1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User sind Müll

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by persilschein69, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ah. Ich hatte mich schon gewundert, warum er plötzlich gesperrt ist und ein wenig recherchiert. Konnte aber keinen Hinweis von einem S-Mod finden.

Danke für die Info, Giggi! Kann nicht sagen, daß es mir um den kleinen Troll leid tut.

MfG
    Vimes

2. Gast

Gast Guest

Er hat nur dummes Zeug palawert und mich damit angegriffen. Ich musste mich irgendwie wehren.

Sei froh!:D

3. Gast

Gast Guest

Ich habs gelesen, ja. Glaubs mir -- bin ich. Nicht mehr viel, und mir wäre der Kragen geplatzt.

MfG
    VImes

4. Gast

Gast Guest

na bitte, wieder einer weniger :D
    Aber leider kommen die ja wieder :aua:

5. Krawumm

Krawumm Guest

Natürlich besamt sich der schwule Haufen selber.
    Seid ihr Looser der Meinung, es ist vorbei?
    Ich halte ca. 1000 Konten.

Ihr Luschen könnt mich fröhlich oder euch unglücklich stimmen.
    Der Meister.

Euer Meister.

Der Meister aller Proxys

Dein Schwanz ist zu kurz, S33.

mfg ... Persilschein.

6. Gast

Gast Guest

@Manne07: Klar kommen die wieder. Die haben ja auch, wie es scheint, nichts besseres zu tun, als stundenlang Spam in das Forum abzusondern.
    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lächerlich. Naja, wir haben ja noch Forenalternativen... ;)

MfG
    Vimes

7. DerExperte

DerExperte Kbyte

Hurra, hurra
    wir sind schon da!

8. > Er hat nur dummes Zeug palawert und mich
    > damit angegriffen. Ich musste mich
    > irgendwie wehren.

K R A N K.

Deshalb von mir, speziell für dich, Giggi:

Kuck mal nach vorne.

Halbe Höhe.

Warmer Strahl.

Pssst. Leise. Unser Meister arbeitet an der Forensoftware. Damit die neuen Beiträge erst nach 3-5 Stunden angezeigt werden.

9. Hallo Pappnasen.

Ab einem IQ von 160 wird man unsterblich. Wusstet ihr das nicht? Und wenn Gigi noch ein bisschen Käse erzählt, reiss ich ihm ein Beinchen raus, haha.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page