1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sind die Komponenten ok ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TighT1990, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

2. TighT1990

TighT1990 Byte

was ein hammer das finde ich super.......

aber jetzt wriklich gute nacht @ all die noch wach sind have fun

MFG
    TighT

3. TighT1990

TighT1990 Byte

habe jetzt eine letzte frage dazu bekommen... habe mir gedanken über die Stromversorgung gemacht und wollte mal nachfrage ob mein Netzteil das denn aushalten würde ?

450 Watt netzteil

>Amper & Volt Werte<

Weil einer meiner freunde meinte das es vielleicht nich reichen würde und das daruch irgdnwelche meiner PC teile schaden nehmen könnten.

MFG
    TighT

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kommt darauf, was für eins. Bei einem ordentlichen reicht das locker.
    Würde sowas wie das Seasonic S12 430W empfehlen.
    Bei 20€ NTs siehts natürlich anders aus.

PS: Dein Link geht nicht.

5. TighT1990

TighT1990 Byte

hmmm.. das netzteil scheint mir doch ein bischen teuer gibt es denn keine empfehlenswerten für ca. 50-60 €? bie http://www.mix-computer.de/ weil ich da all meine sachen bestellen werde...

hier nochmal die werte meines momentanen Netzteiles... vielleicht reicht dieses ja noch dann brauch ich kein neues.
    > hier <

MFG
    TighT

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. TighT1990

TighT1990 Byte

könnt ihr mir denn keins Netzteil Posten das Leise ist meinen rechner optimal mit Strom versorgen kann und so billig wie nur möglich ist ?^^

MFG
    TighT

8. Boss im Block

Die genannten Modelle waren so billig wie nur möglich. Wir denken uns schon etwas bei den Vorschlägen. ;)

9. TighT1990

TighT1990 Byte

das Problem ist das einzige Netzteil das hier gepostet wurde gibts bei meinem händler nicht. ( http://www.mix-computer.de/ )

Währe eigentlich fett gewesen wenn ich auch noch das netzteil bei ihm kaufen könnte aber naja wenns bei dem kein gescheites gibt ;)

is ja net schlimm

MFG

TighT

10. Boss im Block

11. TighT1990

TighT1990 Byte

ahja schon besser danke...

MFG
    TighT

Thread Status:
Not open for further replies.