1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Trek - nervigster Charakter?

Discussion in 'Smalltalk' started by Magrange, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JamesLast

JamesLast ROM

Genau. Ich frag mich sowiso warum die Cardassianer und die Föderation überhaupt wegen Bayor streiten?
    Da gibts nur beknackte Leute die irgendwelche leuchtende Kisten anbeten.
    Was wollen die denn mit Bayor???

Wesley spielt natürlih in einer ganz anderen Nerv-Liga.
    Den kann doch wahrscheinlich nicht mal Picard oder Data leiden. Aber weil er halt der sohn vom Doc. ist und weil Jean-Luc eigentlich spitz auf die ist müssen ihn halt alle immer loben.
    DAbei hat er nicht mal Freunde???
    Meine absolute Anti-Folge ist übrigens die, in der Wesley sich in diese Formwandel-Tante verknallt. laaaaaangweilig.

Stellt euch mal vor wenns ne neue Serie gibt:
    "Ster trek - the very next generation" mit Cpt. Wesley
    DAs wäre bestimmt voll "spannend"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page