1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xBlutengel, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xBlutengel

xBlutengel Byte

Hey wie ihr ja alles wisst ist in 23 tagen Weihnachten.. und da hab ich mir gedacht das ich mir eine TV-Karte wünsche das problem ist Ich weis nicht wie das geht...Ich hab eine ATI RADEON HD 3800 Series Grafikkarte... einen LG Flatron W2042T Bildschirm (22").. Meine Frage welche Tv karte könnt ihr mir empfehlen .. und geht das über das inter net oder über Saterlitenschüssel bzw Kabel?.. :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. xBlutengel

xBlutengel Byte

Neja wir haben schon nen fernsehn in der wohnung aber... ich bräuchte 200meter kabel das ich von der schüsssel zu mir ins zimmer legen muss... hab ne übertragungsrate von 54 mbit... is das den auch kostenlos das was du da geschickt hast

Last edited: Dec 1, 2009
  4. deoroller

5. xBlutengel

xBlutengel Byte

Sry das weis ich nich wo kann machn das sehn? Un mit dem zattoo hmm soo gut is das nich hat nich wirklich gute Sender ... ich will ja kein bibel tv oda so was gugn :D^^ aber trozden danken...

6. xBlutengel

xBlutengel Byte

Das mit dem DVB is doch soweit ich weis mit kosten verbunden?!

7. deoroller

8. xBlutengel

xBlutengel Byte

Kennst du ihrgenteine Karte wo man das zu 99,9% sehn kann wo man das empfängt und hast du ihrgent eine empfehlung (: preiswert guter empfang gute bild qualli (:

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. xBlutengel

xBlutengel Byte

danke aber ich kann damit nix anfangen ich kann das nich wirklich deuten vllt kannst du mir das ma erklären

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei deinen TV Favoriten solltest Du schon mal anfangen die 200m Kabel , von der Schüssel , in dein Zimmer zu verlegen .
    Mit DVB-T Programmen , wirst du wie mit Zattoo , nicht zufrieden sein.

MfG T-Liner

12. deoroller

200m Kabel zu verstecken, wird bestimmt lustig.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... ob da auch nur das kleinste Signal ankommt?

Bei 200m dürfte ein Antennen-Verstärker Pflicht sein.
    Der müsste allerdings am Anfang in der Nähe der Schüssel
    angebracht werden.

14. xBlutengel

xBlutengel Byte

also 200meter nich ganz aber bestimmt 100... aber da sin 4 türen zwischen!.. wie ich das verstecken kann is schwer :D

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

16. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ist den an Eurer SAT Schüssel überhaupt noch ein Loch frei , wo Du dein Kabel dranschrauben kannst ?

MfG T-Liner

17. xBlutengel

xBlutengel Byte

puhh ne wir bräuchten noch en verteiler einen haben wir schon dran

18. xBlutengel

xBlutengel Byte

aber eine frage hab ich immer noch.l.. was bringe eine tv karte wie funzt die und würde sich das lohnen sich die anzuschafen .. ich will ja nicht nur angugen will ja auch aufzeichenen

19. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Prüfe zunächst, ob die Sat-Anlage auf Digital-Empfang ausgelegt ist. TV-Sat-Empfangskarten oder Sticks gehen nur per digital. Falls das hinhaut, müsstest du einen erweiterten Multischalter zwischen schalten oder den vorhandenen austauschen. Gute TV-Karten bekommst du von Hauppauge. PCI-Einbaukarten haben auch eine ordentliche Aufzeichnungsmöglichkeit. Bedenke aber, dass der Multischalter für Digitalempfang auch eine Stromversorgung benötigt.
    Gruß Eljot

20. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page