1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Techno Hasslieder

Discussion in 'Smalltalk' started by DieAerzte4ever, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leude.

Da mir dieses Techno, Trance .... gedöhns total auf de ketten geht such ich nach anti liedern. Wenn mir da jemand was nennen könnte wäre ich mehr als dankbar:). Wer sowas hört kann doch nich normal sein*denkz. Ach sone Leute haben doch keine Ahnung von musikalischer vielfalt. Naja ich bekomm jedenfalls bei jedem titel immer das :kotz: und muss schlagartig radio aus machen und ausn raum raus wenn ich sowas hör. sonst is der ganze tag nicht mehr schön.

3Gute gründe warum techno schwachsinn ist:

1. Alles was man hört findet man in Atari, Game boy, Commodore, C64 und co wieder.
    2. für so etwas brauch man kein gehirn. 3jahre überlegen nach einen schlagwort oder satz das immerwieder fällt oder am besten gar nix sagen. Sowas nennt man dann Musik. Dazu noch ein paar sound aus den oben genannten Konsolen und schon haben se ne 3er CD album.
    3. 3er CD album innerhalb von 2Jahre erstellen. Ein wunder ein wunder. Richtige Künstler brauchen die 2 Jahre um eine CD voll zu bekommen. Nicht etwa weil die mäklig sind oder ähnliches. Nein. Diese Menschen stecken viel mehr Leidenschaft und Arbeit in die musik. Sie überlegen und tüfteln an Sinnvollen texten (naja oder nich so sinnvolle eher Spasstexte die aber vom Künstlerischen auch genial sind) müssen jedes Instrument einzeln ein spielen und so weiter. Ein DJ hingegen nimmt wie schon gesagt nur ein paar sounds aus alten Konsolen und denkt sich nen Schlagwort aus wozu dann noch dümmere leute "tanzen" wie der DJ schon ist.

wer sonst noch gründe gegen Techno hat gern rein damit :D Aber wie gesagt hauptanliegen von mir ist das ich hasslieder gegen technogedöhns suche.

MFG de Narrenkönig

2. Mal davon abgesehen, daß man über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten kann, weißt du, was ich mache, wenn ich einen Musikstil wirklich ***** finde?

Nicht hören!

Aber wenn man sonst keine Porbleme hat...

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo DieAerzte4ever

Ich höre Techno oder Trance ganz gern. Deiner Meinung nach bin ich also nicht normal. Was ist denn für dich normal? Es gibt Musikrichtungen, die ich auch nicht sonderlich mag (Heavy Metal), aber ich beurteile Leute nach anderen Maßstäben als nach der Musik, die sie hören.

Gruß
    Nevok

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ DieAerzte4ever
    Du hörst Dich an wie früher meine Eltern. Die fanden die Musik von Elvis und Co auch nicht normal und schwachsinnig. Diese "Negermusik" verdirbt die ganze Jugend. Was sollte aus den Menschen bloß werden?

Und so weiter, und so weiter.

Nun, den ganzen Tag kann ich auch keine Technomusik hören, aber ab und zu mal ist das ganz in Ordnung und ansonsten wechsle ich den Radiosender.

Zum Verständnis, ich bin Jahrgang 50, höre Radio Bremen 1 und bedingt durch meinen Sohn Bremen 4.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. zu Nickel: ich habe beim rumstöbern im netz gerade was sehr interessantes gesehen "solange einem die menschen mit der musik nicht auf den geist gehen ist alles ok" so in etwa seh ich das auch nur leider werde ich damit zu gemüllt wenn ich egal welches radio an mache. irgendwann kommt immer sowas und da werde ich agressiv.

zu Nevok: ich habe nicht gesagt das menschen die techno hören schlechte menschen sind*fg* ne web-dj kolegin hört mit vorliebe techno und den müll und ich komm wenn es nicht gerade um musik geht super mit ihr klar.
    Ausserdem ist das eine nicht mögen und das andere Hassen. ich hasse diese """"""""""musik"""""""""" abgrundtief. darum sag ich aber nicht unbedingt das die menschen schlecht sein müssen.

Von mir aus kann man sich drüber streiten wie man will aber ich hasse dieses gedöhns weil es sich mir entzieht wie man sich so einen Müll antun kann. Ich würde den ganzen Tag nur mit den Kopf gegen de Wand rennen wenn ich sowas hören müsste bis ich nimmer auf stehe. Aber naja würde halt nur gern nen paar lieder gegen techno finden. bei google find ich einfach keine :D

MFG de Narr

7. -humi-

-humi- Joker

Naja ich schliesse mich meinen Vorgängern mal an... weil was man nicht hören will- sollte man einfach nicht hören... ein Problem, das viele haben mögen ist mangelnde Toleranz- überall wird gesudert was das Zeug hält, sei es jetzt bei Musik oder das subjektive optische Empfinden eines Anderen... Hass erzeugt nur Hass und Gewalt erzeugt Gewalt...

in diesem Sinne... ich bin für (fast) alles offen und was mir nicht gefällt da hör ich weg ;)

Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören ;)

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bist du Bremer oder wohnst du im Bremer Umland?

9. @scasi: du das mit wiki war ehrlich gesagt nen griff ins klo :D
    wenn ich zitieren darf "Toleranz (auch: Duldsamkeit; Gegenteil: Intoleranz) kommt vom lateinischen Verb tolerare – (von tolus „Last“) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden ... Toleranz schließt Diskriminierung nicht aus, lediglich eine Verfolgung."

