1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schluss mit gratis: YAW 4.0 eingestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Brave Knight, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *lol* ... "Freunde" ... letztlich gibts nur wenige die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde. Ich seh keinen Grund die Daten zu entfernen. Was soll das gehampel? Ich hab immer zu dem gestanden was ich tat oder nicht tat. Wieso sollt ich jetzt damit aufhören?

2. >Scheinbar war YAW gut alle wollten es
    >dann diskutier nicht sondern sagt was
    >Sache ist.

Tat ich doch.

>Wenn schon die PC-Welt die Rechte am
    >Mirror hat glaubst die will nicht ein Prog
    >haben das 6 Millionen wollen (Time to think
    >about),

*lol* ... na offensichtlich nicht. Sonst hätten sie wohl längst gestattet das ichs auf einen meiner Server lege, oder?

3. Kann sowieso net schlafen, aber einen Tip geb ich dir noch, lösch mal schnell deine Real- Daten von sämtlichen Servern, viel Freunde hattest du sowieso noch nie, aber jetzt haste fast keine mehr.

Cu

4. nixdanke

nixdanke ROM

Aber auch wahres kann er sprechen
    Wahnsinn du hast er erfasst ein bisschen Wahrheit kannst ja dann noch verzapfen.
    Eine Danke Mail hab ich erst gestern an Bill Gates geschickt, hätte ich´s gewusst würdest du jetzt eine im Postfach haben.

Dann hätte sich ein echter Deutscher bei dir bedankt das wäre wieder einen Grund glücklich zusein, ist ja auch einen Ehre sowas, weil wir machen das sonst nicht.

Ist die das jetzt nicht zu schäbig als bekannter wasweiss ich von YAW sowas wie oben oder das hier Forum zu posten, ist für dich sachliches Verhalten nicht vorteilhafter?
    Scheinbar nicht
    Wenn ich dein Programm jetzt mal benutzt hätte würde ich mich zu einem Urteil herablassen aber wenn es aus deiner Feder stammt wollten wir dich mit den 6 Millionen Downloads nur glücklich machen ;).
    Scheinbar war YAW gut alle wollten es dann diskutier nicht sondern sagt was Sache ist.
    Wenn schon die PC-Welt die Rechte am Mirror hat glaubst die will nicht ein Prog haben das 6 Millionen wollen (Time to think about), Deswegen kicken sie deine Mails ich verstehe weil dann zuviel Leutz hierherkommen und das ist schlecht Ahha. Das hätte es wahrscheinlich extra Werbeschaltungen gegeben. und das will keiner is logisch.
    Also gute Nacht und ich hoffe deine geistlichen Ergüsse kommen wieder deinem scheinbar genialem Tool zugute.

MfG
    nixdanke

5. Wetten, es gibt keinen Ärger. aber ich muß mich noch ein Weilchen hinlegen, muß um 7 aufstehen.

Genau in der Röhre lag ich auch schon mehrmals :

http://www.mrx.de/mri-lib/sctu09.html

Hast'e aber Glück gehabt, der wird dich wahrscheinlich nicht umbringen.

Bis morgen!

6. Du wirst doch wissen, welche Tumorart es war, ich bitte dich. Ich kenn mich da top aus.

Astrozytome
    Astrozytome sind Hirntumore, die von Gehirnzellen ausgehen, die Astrozyten genannt werden. Es gibt unterschiedliche Arten von Astrozytomen, die nach dem Aussehen der Krebszellen unter dem Mikroskop unterteilt werden.

Nicht- infiltrierende Astrozytome
    Nicht- infiltrierende Astrozytome sind langsam wachsende Tumore, die nicht in das umliegende Gewebe eindringen.

Gut- differenzierte leicht- und moderat- anaplastische Astrozytome
    Gut differenzierte leicht- und moderat- anaplastische Astrozytome wachsen langsam, jedoch schneller als nicht- infiltrierende Astrozytome. Sie dringen in das umliegende Gewebe ein.

Anaplastische Astrozytome
    Anaplastische Astrozytome bestehen aus Zellen, die sich sehr von normalen Zellen unterscheiden und schnell wachsen.

