1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User sind Müll

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by persilschein69, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was heisst hier Trollschublade landen würde?

Vor dem Hintergrund, wie der Thread gelaufen ist, bekommt mein Erst-Posting eine ganz neue Qualität. Vorhersagbar. Provokant. Aber immer noch eine Frage.

Netiquette??? Also bitte. Steppl beleidigt krawumm als SS-Schergen, Manne-16 (haha) fragt, ob das schlimm ist (gehört der wirklich zu den Schlauen hier?) und ein Moderator steht daneben und sagt nixx.

Das alles rundet das Bild ab. Mehrfachmass und ... ach, verkneif ich mir. (An dieser Stelle könnte die Bemerkung Dann geh doch stehen)

Übrigens ist ein Troll ein besserer Mensch als ein SS-Scherge und sogar als einer, der einen so bezeichnet. Du stimmst mit mir überein, dass zu den Empfehlungen Profilneurose hier welche über Minderwertigkeitsoplexe gefehlt haben.

Und noch was. Die IQ-Frage habe ich so formuliert, dass sie jemand der mit Mersenne-Primzahlen oder Zahlen- / Gruppentheorie befasst ist beantworten kann. Nur ein Check, ob hier die Experten Amateure sind oder es Mathematiker oder Informatiker gibt. Tja. Hmmm. Das wissen wir jetzt. Oder googlet noch einer?

2. Gast

Gast Guest

Entschuldige, aber was war noch gleich Dein Punkt? Möchtest Du verbale Entgleisungen aufrechnen? Entschuldigt das Fehlverhalten anderer Dein eigenes? Worüber regst Du Dich eigentlich gerade auf? Erwartest Du wirklich, daß Du hier ernstgenommen wirst, wenn Du so einen Thread startest und auf ernstgemeinte, gute Ratschläge so reagierst?

Auf den Thread mit Steppl und Krawumm werde ich hier nicht näher eingehen, aber eines: Steppl hat Krawumm nicht als SS-Schergen bezeichnet. Nicht direkt. Sehr hart an der Grenze, aber das geht weder Dich noch mich wirklich was an. Und wenn die Mods da nichts machen, ist das deren Bier. Weder Deines noch meines. Aber wir sollten uns trotzdem benehmen. Ich werde es auch weiterhin tun.

Am Rande bemerkt: Deine ICQ-Frage kann ich aus dem Stand nicht beantworten, weil Mathe nicht mein Fach ist. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen, die Lösung zu suchen, weil's mich mit Verlaub einfach nicht interessiert.
    Warum sollen hier lauter Informatiker usw. rumlaufen? Weil nur die was von PCs verstehen? Was machst Du dann hier, hast Du schon fertig studiert? Nach meinem letzten Kenntnisstand bist Du 16. Hier legt keiner großen Wert darauf, was für einen Hintergrund jemand mitbringt. Was jemand auf dem Kasten hat, das merken wir hier an seinen Postings. Und daran messe ich die Leute auch. Da ist es mir schnuppe, ob jemand eine Lehre gemacht hat oder Professor für höhere Mathematik ist.

So. Ich werde mir die weitere Diskussion nicht mehr antun. Denk bitte mal über das nach, was ich geschrieben habe.

Edit: Ach ja, wenn Du noch was zu sagen hast, dann tu das bitte per PN. Wir sind jetzt definitiv Off Topic.

Mit freundlichen Grüßen
    Vimes aka Roman Laubinger, 32 und in Sachen Mathe grenzdebil

3. Gast

Gast Guest

Irrtum. Dein "Check" ist ein Rohrkrepierer. Nicht weil wir zu doof wären, sondern weil sich hier niemand ernsthaft für deinen IQ interessiert. Du überschätzt maßlos deine Bedeutung. Es ist so, trage es mit Fassung.

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo persilschein69,

Du scheinst da etwas zu verwechseln:
    Dies ist ein PC-Forum. Ich glaube kaum, dass hier irgendwer an Deinen Schulnoten oder Deinem IQ interessiert ist. Allerdings gibt es diverse Schülerforen, in denen man sich über Erfahrungen im schulischen Bereich austauschen kann.
    Wenn Du über mathematische Probleme diskutieren willst, bist Du leider auch im falschen Forum.
    Ein Mensch mit einer überragenden oder auch nur durchschnittlichen Intelligenz sollte das eigentlich wissen.

MfG Rattiberta

5. Gast

Gast Guest

@persilschein69
    Tatsache ist, hier soll oder kann Hilfesuchenden geholfen werden. Wie die Hilfe aussieht, kann doch wohl egal sein, hauptsache Ihnen wird geholfen(auch mit Links von Wintota:D), oder sehe ich das falsch?

Das hast Du uns noch nicht bewiesen, ganz im Gegenteil. Beweise uns, daß Du das kannst, dann wirst Du hier auch akzeptiert. Dann nehme ich das mit der "Bockwurst" auch zurück!

