1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sind diese PC-Komponenten ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by M_Dyllan, Jun 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du übertakten möchtest, muss es etwas Hochwertiges sein. Der Xigmatek ist für die gebotene Leistung sehr günstig.

2. M_Dyllan

M_Dyllan Byte

Ok, sehe ich ein...

Was haltet ihr von dem Gehäuse? Sharkoon Rebel9 Value Silver (250mm seitlich, 120mm front vorinstalliert).
    Dann muss ich nur noch hinten einen 120mm-Lüfter einbauen und fertig, oder?

3. Boss im Block

Ich halte nicht besonders viel von diesen großen Lüftern. 120mm-Lüfter sind optimal.

4. M_Dyllan

M_Dyllan Byte

Aber die sind schon vorinstalliert. Ich würde nur noch einen 120mm hinten nachbauen.

5. Boss im Block

Wenn dir das Gehäuse gefällt, dann kannst du es kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page