Glioblastoma Multiforme
    Das Glioblastoma Multiforme ist ein Tumor, der sehr schnell wächst und dessen Zellen sich sehr von normalen Zellen unterscheiden. Das Glioblastoma Multiforme wird auch Astrozytom Grad IV genannt.

Hirnstamm-Gliome
    Gehirnstamm Gliome sind Tumore, die von der Unterseite des Gehirns ausgehen, an der das Rückenmark in das Gehirn übergeht.

Kleinhirn-Astrozytom
    Das Kleinhirn-Astrozytom entsteht im Kleinhirn, das an der Rückseite direkt über dem Hals liegt. Kleinhirn- Astrozytome wachsen gewöhnlich langsam und wandern normalerweise nicht von ihrem Ursprungsort aus in andere Bereiche des Gehirns oder des Körpers.

Ependymome
    Ependymome sind Tumore, die vom Ependym ausgehen, das die Kanäle auskleidet, durch die Rückenmarksflüssigkeit fließt, die Gehirn und Rückenmark schützt. Es gibt verschiedene Arten von Ependymomen, die sich durch das Aussehen der Tumorzellen unter dem Mikroskop unterscheiden.

Gut- differenziertes Ependymom
    Die Zellen der gut- differenzierten Ependymome sehen normalen Zellen unter dem Mikroskop sehr ähnlich und wachsen ziemlich langsam.

Anaplastisches Ependymom
    Anaplastische Ependymome sind Tumore, deren Zellen nicht wie normale Zellen aussehen und die schneller als gut- differenzierte Ependymome wachsen.

Ependymoblastom
    Ependymoblastome sind selten vorkommende Tumore, die gewöhnlich im Kindesalter auftreten. Sie können sehr schnell wachsen.

Oligodendrogliome
    Oligodendrogliome gehen von sogenannten Oligodendrozyten im Gehirn aus, die Nervenzellen unterstützen und ernähren. Es gibt unterschiedliche Arten von Oligodendrogliomen, deren Zellen sich unter dem Mikroskop unterscheiden.

Gut- differenzierte Oligodendrogliome
    Gut- differenzierte Oligodendrogliome sind langsam wachsende Tumore, deren Zellen unter dem Mikroskop normalen Zellen sehr ähnlich sehen.

Anaplastisches Oligodendrogliom
    Anaplastische Oligodendrogliome wachsen schneller und unterscheiden sich bei der Betrachtung durch das Mikroskop sehr von normalen Zellen.

Andere Hirntumore
    Mixed Gliom
    Mixed Gliome sind Hirntumore, die mehr als eine Art Gehirnzellen enthalten, einschließlich Astrozyten, Ependymzellen und / oder Oligodendrozyten.

Medulloblastom
    Medulloblastome sind Hirntumore, die vom unteren Teil des Gehirnes ihren Ausgang nehmen. Man findet sie meistens bei Kindern oder Jugendlichen. Diese Tumorart kann sich vom Gehirn auf das Rückenmark ausbreiten.

Pinealom
    Pinealome sind Tumore, die um ein winziges Organ in der Nähe des Gehirnzentrums (Zirbeldrüse) herum vorkommen. Es gibt langsam wachsende (Pineozytome) oder schnell wachsende (Pineoblastome) Tumore. Auch Astrozytome können von hier ihren Ursprung nehmen.

Keimzelltumor
    Keimzelltumore haben ihren Ursprung in den Keimzellen. Es gibt verschiedene Keimzelltumore wie Germinome, Embryonale Karzinome, Chorionkarzinome und Teratome.

Kraniopharyngeom
    Kraniopharyngeome sind Tumore, die in der Nähe der Hypophyse vorkommen. Die Hypophyse ist ein kleines Organ von der Größe einer Erbse; diese Drüse befindet sich kurz oberhalb der Nase und kontrolliert viele Körperfunktionen.

Meningeom
    Meningeome sind Tumore der Hirnhaut, die das Gehirn und das Rückenmark bedeckt. Meningeome wachsen gewöhnlich langsam.

Malignes Meningeom
    Maligne Meningeome sind selten vorkommende Tumore, die schneller als andere Meningeome wachsen.

