1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schimpfwörter im Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by salim_aliya, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

:D sch.. oder nicht, das alles ist Fakt :D

Das alles muss auch nicht groß rumdiskutiert werden jetzt finde ich.

Es musste mal erwähnt werden, ich habe es mal erwähnt und der Rest liegt in Admins Hand :D Und der Moderatoren, die (eigentlich) ein Vorbild sein sollten.

P.A.C.O., hast du eigentlich was dagegen, wenn wir mal chat Kontakt haben? Wenn du gerne möchtest, würde ich gerne auf eine PM von dir mit Kontaktdaten warten.

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das haben die Organisatoren des Forums wohl ganz erschrocken abgeschafft, als hier die Welle gegen Zensur aufbrandete!
    Dir sind wahrscheinlich die Diskussionen über Zensursula und Schäuble entgangen!

3. tempranillo

tempranillo Guest

@ salim_aliya
    Ach, nimm es doch einfach sportlich. Mir passiert es auch immer wieder, dass sich "Diskussionspartner" in wüste Beschimpfungen und Schimpfwörter flüchten, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Tja, dann mache ich mir höchstens leise Vorwürfe, dass ich sie zu so einem geistigen Offenbarungseid getrieben habe. Und gut iss.

Und was deinen Lieblingsmod angeht: Ich glaube du hast die leise (?) Ironie in der Bemerkung falsch verstanden. ;)

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ähh phoenix versuch mir gerade verarscht bildlich vorzustellen...:heul: es gelingt mir einfach nicht
    der Arsch als solches schon.....:D

5. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, Jungs, lebt euch mal richtig aus. Schreibt alle diese bösen Wörter, die ihr euch im Konfirmandenunterricht verkneifen musstet. Vielleicht hat das eine therapeutische Wirkung. Siggi Freud hätte seinen Spaß daran gehabt.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Na nicht immer vom eigenen Wolkenschiebergehilfen aus schlussvolgerung zieh´n.......

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das geht mir alles sowas von am Arsch vorbei........

Wenn man diesen Pharisäern folgen wollte, müsste man zuallererst Schiller und Goethe verbieten, die ja bekanntlich einen ziemlich derben Wortschatz hatten.

Btw: Berliner Bus- und Taxifahrern müsste man sofort den P-Schein entziehen und das Ohnesorgtheater wäre auch nicht mehr das, was es einmal war.

Bayrisch, ohne Kraftausdrücke, wäre überhaupt nicht mehr zu ertragen usw. usw. usw.

8. tempranillo

tempranillo Guest

Also, die Fäkalausdrücke gingen dir flüssiger über die Tasten. :D

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Arsch ist für Dich schon Fäkalsprache....hmm man kann sein niveau auch so hochschrauben das es schon wieder von Bodennebel überlagert wird.

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Das sehe ich auch so. Der TO meint Fäkalsprache und sagt "Schimpfwörter", EBehrmann bringt noch Beleidigungen ins Spiel.

Hättest du mal gleich...

BTT: Allein die Dosis machts. (Paracelsus)

11. tempranillo

tempranillo Guest

@ neppo1
    Wie würdest du das denn nennen?

Och nö, wie schon weiter oben geschrieben nehme ich es gelassen und möchte auch dem TO zu dieser Gelassenheit raten. Wir sind ja hier nicht im Mädchenpensionat, wo man sich über die beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten einiger Zeitgenossen zu recht aufregen würde.

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Genau. Der TO soll sich mal gefälligst nicht ins Hemd scheißen - da war ja meine Oma toleranter!

Und Luther!

13. Hummer

Hummer Megabyte

Mozart.
    Ich sach nur: Mozart.

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mannomann Hummer, außer Schimpfen kannst du wohl überhaupt nix! ;)
    Und jetzt noch dieses neue unanständige Wort, dass ich nich mal kenne! Schlimm, schlimm! :baeh:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendwie herrscht hier im Thread Narrenfreiheit. Ich bin entsetzt, wie alteingesessene Mitglieder und -rinnen einen zum Besten geben.
    Weiter so. :D

16. Hummer

Hummer Megabyte

Ihr wisst auf welchen Kanon ich anspiele?
    Wenn ich den hier reincopy, bekomm ich eine Ermahnung.

17. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch, du doch nicht.

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Als Vorbild taugt er nicht! Trotz seiner weisen Worte ist er an Bleivergiftung gestorben (oder war es Arsen, das er täglich in kleinen Mengen nahm?).

20. Hummer

Hummer Megabyte

Das ist eine vollkommene Fehleinschätzung von Dir.
    Leider. Soisses. Narrenfreiheit is nicht.

Nö.
    >> Köchelverzeichnis 382d

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page