1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT und ggf. Grifikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andi008, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Weit unter 270€ wirst du keinen guten 22''-Monitor finden. Als Tipp würde ich noch den 225BW vorschlagen. Eine spiegelnde Oberfläche wird zumeist eher als Minuspunkt gewertet.

2. andi008

andi008 Byte

ich denke der preis hängt sehr stark vom shop ab, wie man beim preisvergleich sieht. warum empfehlen mir dann alle den hp, obwohl er eine glossy oberfläche hat????? ich bin mit meinem tft im moment nicht zufrieden, da weiß nicht wirklich weiß ist. deshalb dachte ich, dass eine spiegelnde oberfläche besser wäre.

3. Boss im Block

4. andi008

andi008 Byte

tja, also den gibts für 299€ beim t-online-shop. entweder der, oder samsung syncmaster 223BW für 250€. immerhin 50€ unterschied

5. Boss im Block

6. andi008

andi008 Byte

ja bei ebay gibts den samsung für 255€.
    naja das sind dann jeweils 20€ unterschied zueinander.
    also ich denke dann wohl doch eher acer oder hp.oder hat der auch ne glatte oberfläche?
    mann mann mann , was ne entscheidung

7. radler2

radler2 Byte

8. andi008

andi008 Byte

also ich werde mir auf jedenfall nen 22"er holen. und dann vielleicht mal über ne 512mb graka nachdenken.

9. radler2

radler2 Byte

wenn das unbedingt so ein muss dann bleibt nur eins:

Sparen sparen ohoho sparen!!:heilig:

10. andi008

andi008 Byte

wenn was unbedingt sein muss????

11. radler2

radler2 Byte

hp pavillion oder einfach nur ein 22 zöller wob liebt die passende graka?(evtl.NT) Dann geht das eben nicht mit guter spieleleistung etc. Dein Budget ist zu klein bzw dein Ansprüche zu hoch:)

12. andi008

andi008 Byte

ich kann mir im moment halt nur eins von beidem gerade so leisten

13. Boss im Block

Möglichkeit 1: Sparen.
    Möglichkeit 2: Sich mit einem kleineren Monitor zufrieden geben.
    ;)

14. andi008

andi008 Byte

was ist eig wichtig beim kauf einer graka??? speicher etc.

15. Boss im Block

16. andi008

andi008 Byte

ok , dasnn versteh ich nicht, wieso die geforce 8600gt mit 512Mb nicht gut genug ist. ich kenn jemanden, der hat seine 32" bildschirm an eine Graka mit 128Mb angeschlossen, und hat keinerlei probleme. warum ist die http://geizhals.at/a222724.html denn besser und außerdem günstiger????

mfg andi

17. Boss im Block

Die X1950Pro hat ein größeres Speicherinterface. Dies verschafft der Karte grade in hohen Auflösungen Vorteile.

18. andi008

andi008 Byte

ok, also den hp kaufen und die X1950Pro . macht ca. 350€. puh das is teuer. aber warum steht bei geizhals 512 mb und bei anderen preisvergleichen 256mb??

19. Boss im Block

20. radler2

radler2 Byte

danke boosimblock

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page