Chorion-Zell-Tumor
    Die Chorionzellen befinden sich in den Ventrikel genannten Hohlräumen des Gehirns. Choroidzellen produzieren das Gehirnwasser, das die Hohlräume innerhalb des Gehirns (Ventrikel) ausfüllt und das Gehirn sowie das Rückenmark umgibt. Chorion-Zell-Tumore können langsam, (Chorion-Zell-Papillome) oder schneller (anaplastische Chorion-Zell-Papillome) wachsen. Die schnell wachsenden Tumore neigen eher zur Ausbreitung an andere Stellen im Gehirn oder in das Rückenmark.

7. Den genetisch bedingten Sekunden- Herztod kann man natürlich nicht therapieren. Eine Variante könnte man glaube ich mit enormen Kosten nachweisen. Wenn du mir was von deinen Einnahmen abgibst, dann könnte ich das vielleicht. :) ;) Macht eine Firma in Kanada. Und dann gibts einen speziellen Herzschrittmacher.

Das du ein Fischkopp bist, wußte ich ehrlich gesagt nicht, Hansa- Power :D

8. Mensch, Junge, Andreas bei mir spielt doch viel Ironie mit, merkst du das nicht ?

Ich brauch kein MRT- Bild, sag mir nur genau, welcher Typ es war.

9. In einen seriösen Forum werden Beiträge nie gelöscht, höchstens verschoben. Du wirst sehen, so kommst du nicht mehr weit in Zukunft :) :)

Auch gutartige Hirntumore können durch den Verdrängungsprozess anhaltenden Schaden hinterlassen, so geschehen schon einmal bei einem großen Meningeom.

10. Zitat:
    Sollten noch Fragen sein können diese gerne in diesem Thread gepostet werden. Danke.

Wenn Du Dich daran hälst und eine Frage stellst lösch ich Deinen Beitrag auch nicht raus. Alles andere ist absichtliches Offtopic posten :). Wie Du siehst wurden im anderen Thread deine Kommentare nicht gelöscht.

11. Und schon wieder fein in euern Schei*- Forum gelöscht, aber hier kannste das nicht, du ....................................

Ich werds jetzt stündlich bei euch reinstellen, mal sehen wer den längeren Atem hat, du Kiddi.

12. Sei mir nicht böse, aber ich glaub dir kein Wort mehr, es sei denn, du stellst den Histologiebefund deines Tumor's als Kopie hier kurzzeitig ins Netz. Bei mir ist's ähnlich, alle relativ früh an Herzinfarkten gestorben, aber sowas veröffentlicht man doch nicht, Junge. Auch in deinen Alter sollte man das schon wissen.

13. >Ich denke, du gehst pennen, nur eine von
    >den vielen Lügen.

*lol* ... wenn man mich denn schlafen lassen würde. Muss ja überall nen anderer seinen Senf zu allem abgeben.

>Wichtig ist auch noch, daß du
    >ordnungsgemäß Steuern abgeführt
    >hast. :D :p

Wurden :). Obwohl Donationware steuerlich gesehen eine Grauzone ist. Einnahmen durch Software müssen nur dann versteuert werden, wenn die Software mit dem Vorsatz erstellt/veröffentlicht wurde, Umsatz zu generieren. Bei Donationware ist dies ja nicht gegeben. Dort geschieht die Bezahlung ja freiwillig. Ich habs aber lieber versteuert.

>Die vielen Packformatwarnungen, die alles
    >Dialer sein sollten, die brauch kein
    >Mensch.

Wieviele warens denn? Mir fallen da nur spontan eine Hand voll Programme ein die UPX Scrambler verwenden. Dagegen fallen mir dutzende Dialer und Würmer ein. YAW hat z.B. ebenfalls vor Blaster geschützt, der ebenfalls Gescrambelt war oder vor einigen Sober Varianten, wenn ich mich richtig erinnere.

>Und so schwammig erinnere ich mich mal
    >im Trojaner- Info Board gelesen zu haben,
    >daß du schwerkrank bist. Komisch, Jahre
    >her und du lebst immer noch.

"Jahre". Bei mir in der Familie ist Krebs relativ verbreitet. Meine Oma Darmkrebs, meine Mutter Magenkrebs, mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben und in meinem Falle ein Hirntumor (gutartig).

