1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

1. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Oh nein [​IMG]

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe auch nur die Punktevergaben geguckt. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass in ZDF Neo 40 Jahre Startrek lief. Sonst hätte ich gleich da hin geschaltet.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Albanien wäre für mich ein würdiger Sieger gewesen. War ganz nah dran, am ESC so wie er mir vor 20 Jahren gefallen hat.

4. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Songcontest????
    Sehr ich mir seit Jahren aus Aberglauben nicht an: unsere Glotze verabschiedete sich in den frühen 80ern während dieser Sendung mit einer kleinen Rauchwolke und einem 'Puff'

5. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ich denke, es kommt darauf an, in welcher Stimmung man sich so etwas antut. Ich diskutiere ja auch nicht ernsthaft über den Musikantenstadl. Aber wie schon geschrieben, so was kann durchaus Unterhaltungswert haben. :D

Mal um etwas Objektivität bemüht, interessanterweise hat wirklich das beste "Gesamtpaket" gewonnen. Trotz dieser immer wieder bemühten Punktezuschusterei.

Ok, sie bewegte sich wirklich wie ne Waldorfschülerin auf Koks, aber das hatte was. Und das Lied? Na ja, zumindest Schlagerqualität und die Siegerin schaffte es, trotz ihrer eurythmistischen Turnübungen, die Töne zu treffen. Das war nicht selbstverständlich.

Dann gefiel mir natürlich auch noch, dass die Siegerin vor dem Contest wegen der Menschenrechtssituation in Aserbeidschan dermaßen die Klappe aufgemacht hatte, dass der schwedische Botschafter einbestellt wurde. :spitze:

Das finde ich gut und deshalb ist es mir nen Link wert:
    http://www.youtube.com/watch?v=GcreG5F2Bho

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, wie sich eine Walldorfschülerin, die nicht auf Koks ist, bewegt. Das muss ich mir nicht antun!

7. Mirage13

Mirage13 Byte

Den Musikpart schenke ich mir jedes Jahr und zappe erst bei der Punktevergabe rein. Die wurde zum Glück vor einiger Zeit auf die hohen Punktwerte reduziert, vermutlich weil mittlerweile so viele Länder abstimmen dürfen.

Schade ist aber, dass mit dem Raab jetzt alles so professionalisiert wurde und es keinen Vorentscheid mehr bei der ARD gibt wie früher, wo sich teils derbste Freaks tummelten, die gar keine Chance beim ESC gehabt hätten und mit einem Auftritt in der Vorrunde nur Aufmerksamkeit erregen wollten. Ich verweise da auf den Epic Fail im jahr 2001, wo u.a. Zlatko aus dem Big Brother Container und Rudolph Moshammer grausig schlechte Darbietungen zum Besten gaben, s. http://de.wikipedia.org/wiki/Countdown_Grand_Prix_2001

Ja, das war noch herrliches Trash-TV!:muhaha:

8. -humi-

-humi- Joker

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... wo sich teils derbste Freaks tummelten, die gar keine Chance beim ESC gehabt hätten und mit einem Auftritt in der Vorrunde nur Aufmerksamkeit erregen wollten

:grübel: läuft sowas nicht immer noch in schöner Regelmäßigkeit auf RTL? :cool: :wegmuss:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die freie Meinungsäußerung hat auch Grenzen. :bse:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei manchen gibt's offensichtlich nur ein Motto: Schlimmer geht's immer. :kotz:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.........................................................

13. Mirage13

Mirage13 Byte

Jaaaa, heute. Aber vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Da waren die verkorksten Fremdschäm-Auftritte von komplett unfähigen Z-Promis noch eher die Ausnahme als die Regel.

Kinder, was hat sich die TV-Landschaft in den letzten 10 Jahren verändert... und nicht zum Besseren!

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es zwingt dich niemand, die Kiste einzuschalten. :nixwissen

15. Mirage13

Mirage13 Byte

Schon klar. Aber ganz ohne geht's halt auch nicht.

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe von Leuten gehört, die das hin bekommen... - also das mit dem ganz ohne...

17. c3r2d2

c3r2d2 ROM

Der Trashfaktor ist in der Tat ganz schön gesunken. Die Omas aus Russland hatten da auh nicht mehr so viel zu bieten wie zB Lordi einst anno 2006

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ist wieder soweit... :jump:

:D

:wegmuss:

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Echt?

2. steppl auch mal wieder da?

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1. ja, heute 2. Halbfinale, Samstag :jump:

2. :cool: eben am PC (woran ich dank iPad kaum noch sitze :D ) erst wieder das Lesezeichen gefunden und dachte, jetzt muss ich doch mal gucken, wer von euch Jungs und Mädels noch lebt. :rock:

Share This Page