1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP2 ab morgen nicht zu bremsen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin neu hier und Anfänger.
    Probiere erst einmal.
    Fakt für mich ist aber, daß mir das SP2 gut gefällt.
    Sicher funktioniert vieles bei älteren Anwendungen nicht mehr.
    Doch das ist in derheutigen Zeit doch normal.
    Wegen der weiteren Entwicklung eines guten Programms zu klagen ist nicht normal
    Freundliche Grüße
    Ostberliner

PS. Vorraussetzung ist aber man hat legale Software!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

herzlich willkommen ;)

du siehst es als gegeben hin, dass mit dem "neuem" noch mehr probleme entstehen als schon da sind ?
    ich nicht. ich will, dass es besser wird. und nicht: " ok, viren fängst du dir nicht mehr so schnell ein, aber die hälfte deiner programme laufen jetzt nicht mehr...."

3. Suruga

Suruga Guest

Wieso wird Meckern und Jammern eigentlich zum Lebensinhalt?

Würde ihrgend jemand versuchen an ein neues Auto alte Radkappen zu basteln??? Und wenn es nicht geht, rummeckern über den Konzern, was der wieder für einen Schwachsinn baut?

Nein, warum nicht?? Das kann ich jetzt nicht verstehen??

genau diese Mentalität herrscht doch hier zu 90%.
    Offensichtliches Sachverhalte zu bemängeln aber die richtigen Schlüsse nicht zu ziehen.

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Scheisse,wo bin ich hier gelandet?Habe eigentlich einiges Know How in einem Forum wie dem der PC-Welt erwartet,nicht gedankenloses Geblubber!! Egal,ob neu user oder profi, wer kein SP2 will,der soll halt wieder auf 98 oder auf 2000 umsteigen & dafür extrem lange startzeiten in Kauf nehmen.
    Mir kommt's hier eher vor, wie einer gegen alle & alle gegen einen......

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Zurück zu Thema:
    Mittwoch 13.04.2005, 21:42 Uhr, PC mit WinXP+SP1+aktiviertem "Automatischem Update [Einstellung: Sie werden benachrichtigt, sobald neue Updates vorliegen]", WinUpdate durchgeführt, Benutzerdefinierte Installation gewählt, alle sicherheitsrelevanten Updates ausgewählt (ohne SP2), Update durchgeführt, fertig.

Niemand muss das SP2 installieren, wenn er nicht will.

6. nenouse

nenouse Kbyte

Knopp, es gibt international, viele leute die eine Menge probleme hatten....
    meine beiden kisten hatte ganz verschiedene outblacks.....
    Ich frage mich, da ich am montag den 11.04.2005 schon versucht habe ein indi. updates zu machen, und die mir sofort schon da, am spät nachmittag sp2 plus dieses neue super, super schnell download mitbringsel unterschieben wollten ob es sich noch lohnt mit sp1, oder ob ich beide kisten 1 und 1/2 und 3 jahre alt nicht aus dem fenster schmeisse...
    also ohne up dates laufen sie schon seit über 4 moanten, da viele up dates auch wieder bugs hatten nehmen wie den outlook express und explorer...
    also ich sehe schwarz....

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Lieber Herr Schwarz,
    Sie sollten den recht weiten Rahmen, den das Grundgesetz abdeckt, nicht überschreiten. Was Sie hier absondern, erfüllt meiner Ansicht nach den Straftatbestand der Beleidigung. Nicht jede widerwärtige Entgleisung ist durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page