14. Ich denke, du gehst pennen, nur eine von den vielen Lügen.

Wichtig ist auch noch, daß du ordnungsgemäß Steuern abgeführt hast. :D :p

Die vielen Packformatwarnungen, die alles Dialer sein sollten, die brauch kein Mensch.

Und so schwammig erinnere ich mich mal im Trojaner- Info Board gelesen zu haben, daß du schwerkrank bist. Komisch, Jahre her und du lebst immer noch.

Cu

EDIT// : Es ist 03:35 und ein Herr Haak, der schon vor 'ner Stunde pennen gehen wollte, ist immer noch online, soviel zum Wahrheitsgehalt seiner Aussagen. :aua: :aua:

15. Beweise? Oder nur bla bla bla? Pack doch mal Butter bei die Fische statt nur irgendwelche Behauptungen aufzustellen :). Wo taugt es nichts z.B.?

BTW:
    Wo wird Geld für ein nicht vorhandenes Produkt gezahlt? Registriert wurde YAW 3.5. Wenn das nicht vorhanden war frage ich mich was da millionenfach vom PC Welt Server gesaugt wurde *SCNR*.

16. Diesen Ösi sollte man endlich mal das Handwerk legen, denn wer Geld kassiert für irgendwas nicht vorhandenes macht sich sicher strafbar.

Das Beste ist zudem noch, das dieses Teil nichts taugt.

Cu

17. >Das klingt eher nicht nach alle
    >Dinge
    , sondern eher die Dinge, mit
    >der bewußten Unterschlagung von
    >zeitlichen abläufen so darzustellen, das
    >es irgendwie passt. :/

Ich hab PC Welt gar nicht erwähnt sondern vielmehr ausschließlich den unseriösen Artikel richtig gestellt.

>Das monatelange hinhalten von Usern
    >wurde jedenfalls mit keinem Wort
    >erwähnt.

Das Thema hatten wir schon. Ich mag mich sicher nicht frei von jeder Schuld sprechen. Die Mail ist allerdings definitiv rausgegangen.

>Hättest du direkt im Dezember schon
    >bekanntegegeben, das Yaw4 erstmal
    >doch nicht rauskommt würdest du heute
    >garantiert besser dastehen.

Wieso sollte ich im Dezember sagen das eine Version nicht veröffentlicht wird, wenn sie doch defacto fertig gestellt ist und nur auf diesen bescheidenen PCW Server muss?

>Yaw 4 wurde am xx.xx.xxxx um xx uhr
    >xx an xxx@xxx.xx
    >gesendet. Nochmals gesendet am

>ect.

Das hab ich alles schon zig mal durch mit Stefan. Am Telefon, per Mail - Fehlanzeige. Kommentar war nur: "Die Mail taucht in unseren Logs nicht auf.".

>Wenn man natürlich nichts gesendet hat
    >vermeidet man es tunlichst sowas dann
    >auf "feindlichem Boden"(sic!) zu posten,
    >schon klar. Kurz nachdem PK-Welt dann
    >wieder weg ist tauchst du auch schon
    >wieder auf, um oben angesprochene
    >Geschichte zu erzählen.

Schon mal daran gedacht das ich auch noch andere Dinge zu tun habe und evtl. manchmal Nahrung zu mir nehme? Ich weiß nicht wie das bei Dir ist. Aber ich esse nicht gerne vorm PC. Das gibt immer Krümel in der Tastatur.

>Wenn PC-Welt auf das exklusivrecht
    >verzichten würde, dann könntest du ja
    >trotzdem keinen Support leisten -
    >schlafen musst du irgendwann ja auch
    >noch, das ist einzusehen.

Der Support wird ausschließlich via Board geleistet. Das verringert das ganze extrem. Außerdem keine Weiterentwicklung. Damit wäre der größte Brocken dann ebenfalls weg.

Das Verzichten des Downloadrechts bezieht sich ja nur darauf, das mir nicht mal geglaubt wird das YAW 4.0 existiert. Ich würds ja online stellen, geht aber nicht da ich es auf Grund der Vereinbarung mit PCW nicht darf. Wenn PCW darauf verzichtet exklusiver Anbieter zu sein stell ichs auf den YAW Server und der Beweis das es existiert wäre erbracht und somit wäre der Vorwurf ich hätte Leute veralbert würde sich in Luft auflösen.

