dagegen ist das Stück noch Gold)
    & Moldawien

Last edited: May 26, 2012
  13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, nu hat Schweden gewonnen. Meiner Meinung nach zu recht.

14. deoroller

Das wird trotzdem kein Welthit, auch wenn er ganz nett ist.
    Der komische Singesswettstreit ist zu national geprägt.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' mir die Sendung nicht angeguckt, nur den Schnelldurchlauf; richtig gefallen hat mir nix. Den deutschen Beitrag fand ich noch einigermaßen.

Ich bin halt DSDS-verwöhnt.:D :kotz:

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Igitt! :eek:

17. tempranillo

tempranillo Guest

Och, da hast du was verpasst. Das war richtig lustig. Wir haben teilweise vor Lachen unter dem Tisch gelegen. Wirklich nicht zu toppen war Albanien.
    http://www.youtube.com/watch?v=Xr2IOZveRxY

Wer sich das nicht ganz antun will: So ab 1:28 und ab 2:30 wird's so richtig heftig. Kommentar meiner Freundin: Verstehe da nix, aber die beschwert sich über ihren Frisör. Garantiert. :D

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mein Senf: ich habe nix davon gesehen und denke, in einem Land mit einem solchen Regime (das Kritiker und Journalisten gerne mal einfach so in Polizeigewahrsam nimmt) sollte so eine Veranstaltung nicht stattfinden bzw. von der "freien Welt" boykottiert werden - macht aber natürlich keiner, da es wie immer und überall ja auch irgendwie um Kohle geht!

ach ja: feel Spaß auch mit der EM in der Ukraine - wird bestimmt auch "lustig" ... :rolleyes:

:auslach:

http://www.spiegel.de/video/pruegel...e-liefern-sich-schlaegerei-video-1198779.html

Last edited: May 27, 2012
  19. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, eigentlich hast du recht.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist ja auch der Grund, warum die Milchschnittenbrüder in die Politik wollen.:D

Außerdem, unzo............................http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

Last edited: May 27, 2012

Share This Page