1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User sind Müll

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by persilschein69, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerExperte

DerExperte Kbyte

@ dedie

Bist du aber nachtragend.

Auf deinen Döner-Mann-Avatar könnte ich verzichten, aber auf Jesus?

2. DerExperte

DerExperte Kbyte

Mist, der war gut!

3. matzelein

matzelein Kbyte

Gebt persilschein69 einen Jagdschein damit er sein jugendliches Ego endlich als Bestätigung seiner selbst akzeptiert.

Gruß

matzelein (45)

4. Pupertäres Verhalten von Persielschein69. ;)
    Aber zugegeben auch von Unterhaltungswert. :D

Gruß
    Tommy

5. fawny

fawny Guest

hi tommy, kommt das von Pupsen? ich dachte das heisst Pubertät:confused:

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich bin 14 und auch in der pubertät und verhalte mich nicht so....
    ich denke da eher an einen blöden, nervigen, lügner hinter'm bildschirm(Persielschein69) - ich glaube kaum das er 16 ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mfg fabifri

7. Lieber fabifri,

prinzipiell haste recht. Aufgrund meiner geistigen Reife sagt man mir häufig ein höheres Alter nach. Ich gehe aufs Gymnasium (Mathe und Informatik-LK) und betreue unser Schulnetz. Abitur werdeich mit 17 machen. Aus der 12 nehme ich 283 Punkte mit, begriffen?

Blöd bin ich nicht. Mein IQ würde die Vollpfostenparade zu sehr erschrecken. Aber was glaubst du, wie nervig das ist immer zu warten, bis die Allgemeinheit zuende gedacht hat.

Da muss ein bisschen Spass schon sein.
    Alte Säcke aufschreckn.

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

@persilschein69 - auch wenn du uns mit deinem IQ so überlegen bist, könnte es dir nicht schaden, etwa mehr Höflichkeit an den Tag zu legen. Dein Verhalten im Forum ist nicht unbedingt mit den Regeln konform :
    "§2 Netiquette
    Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administration bzw. Moderatoren gerechnet werden. "

Ich denke, das du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst, oder muss ich dich direkter verwarnen ?

MfG Steffen

9. Gast

Gast Guest

@persilschein69:

Deine Angaben zur Person in Ehren, aber damit beeindruckst Du hier niemanden. Die Stammuser, die ich kenne, wie z.B. Manne07, respektiere ich nicht, weil sie mir was von ihrem Abi oder ihrem IQ erzählt hätten, sondern weil ich im Laufe meiner Anwesenheit hier mitbekommen habe, was sie alles auf dem Kasten haben. Wenn ich Leute wie Manne07, Henner oder MagicEye04 beschreiben müßte, käme das Wort "Vollpfosten" ganz sicher nicht in der Beschreibung vor. "Alte Säcke" übrigens auch nicht.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn Du nicht an Deinem Auftreten arbeitest, dann wirst Du hier bald keine Antworten mehr erhalten, weil Du auf diversen Ignorierlisten landen wirst. Da ich in anderen Threads gesehen habe, daß Du Probleme anderer lösen und erklären konntest, wäre das schade.

Auch das Miteinander im Internet lebt vom gegenseitigen Respekt.
    Aufschrecken wirst Du hier niemanden können, am wenigsten Regulars wie Manne07, Henner und wie sie alle heißen. Die sind Kummer wirklich gewöhnt.

Und noch ein Punkt: Solche Aussagen wie diese hier:
    verleiten mich dazu, denjenigen, der so etwas äußert nicht ernst zu nehmen. Auch das wäre schade, findest Du nicht?

MfG
    Vimes

(Weiteres bitte per PN, da in "Bugreport" nun wirklich offtopic)

Edit: Steffenxx war schneller... :)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mein IQ beträgt 132 (nicht, daß die damit protzen will)! :D :p

Und deiner?

11. Gast

Gast Guest

vielleicht 16??? (soviel wie eine Bockwurst):D

12. An Nevok:

Mein IQ ist die Linearkombination der zwei kleinsten perfekten Zahlen. Dabei ist sogar der gemeinsame Koeffizient perfekt.

13. fawny

fawny Guest

14. Gast

Gast Guest

@Persilschein: Sieh Dir bitte mal die Postings von Steffenxx und mir durch. Danke und mfG
    Vimes

15. Gast

Gast Guest

16. fawny

fawny Guest

Profilneurose - Definition:
    Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
    Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen. Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen.
    Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

17. An Vimes

Vollpfostenparade trifft nicht alle. Bei den von dir genannten ist es nicht magiceye. Entspricht die Bockwurst-Antwort dem §2 ???

Was das Problemlösen angeht. Ich betrachte nur solche, wo die Experten hier im Forum dran scheitern bzw. den Aufgabentext übersehen. Das wird sehr selten sein.

Und damit sind wir ON-topic. Warum kann man die User nicht erziehen ihre Probleme Newsforengerecht anzubieten. In den Linux und BSD-Foren wären die komplett ignoriert worden.

Aber gut. Arbeite ich woanders an der Gestaltung der PCW mit.

Und an die anderen Hobbypsychologen:

Geht früh schlafen! Schwerer Tag morgen, hahaha.

18. Gast

Gast Guest

@persilschein69:

Was Deine Klage über User angeht, die nicht forengerecht posten, ACK.
    Aber Dein Verhalten ist nicht unbedingt 100% Netiquette-konform, hm? Wie gesagt, es wäre schade, wenn Du in der Troll-Schublade landen würdest, glaube ich.

MfG
    Vimes

P.S.: Die Bockwurst-Antwort hattest Du irgendwo provoziert, findest Du nicht? U.a. mit Deinem Ausgangsposting?

19. soul115

soul115 Kbyte

Eigentlich doch ontopic, oder gibt´s die Ignore-Liste in der Bugsoftware schon
    :confused: :D ;)

20. Gast

Gast Guest

Gerade nachgesehen... kann's nicht finden. DANKE, PCWELT!

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page