Also fang schon mal an.

6. Gast

Gast Guest

7. Gast

Gast Guest

@JamesT.Kirk

Wie ist denn das möglich, wo haste denn das her?

8. Gast

Gast Guest

steht bei mir auf der Startseite vom Forum:

PC-WELT Foren
    Benutzer: 110335, Themen: 126997, Beiträge: 1023275
    Wir begrüßen unseren neusten Benutzer, manneO7

das machen die Jungs doch ganz bewusst ! und ihr diskutiert hier mit denen ´rum ... :rolleyes:

9. soul115

soul115 Kbyte

Ohhh sieben, nicht Null sieben, so wie Newok statt Nevok.

Wird immer doller hier :bse:

MfG Bernd

10. Gast

Gast Guest

Das kann doch wohl nicht war sein:aua::aua::aua:

11. Gast

Gast Guest

Ich sehe gerade, daß in diesem Profil auch meine Homepage verwendet wird, ist das eigentlich erlaubt?

12. Ich habe schon gesagt, ich will nicht ernstgenommen werden. Ich rege mich auch nicht auf. Das wäre hiesiges Schema. Und welche Ratschläge? Forenregeln? Beachte ich wohl. Psychologietips von Handwerkern? Ich fass es nicht. Geh ich zum Bäcker, wenn mir die Ohren wehtun, hahaha.

Nach dem IQ hatte übrigens Nevok gefragt. Ich hielt das kleine Rätsel für lustig. Nein? Niemand interessiert sich? Gut gut. Wieviel ist 5 + 3 ? Erneute Antwort: Hier sind keine Mathematiker. Niemand interessiert sich? Nää. Iss klar.

Schülerforen? Mit wem soll ich mich unterhalten? Die haben Probleme ihre Hausaufgaben zu lösen. Kriegen nichtmal ihre Hose fest. Am Anfang der 11 hab ich an der Ruhr-Uni-bochum das Propädeutikum für Mathematik besucht. Momentan bin ich als Gast an der Fernuni eingeschrieben.

Und überhaupt. Ich hab etwas Spass gemacht. Und ???

Nochwas. Wäre ich Newok (mit W) gestern morgen gewesen, wäre ich nicht gleichzeitig eingeloggt gewesen und hätte geschrieben. Das IP-Casting klappt doch. Sieht man an den Fehlermeldungen, wenn die Volltextsuche die Fassung verliert, hahaha.

13. manneO7

manneO7 ROM

Interessiert doch keinen :aua::aua::aua:

14. DerExperte

DerExperte Kbyte

Boah ey!

15. Das versteh ich nicht.

Hat der Versicherungsvertreter jetzt ein zweites Konto angelegt?

16. Gast

Gast Guest

@Persilschein:

Ob hier Mathematiker sind, ist doch völlig belanglos... hier sind auf jeden Fall keine, die sich mit Dir unterhalten möchten. Und ich gebs jetzt auch auf.

Ich habe Dich mehrfach gebeten, Dein Verhalten mal kritisch zu reflektieren. Stattdessen kommen neue Selbstbeweihräucherungen der Art, "Ich gehe in der 11. Klasse schon an die Uni und mache kleine Scheine".

Deinen Wunsch hast Du zumindest von mir erfüllt bekommen: Ich nehme Dich kein Stück mehr ernst. Ich werde Dich auch nicht mehr lesen. Troll bitte woanders rum.

[_] Du hast verstanden
    [X] Du darfst gehen

MfG
    Vimes

17. 6x 28 - 6

Ich sag nur Hubraum statt Plastik.

In der Einführungsveranstaltung gibts übrigens keine Scheine. Da wollen die nur auf das erste Sem. vorbereiten. Wollt ihr nich hören, hää? Sollte man aber wissen. Kommt die Frage bei Günter Jauch und dann stehste da mit 50 Euronen, haha.

18. Gast

Gast Guest

mann mann mann, wie kann man sich nur so profilieren....:confused:

aber was NOCH schlimmer ist, das hier doch wirklich "alt eingesessene pcwler" nichts besseres zu tun haben, als einen solchen emporkömmling noch futter zu geben für seine altklugen sprüche....

selbst wenn der "bengel" einen iq von 200 hätt, was würde das bringen?
    lebenserfahrung? selbsteinschätzung? werte? lebensweisheit?

die WIRKLICHE intelligenz kommt mit dem alter und der LEBENSERFAHRUNG!

19. Gast

Gast Guest

@Michael_x: ACK.
    Dachte mir, ich gebe ihm eine Chance. Tja. Jetzt hat er den Salat.

MfG
    Vimes

20. Gast

Gast Guest

Ich hab es veranlasst das er gesperrt wird.

Er hat mich beleidigt. Pech gehabt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page