1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Rechnung ohne Internetnutzung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by PhonxXx, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funke

funke Byte

Hallo
    Auch ich habe im Januar meinen Anbieter gewechselt und bin jetzt
    bei Arcor .
    Schon bei der Auftragsbestätigung stand eindeutig drinn was Arcor kündigt und was man selbst kündigen muss. " Alle Online Dienste
    (z.b.DSL-Tarif)kündigen Sie bitte selbst"
    Ist doch eindeutig oder?
    Bei mir lief alles wie es sollte und ich bin mit Arcor sehr zufrieden.
    MfG Funke

2. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

ok in einem Schreiben wurde darauf hingewiesen ich habe noch einmal die Unterlagen rausgesucht...

1. Kann ich diesen Vertrag ja nicht vorzeit kündigen, da er ja um 12 Montae verlängert wurde. T-Online hat die Kündigung abgelehnt

2. Im Arcorladen wurde uns gesagt, dass ALLES von Arcor gekündigt würde.
    Die erste Rechnung würde noch von T-Online kommen und danach wären wir komplett bei Arcor.
    Das Kundengespräch beim Arcorladen war ziemlich schlecht.
    Die Dame, die uns beraten hatte kannte sich zu wenig aus ^^
    die @-Taste konnte sie nicht einmal finden :D
    Naja so Leute arbeiten da eben und schließen mit Unwissenden wie uns Verträge ab.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur so eine Idee:
    Schick einen Lockvogel in den Laden und lass den das gleiche Angebot unter den gleichen Vorraussetzungen haben wollen. Das Angebot (nicht mehr) schriftlich geben lassen, vor allem auch schriftlich geben lassen, daß Arcor in der Lage ist Flatrates bei der Telekom zu kündigen, deren genaue Laufzeit unklar ist.
    Anschließend kannst Du Arcor das unter die Nase halten und nach Rabatt fragen. Nebenbei noch was von Verbraucherzentrale und Presse erwähnen, vielleicht hilfts ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page