1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Trek - nervigster Charakter?

Discussion in 'Smalltalk' started by Magrange, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magrange

Magrange Megabyte

Welcher Charakter in Star Trek nervt am Meisten. Egal ob Serie oder Film.

Hier meine Vorschläge:

Platz 1:
    Wesley Crusher (schreibt man den so?)
    --> Weiß immer alles besser, ist ja soooo klug. Pupertierende Göre.

Platz 2:
    Captain Janeway
    --> Wer bitte möchte unter der dienen? Einmal führt sie die Crew mit Zuckerbrot, dann wieder mit der Peitsche. Ist immer tödlich beleidigt wenn ein man nicht ihrer Meinung ist.

Platz 3:
    Major Kira
    Die immer mit ihrem Bajor-Kram. Sind doch die langweiligsten Folgen in DS9.

Meinungen?
    Vorschläge?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

1. den Crusher :)
    2. Kes
    3. die Ferrengi nerven mich immer^^

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

1. Major Kira
    2. Captain Sisko
    3. Neelix

The Next Generation hat keine "Hass-Objekte", dafür aber DS9 um so mehr........bei der Voyager find ich auch noch Torris ziemlich zum :kotz:en.

4. Apollo33

Apollo33 Kbyte

1.Wesley Crusher
    2. Neelix und Kes
    3. Quark

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

punkt 1 *vollzustimm* (so ein weichgespülter heini...:D ).
    rest....schau ich nicht.

6. Magrange

Magrange Megabyte

Die Folgen, in denen sie Picard auf die Nerven geht sind doch köstlich.

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

:no: Neelix is ja wohl :spitze: :jump: :D

8. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Ist zwar keine Hauptfigur, aber ich nominiere hiermit Lwaxana Troi und ihren dämlichen Diener... :D

mfg

hoegi1973

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die nervigsten Star-Trek-Charakter:

1. Q (obwohl die Folgen mit ihm fast alle lustig waren)
    2. Weyoun (von den Vorta)
    3. Die Kazon

Gruß
    Nevok

10. Kes finde ich irgendwie nervig.
    Aber Lwaxana ist nun wirklich genial. :D

@Dieschi: Wie hieß das Buch? Ich hab davon auch einen Haufen, aber komm da grad nicht ran.

11. Magrange

Magrange Megabyte

Auch nicht schlecht ist die Szene, in der Picard und Lwaxana im Turbolift stehen und der Captain "Brücke" sagt.

Der Schiffscomputer versteht aber nichts, weil Lwaxana durchweg ohne Punkt und Komma plappert.

12. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Meine persöhnliche Lieblingsszene mit ihr ist mit Captain Picard auf der Brücke, nachdem sie sich auf seinen Schoß gesetzt hat fragt er Data wie lange sie noch zur nächsten Starbase brauche.
    "Bei Warp 5 erreichen wir Starbase 27 in 4 Stunden 30 Minuten Captain."
    "Warp 9 Mr. Data!"

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Das stimmt, die Folgen wo sie immer an Picards Seite ist sind extrem gut! :muhaha:

Sisko mag ich ehrlich gesagt gar nicht, aber Picard ist bei mir nur die Nr. 2.
    James Tiberius Kirk ist ja wohl der Beste Captain, den die Sternenflotte zu bieten hatte!

14. Magrange

Magrange Megabyte

Aaaahhh, der Crusher nervt doch ohne Ende. "Ich bin so schlau, ich weiß alles."

Die Lwaxana ist doch zum todlachen. Besonders die Folgen mit Picard.

Sisko ist nur die Nummer 2. Picard ist der Beste.

15. Magrange

Magrange Megabyte

Rechthaberische, sture und launische Primadonna.
    Muss immer Recht haben.

16. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Was habt Ihr gegen Captain Janeway? :heul:

17. kadajawi

kadajawi Megabyte

Also ich fand Wes cool.

Die Ferenghi liebe ich. Sind so menschlich und versprechen immer lustige Folgen.

Lwaxana kann ich nicht leiden, und ihre Folgen finde ich jetzt auch nicht sonderlich lustig.

Torres... wo ist hier ein Herzchen Smiley? :D

Kira ist auch ne nette.

Janeway geht gehörig auf den Sack, die größte Egoistin im Star Trek Universum. Hey, Ausrottung der Borg auf der einen Seite, Seven auf der anderen. Retten wir Seven!

Q und Weyoun sind cool. Weyoun ist auch nicht der typische Bösewicht. z.B. als Jake und Nog diese Tauschhandelfolge haben.

Sisko ist der beste Captain den die Sternenflotte hat.

Neelix hat seine Momente, kann aber auch tierisch nerven.

Eine der Lieblingsfiguren ist allerdings der Doc. :D

Nerv Figuren... Captain Archer? Dummer, primitiver Mensch.

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Nerv-Figuren hab ich keine.
    Passen alle irgendwie mehr oder weniger dahin wo sie hingehören.

@hoegi
    Lwaxana ist doch ne lustige welche ..
    Kennst du die TNG-Bücher?
    In einer der Geschichten ist sie hinter Q her, als sie herausfindet das er ein doppeltes Spiel mit ihr treibt bekommt sie von einem anderen Q die Q-Macht und heizt unserem altbekannten Q mächtig ein.

Ich habe Tränen gelacht beim lesen ...

Und was hast du gegen Mr. Homn?
    Der hat Bärenkkräfte, kann saufen ohne umzufallen und darf immer erst alles Essen und Trinken bevor Lwaxana ans Happi darf :D

19. Bambulaner

Bambulaner Byte

Halli Hallo,
    also der absolut nervigste ist jawohl WESLEY CRUSHER!!! Hallo was soll so ein Balch auf der Brück des Flagschiffes der Vereinten Föderation der Planeten?! Und Lwaxana Troi, boah, die is so ne olle Schabracke...und Odo findet auch noch toll...und Q, weil der immer so unlogische Folgen hat, wie zB die letzte TNG mit der Anti-Zeit-Annomalie...wie bitte?? Ein Phänomen, was sich entgegengesetzt der Zeit "bewegt"??? Wie soll das bitte gehen? Oder wie kann man die Enterprise-D in 3 Sekunden von einem Ende der Galaxie zum anderen schleudern und damit den (frühzeitigen) Erstkontakt mit den Bog herstellen, aber die Voyager, wegen zu großer Auswirkungen auf das Universum, nicht zurück in den Alpha-Quadranten schleudern?? Und warum zum Teufel hat er überhaupt die Borg erschaffen...die nerven fast noch mehr als Lwaxana Troi...
    Achja ich hab "Den Reisenden" vergessen, der ja mit der Kraft seiner Gedanken Warpfelder so verändern kann, das die Enterprise auf ungefähr 10.000 fache Warpgeschwindigkeit beschleunigen kann (abgesehen davon, das man diese Geschwindigkeit garnet erreichen kann, da es theoretisch 1.000 mal schneller als unentliche Geschwindigkeit ist (Warp 10), bei der man ja bekanntlich an allen Orten des Universums gleichzeitig ist, zu hoch für irgendjemanden???), sie aber dann fast nicht mehr zurück kriegt...und dabeiauch noch anfängt zu flackern...
    Naja...man soll sich net drüber aufregen...

LG bambu

20. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Hallo Bambulaner,
    mach Dir nicht so viele Gedanken. Fast alles was in Star Treck läuft, ist praktisch unmöglich. Es ist eben nur Unterhaltung und keine wissenschaftliche Dokumentation. Wenn man alles nur hinterfragen will, hat man wenig Phantasie und sollte sich solche Serien erst garnicht ansehen. Das schont die Nerven.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page