>Gilt wohl auch für A² 2?
    Im Posting steht der Zeitrahmen - nicht genau gelesen?

BTW:
    Um mal so wie Du zu denken:
    Ich finde es sehr sehr merkwürdig, das PC Welt nicht ansatzweise darauf reagiert hat auf das Downloadrecht zu verzichten. Wäre wohl doch zu peinlich wenn man erst Gerüchte säht ala "wir haben YAW nie bekommen" und es doch da ist und existiert. Deine Argumentation ("YAW 4.0 hat nie existiert und du hast die Leute verarscht") würde dann genauso in sich zusammen fallen.

Wenn sie ein reines Gewissen hätten und es wirklich nicht erhalten hätten, hätten sie kein Problem damit gehabt mir zu gestatten YAW 4.0 offiziell auf meinen Server zu geben für die Öffentlichkeit so das es jeder SEHEN kann (darum gings auch in dem Posting von supergau). Wäre für PC Welt wohl doch etwas zu blamabel wenn es dann doch plötzlich auftaucht.

BTW²:
    Von Dir verlange ich dann übrigens ne Entschuldigung wenn ich Dir nachhaltig bewiesen habe das YAW 4.0 existiert und das ich keines Wegs Leute verarsche ;).

BTW³:
    Gib mal Deine Mail Adresse :). Kanns Dir bei Interesse auch mal per Mail schicken :).

BTW(wieso gibts kein hoch 4?):
    Ich geh pennen ;).

18. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Dinge nochmal
    > zentral zusammen getragen

Das klingt eher nicht nach alle Dinge, sondern eher die Dinge, mit der bewußten Unterschlagung von Zeitlichen abläufen so darzustellen, das es irgendwie passt. :/

<Ironie>
    Außerdem ist Zentral immer in Meiner Nähe :D
    </Ironie>

Das monatelange hinhalten von Usern wurde jedenfalls mit keinem Wort erwähnt. Niemand macht dir hier einen Vorwurf, das Yaw4 nicht erschienen ist - aber es ständig anzukündigen, mehrfach zu Behaupten, das es ausgeliefert wurde ist nun wirklich nicht die Feine Art. Hättest du direkt im Dezember schon bekanntegegeben, das Yaw4 erstmal doch nicht rauskommt würdest du heute garantiert besser dastehen.

Was mich eigentlich nicht verwundert hat, ist das du zwar zwischen 22Uhr und 22Uhr30 im Forum warst (wie PK-Welt auch), den Beitrag von PK-Welt aber völlig ignoriert hast. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen ein öffentliches Posting in Richtung Redaktion loszulassen wie:

Yaw 4 wurde am xx.xx.xxxx um xx uhr xx an xxx@xxx.xx gesendet. Nochmals gesendet am ect.

Wenn man natürlich nichts gesendet hat vermeidet man es tunlichst sowas dann auf "feindlichem Boden"(sic!) zu posten, schon klar. Kurz nachdem PK-Welt dann wieder weg ist tauchst du auch schon wieder auf, um oben angesprochene Geschichte zu erzählen.

Desweiteren hast du dir mit den Aussagen

und
    irgendwie selbst wiedersprochen.

Wenn PC-Welt auf das exklusivrecht verzichten würde, dann könntest du ja trotzdem keinen Support leisten - schlafen musst du irgendwann ja auch noch, das ist einzusehen.

Als Fazit bleibt:
    Schluss mit gratis: YAW 4.0 eingestellt
    Hinzuzufügen ist, das irgendwann mal eine A² Freeware mit der Funktionalität von Yaw 4 erscheinen wird.

Wie heißt es so schön zu Duke Nukem Forever:
    Coming "When it's done" from 3D Realms for the PC
    Gilt wohl auch für A² 2?

J3x

19. wm

wm Kbyte

Hoffentlich schliesst jemand in Kürze diesen Thread !

Es wird zum Heulen.

mfg

Ein User

:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page