1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT und ggf. Grifikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andi008, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi008

andi008 Byte

mkay vielen dank. jetzt heißts spaaaaaaaaaaaaaaaren. ist es eig. egal von welcher firmer die karte ist?

2. radler2

radler2 Byte

ja aber manche sind eben teurer als die anderen

3. andi008

andi008 Byte

wie siehts denn mit der MSI RX2600XT als alternative zur radeon x1950pro aus???

mfg andi

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. andi008

andi008 Byte

sorry ,aber das hilft mir nicht wirklich weiter. meinetwegen, bin ich halt ein bissche doof. steckste nich drin.

6. Boss im Block

7. andi008

andi008 Byte

ok, wenn ichs richtig verstehe, dann ist die x1950 pro deutlich besser.

vielen dank. dann wird es wohl auf jedenfall diese graka und vielleicht doch der samsung syncmaster 226bw für 280€.

mfg andi

8. andi008

andi008 Byte

so, den hp gibts bei galleria kaufhof in hannover für 299€, deshalb werde ich mir den dort kaufen, wenn ich genug geld habe. nun habe ich nur noch eine frage: wird die x1950 pro damit zurechtkommen, ohne zu haken???

9. Boss im Block

Möglicherweise musst du bald die Auflösung reduzieren um flüssig spielen zu können. Für diesen TFT wäre eine 8800GTS 640 ideal, aber die ist wohl zu teuer.

10. andi008

andi008 Byte

dem ist so

11. andi008

andi008 Byte

also, ich melde mich mla wieder.

ich hatte mich ja nun entschieden den hp w2207 zu kaufen. jetzt ist komischerweise ein nachfolgermodell namens hp w2207h auf dem markt. beide habe die gleichen eigenschaften und sind recht schlecht zu bekommen. wo liegt denn jetzt da der unterschied, bis auf, dass der neue gut 30€ teurer ist?????? bei mediamarkt gibt es den Acer P223Wd für 279€ wäre das ein gute alternative zum hp, da man den sehr schlecht bekommt??? außerdem gibt es bei ebay den samsung syncmaster 226bw für 276€ . der hat eine bessere reaktionszeit als der hp und ist günstiger. wie wäre es mit dem???

ich hab im moment überhaupt keine ahnung mehr, was ich kaufen soll:heul:

bitte helft mir

mfg andi

12. Boss im Block

Der w2207 hat eine HDMI-Schnittstelle. Der 226BW ist eine gute Alternative.

13. andi008

andi008 Byte

und was hat dann der w2207h ??

14. Boss im Block

Ups, der w2207h war mit HDMI gemeint. Der w2007 hat eine DVI-Schnittstelle.

15. andi008

andi008 Byte

ok, das bringt mir dann ja gar nichts, weil ich keine hdmi schnittstelle am pc habe. dann muss ich mal bei galleria kaufhof schauen, ob sie den hp noch haben. vielen dank

gruß andi

16. andi008

andi008 Byte

also,
    ich habe mich jetzt dafür entschieden den Samsung Syncmaster 226BW für 290€ bei amazon zu kaufen (aber erst zu weihnachten^^). jetzt geht es nur noch um die grafikkarte. ich habe jetzt von meinem örtlichen PC-shop gehört, dass NVIDIA die besten grafikkarte für spiele herstellen und er mir die X1950Pro 512Mb nicht empfehlen würde. außerdem gibts die nur für 150€ von ATI und soll 2 stromanschlüsse benötigen (kenn ich mich nicht mit aus).

gibt es vielleicht doch ne gute günstige alternative zur x1950 ?????

mfg andi

17. Boss im Block

18. Boss im Block

Das war nix...

19. andi008

andi008 Byte

20. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.