1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Science-Fiction Filme, TV-Serien und Bücher

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Sep 4, 2013.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:, aber ich glaube nicht, dass ich da in meinem Leben noch eine Baustelle eröffnen werde. :rolleyes:

Habe mir in den letzten Wochen die 1. Staffel der "Sarah Connor Chronicles" angeschaut und war ganz angetan. Die 2. Staffel steht schon für mich in den Startlöchern. :)

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

klar doch :D

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Dann ist Continuum auch bestimmt was für dich.

MfG T-Liner

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Sep 11, 2013
  5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eine gute Serie mit leider völlig unverständlichem, abrupten Ende war Space 2063 ...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So etwas passiert bei Erfolglosigkeit.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Meine erste Begegnung mit den Aliens war im Fernsehen (sw) und hieß "Invasion von der Wega", im Original "The Invaders"!
    Die Serie war für mich hoch spannend und ich dachte immer, in unserer Straße laufen auch ein paar von denen rum! :D

Gruss

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Serie hatte eine gute Fangemeinde, aber die Produktionskosten waren offenbar zu hoch. Das Aus kam, nachdem die letzte Folge als Cliffhanger abgedreht worden war. Dementsprechend unübersichtlich endete als Serie, was zunächst als 1. Staffel geplant war.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ich alles gelesen habe, was mir so in die Finger kam, sogar die Arztromane meiner Mutter (Nachtschwester Ingeborg)*schäm*, war natürlich nach Winnetou und Tekumseh auch SF dran. Hans Dominik, Jule Verne und Perry Rhodan. Da Perry Rhodan von Anfang an auf Serie aufgebaut war, war ich voll begeistert. Heute ist es halt etwas härtere Kost(Karen Rose, Karin Slaughter). Außerdem bin ich bekennender Stephen King und Dean Koontz Fan.

Last edited: Sep 12, 2013
  10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

morgen Abend auf Tele5 ...

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendeinen Rhodan-Film hab' ich mal gesehen. Sowas von grottenschlecht!

12. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Die Serie fand ich auch gut schade das sie mit einem Cliffhanger enden musste.

Das Ende von Sliders war hingegen abzusehen, nach der 3 Staffel kamen einfach keine Guten Folgen mehr.
    Und das Ende der Figur des Professors gefiel mir nicht.

Spannend fand ich auch immer Outer Limits beim Intro laufen mir auch heute noch immer Eiskalte Schauer über den Rücken.

Da empfehle ich dir den Film Sie leben. :D

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bitte wiederholen!

14. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich würd ufo gern wieder sehen :D

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bitte sehr! Invasion von der Wega

Nach rechts scrollen und dann viel Spass! :D

Gruss

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welche Biermarke bevorzugst Du?
    Ich werd' dann schon 'mal was in meinem Keller kaltstellen. :saufen:

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In digitalisierter Forum fehlt mir noch Forbidden Planet.

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

He..he! Danke dir chichap, Bier ist aber nicht so meine Sache.:)
    Bekomme zu leicht Schädel brummen davon. :D

Ich gönne dir die Wega Invasion von ganzem Herzen auch ohne Gegenleistung. :bussi: :D

Gruss

Share This Page