Also ich muss sowas weder durchstehen noch sonst was :D . Mal ganz davon ab gesehen bedeutet Toleranz für mich etwas anderes als aushalten doer sonst was. und das wäre die menschen so zu nehmen und zu respektieren wie sie sind. Das ist für mich Toleranz. ach so. Ich höre ausserdem alles bis auf klassik (naja mittelalterliche musik mal ausgeschlossen), Techno, Schlager und diese ewig langen kuschelrock heul songs. aber sonst hör ich von jedem etwas. rock,punk,goth,metall,hiphop,rap...

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, Du hast es ja fast verstanden! :jump:

wenn Du jetzt noch "ursprünglich" gebacken kriegst, könnte es heute noch was werden ... :D

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nein, aber du hast geschrieben

Woher nimmst du dir das Recht, solche Urteile über Leute zu fällen, die gern Techno oder Trance hören. Um es nochmal zusammenzufassen:

Leute, die Techno oder Trance hören

• sind nicht normal
    • haben keine Ahnung von musikalischer Vielfalt
    • brauchen kein Gehirn
    • und sind noch dümmer als der DJ, weil sie zu dieser Musik auch noch tanzen.

Könnte man glatt als persönliche Beleidigung empfinden...

Den ganzen Tag könnt ich Techno oder Trance auch nicht hören, aber hin und wieder mal ist kein Problem für mich.

Gruß
    Nevok

12. Och, langsame Musik hat durchaus auch ihren Reiz ;)

Aber ansonsten schließe ich mich deiner Meinung uneingeschränkt an.

@ DieAerzte4ever

Nö, man muß nicht alles tolerieren, aber über Toleranz kann man zur Akzeptanz kommen.

Nämlich zu akzeptieren, daß es eben unterschiedliche Musikgeschmäcker gibt.
    Ehrlich gesagt ist mir guter techno (ja, gibt es!) immer noch lieber als schlechter Rock, oder weil du ja auch Rap hörst, diesen miesen "ich-bin-ja-so-cool-und-kann-reimen-Gansta-Kiddies-Rap" (es gibt da ja auch Qualitätsunterschiede) oder Metal, von Leuten, die mal gesehen haben, wie man eine Gitarre cool hält und denken, es reicht, wenn man irgendwie ins Micro kreischt und dabei headbangt...

Wie gesagt, du kannst immer noch ausmachen, oder den Kanal wechseln, wenn dir die Mucke nicht gefällt.

Die einzige Musik, bei der ich weder Toleranz noch Akzeptanz entwickeln kann, ist eigentlich nur NSBM...

13. -humi-

-humi- Joker

Aja ich vergass... ;)

übrigens @aerzte4ever: Mitelalterliche und klassische Musik haben auch ihre schönen Seiten, aber die versteht nicht jeder...

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh, ich kann den TO sehr gut verstehen! Wieder! Denn nachdem ich über Jahre in einer EG-Wohnung mit Fenster zum Bürgersteig gewohnt habe, ist das nicht selbstverständlich. Der Parkplatz davor wurde allzu oft von Jugendlichen frequentiert, die munter ihre Beats durch Trommel- und Zwerchfell sausen ließen.

Und wenn auch noch der junge Nachbar über mir seine Musikanlage an schmiss, dann fühlte ich mich in meinen vier Wänden darunter wie im Inneren einer Pauke. Bei 180 Schlägen / Minute versteht sich. :aua:

Das Problem bei Techno ist: Du kannst leider gar nicht weghören. Die Beats und Bässe verhindern das sehr erfolgreich.

Wo nur blieb da die Toleranz mit den Nachbarn? Genau: die war ungefähr so zugegen, wie die der allermeisten Raucher meines Umfeldes gegenüber Nichtrauchern... :D

In diesem Sinne: her mit den Techno-Hassliedern! :dafür:

:heilig: Thor

16. -humi-

-humi- Joker

dann kennst aber noch nicht die Rauchergeneration in der ich und meine Freunde leben.. wir sind immer tolerant und wenn einer dabei is den es stört- dann rauchen wir woanders ;)

und gegen die Bässe und die Anlage eines Nachbarn... machs wie ich... wenn meine Nachbarn wieder mal laut aufdrehn... dann präsentier ich den Klang meiner Anlage ;)

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D ... dann verstoßt ihr beide gegen die Hausordnung und - je nach Lautstärke - ggf. gegen die Lärmschutzverordnung.

Techno ist Lärm, Lärm ist Stress - und keine Musik! :kotz:

18. -humi-

-humi- Joker

also bis jetzt mag mich meine Nachbarschaft ;) geschieht ja nicht so oft dass ich mal so laut bin.. und dann bestimmt kein Techno... bin mehr in der ruhigen Reggae und Dancehalle - Abteilung unterwegs :jump:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du Glücklicher! :eek: Ich habe kürzlich ein wenig lauter "Barbarian Horde" (Gladiator) von Hans Zimmer abgespielt - da verwandelte sich meine Nachbarschaft ins Kolosseum des alten Roms: ein völliges Hauen und Stechen! :D

20. -humi-

-humi- Joker

tja meine Nachbarn akzeptiern mich und verstehen auch dass ich mal aus der Reihe tanze, wenn ich z B einen Film auf 5.1 anschau oder einmal ein Lied auch mal etwas lauter wird... Wie gesagt grossteils Reggae und CO... und das stört nicht gleich so wie schnelleres ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page