1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Trek - nervigster Charakter?

Discussion in 'Smalltalk' started by Magrange, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shabby

Shabby Guest

Keiko, ihres Zeichens Eheweib vom 'Chief'.

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

100% Wesley Crusher.
    Und ansonsten...
    Hmmm...
    Fällt mir sonst niemand ein...

3.  
  4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

*hehehe*
    Janeway kann mich gar nicht nerven, da ich Voyager nicht mag und deshalb auch nie geguckt habe (ausser am Anfanf die ersten paar Folgen, um eben festzustellen, dass ich's nicht mag) ;):D;)

5. Bambulaner

Bambulaner Byte

Ja ich reg' mich ja garnet auf...ist mir nur alles grad so in den Sinn gekommen...Star Trek is goil...fast so geil wie die alte StarWars-Trilogie...obwohl mich da auch so nen paar Leute nerven...zB diese komischen Typen auf Jabba's Palast, vor allem dieses kleine Viech was da sich immer fast von dem zerquetschen lässt...

LG bambu

6. Magrange

Magrange Megabyte

Q ist allmächtig oder beinahe jedenfalls. Der kanns halt. ;)

Wieso soll er die Voyager nicht in den Alpha Quadranten zurückschicken können?
    Kann er doch. Er will nur nicht.

Q hat doch die Borg nicht erschaffen. Er hat nur für einen vorzeitigen Erstkontakt zwischen der Förderation und den Borg gesorgt.

7. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Sag das nicht - nur weil es zur Zeit schwer vorstellbar, ist es nicht unmöglich!

Das Beamen zum Beispiel ist durchaus möglich. Allerdings kann man momentan nur sehr kleine Körper toter Materie hin- und herbewegen, weil dafür noch eine unglaubliche Menge Energie notwendig ist. Aber wenn die Entwicklung so weiterschreitet, wird das Beamen kommen!

Reisen mit Geschwindigkeiten schneller als das Licht wird von der Wissenschaft bis jetzt als unmöglich eingeschätzt - das will aber nichts heißen, da man vor hundert Jahren auch Reisen schneller als der Schall als unmöglich eingeschätzt hat. Bekanntermaßen wurde die Schallmauer mittlerweile auch mit Landfahrzeugen durchbrochen.

Was gibt's noch? Ach ja, Energiefelder, die ein Durchkommen unmöglich machen sind auch in der Forschung und werden als machbar eingestuft.

Replikatoren wären natürlich reizvoll, aber zur Zeit (noch?) nicht machbar.

mfg

hoegi1973

PS: Manche Wissenschaftler, die in dieser Richtung forschen, haben zugegeben, von Star Trek Denkanregungen bekommen zu haben! :D:D

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Wer findet eigentlich Cardassianer an sich nervig?

9. Magrange

Magrange Megabyte

Die gehen doch noch.

Finde die Bajoraner oder Ferengi nerviger.

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich find die ferengi eher lustig :D:D:D
    damals in der schule war ein typ, der hatte den spitznamen quark, weil er dem sehr ähnlich sah :D:D:D

11. Is ja wohl ganz klar MATTIN.

Der hat inner letzten Folge ein schwarzes loch gespielt.

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:confused::confused::confused:

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Gibt es auch jemanden, der von Jean Luc genervt ist? Oder James T.?

14. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

15. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

16. mroszewski

ob es da wohl Ultraschallduschen gibt und der Computer aufs Wort hört,
    gibbet da auch Replikatoren, dann wär das mal ein hammer:atomrofl::jump::lol::rock: :rofl:

17. tobiy

tobiy Kbyte

18. mroszewski

19. JamesLast

JamesLast ROM

Nix gegen den Jean Luc- wo er doch schon so oft die Welt gerettet hat.

Ich find nur den Neelix zum kotzen. der baut doch andauernd mist. und außerdem sieht er etwas aus wie ein Zierfisch.
    Außerdem ist es nervig, wenn die abgesandten von fremden Welten immer mit ihren schwulen Schlafanzügen auftreten- genauso wie eigentlich alle Bajoraner.
    Ach ja- besonders kacke ist auch der Sohn von Cisco- der "schriftsteller"!
    Wer will in einer SF- Serie einen Schriftsteller sehen?

20. Magrange

Magrange Megabyte

Immer noch besser als der blöde Crusher.
    Der immer mit seinem "ich weiß alles, ich kann alles".
    Blöder Fruchtzwerg.

Aber Neelix nervt wirklich.
    Genauso wie die Bajoraner. Depperte "Drehkörper-Junkies".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page