1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesenansturm auf Aldi-Filialen - PC im Testcenter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Oh Gott !!! :rolleyes:

2. Ungefähr 99% der Leute die den PC kaufen haben keine Ahnung was sie damit anfangen sollen und brauchen 50% der Ausstattung nicht. Aber ALDI ist ja soooo billig !
    Außerdem würde ich sowieso keinen PC mit Recovery-CD und ohne Diskettenlaufwerk kaufen, und das für :aua: den Preis... .

3. knop290

knop290 Kbyte

Morgens um 8, hm...

Arbeitslose mit so viel Kohle übrig? Kann ich mir nur schwer vorstellen (wenn auch nicht unmöglich). Leute mit geregelten Jobs sollten dann aber ihrer Tätigkeit nachgehen und nicht vor dem ALDI rum lungern. Also was könnten das für Typen sein??
    Etwa wieder unsere nichtdeutschen 'Mitbürger',
    die wieder ihr leicht verdientes Geld verjubeln ? ? ?

Jetzt gibt´s wieder Kritiken, oh man. Ich duck´ mich schon mal...
    :D

4. knop290

knop290 Kbyte

Ja, der stand auch in der Schlange...

5. knop290

knop290 Kbyte

Würde es nicht vollkommen ausreichen, wenn im nächsten Jahr nur noch ALDI und LIDL auf der CeBIT vertreten sind ???
    Die Berichterstattung zu diesem 'Jahrtausend IT-Ereignis' scheint das erahnen zu lassen...
    :aua:

6. ............lol...der war klasse :D :D :D :D

7. Na, die eigene Meinung sollte man schon sagen dürfen. Aber zwischenzeitlich stehst Du mit Deiner Ansicht nicht mehr ganz alleine, denn es zeigt sich immer mehr, dass diese mehr an der Realität liegt, als das süße "heile Welt" Gesäusle der Grünen.

Ich werde mich schon deshalb bei irgendwelchen Lockangeboten nicht mehr anstellen, weil mir da zuviel Fremdsprachen herumschwirren und die Umgangsformen an den Regalen durch einen gewisses "jetzt komme ich" geprägt ist. Deutsche in Deutschland scheinen auszusterben und auszuwandern, solange sie noch laufen können.

HD

8. piXL

piXL Kbyte

schon mal daran gedacht, dass das auch die Mitarbeiter z. B. vom Media-Markt sein können? Oder irgendein anderer Unternehmer, der ohne weiteres (nicht alle, aber viele) sein Geschäft mal verlassen kann, weil er ja jemanden hat, den er dafür (mickerig) bezahlt? Es müssen nicht immer Arbeitslose, Rentner und Ausländer sein!
    :aua:

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arbeitslose locken nen Schein über die Theke wandern lassen können. Zumal ja nun auch alle Vermögensverhältnisse angegeben werden müssen, Sparguthaben also kaum noch vorhanden sein dürfte.
    Was unsere ausländischen Mitbürger betrifft, keine Ahnung, bei mir im Stadtbezirk (südliches Ost-Berlin) hält sich das in Grenzen.

10. fstrnad

fstrnad Guest

und in Kürze kaufen wir dann Milch, Brot usw im EDV Fachhandel.

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

...ja, und? Siehst du darin einen Nachteil?

12. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

nur wenn die milch dann schon bei der kleinsten elektrostatischen entladung sauer wird.

:D

13. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

...nach dem Motto: nehmen Sie die Milch FAT32, die hält länger als die FAT 16.............. :D

14. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

gezippte dosenmilch??? :)

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da ist er wieder der Herdentrieb... - hauptsache das Schild mit den großen Prozenten ist dran, was man dafür bekommt oder ob es gar brauchen kann, ist doch nun wirklich unwichtig!

Gruss, Matthias

16. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Arbeitnehmer mit Gleitzeit vielleicht?
    Das glaube ich kaum. Diesen "Herrschaften" ist doch ein ALDI-PC schon lange nicht mehr gut genug. Die holen sich Designer-PCs vom Fachhandel, genau wie sie auch Designer-Jacken und Designer-Jeans kaufen...
    Von mir gibt's für die Einstellung ein "FULL ACK" :dafür:

Gruß Frankie

17. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Leider kein rechtsradikales Gedankengut, sondern trauriger Alltag in unserem Land. Und wer nicht gerade in einer abgelegenen Gegend wohnt, wo die Welt noch ein Stück weit in Ordnung ist, spürt es doch jeden Tag!

Gruß Frank

18. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung, Isegrimm.

Sind diese Kommentare nicht editierungswürdig? Warum postet hier auch noch ein Mitarbeiter der PC-Welt, ohne diese Parolen zu beanstanden?

19. eitschvee

eitschvee Byte

Was ich hier so lese fällt in Zukunft unter das Antidiskriminierungsgesetz :aua:

Armes (Deutsch?) Land :mussweg:

20. Suruga

Suruga Guest

:confused: Ganz schön abgeflacht hier..... :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page