1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tvix24.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by oli.g1, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herzlichen Glückwunsch an die die ihre Ware oder Geld bekommen haben. War bestimmt eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich hoffe das wir anderen Geschädigten auch so viel Glück haben. Herr Otto scheint wohl doch Wort zu halten.
    Ansonsten frohe Weihnachten an alle hier im Board und guten Rutsch ins neue Jahr.

:laola:

2. comcept

comcept ROM

Ich warte leider immer noch auf meinen PC!
    Teile wären angeblich noch vor Weihnachten bei Herrn Otto eingetroffen aber dann hätte sich ein Problem bei der Montage gegeben - so zumindest seine Aussage in einer seiner Emails.

Seit dem antwortet er aber auch nicht mehr auf meine Anfragen. :mad:

Ich habe ihm letztmalig eine Frist eingeräumt, dann geht die Anzeige raus zur Staatsanwaltschaft.

Ich habe keine 1900€ zu verschenken und werde das garantiert durchziehen.

VG
    Ralph

3. auch warte immer noch auf mein Geld bzw. auf meine Ware. Ich hatte das letzte Mal kurz vor Weihnachten Kontakt mit Herrn Otto, seitdem absolute Funkstille. Weiß denn schon jemand was neues?????

:bse::bse::bse:

4. comcept

comcept ROM

Heute erhielt ich folgende Mail:

"Hallo Herr Brandes,

konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.

Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt, weswegen ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
    Den Fehler habe ich leider noch immer nicht finden können. Ich habe zudem ein neues Netzteil bestellt, dass Mitte nächster Woche geleifert werden soll.
    Ich muss Sie daher noch um Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Otto"

5. mansi

mansi ROM

Hab das Forum über Google gefunden.. warte auch seit Wochen auf meine Ware :(

6. Ralf321

Ralf321 ROM

Hallo, habt ihr alle eure Ware bzw. den Kaufpreis erstattet bekommen? Ich warte immer noch auf mein Geld (ca 320 €). Leider wird auf meine Anfragen nicht mehr geantwortet. Hab ich das Geld in 1 Woche nicht, dann werde ich eine Anzeige wegen Betruges erstatten.
    Von denen, die eine Anzeige erstattet haben, würde ich gerne den Status der Anzeige kennen.

Gruß
    Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page