1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht Bei Short Win !!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo, passt da bitte auf, ich hatte mich da mal angemeldet, bekommen habe ich nichts, meinen Vertrag habe ich rechtzeitig gekündigt.
    Nun kam ne Mail das meine Mitgliedschaft verlängert wurde.
    Das Geld wollen die bei mir wieder abbuchen.
    Mehrere Mails haben nichts geholfen, die bestehen darauf und sagen das ich nicht gekündigt hätte.

Das Geld lasse ich wieder zurückbuchen, die Einzugsermächtigung wurde wiederrufen !

Meldet Euch da ja nicht an, es bringt nichts !

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit denen gemacht ?

Mfg Schloesser33

2. Gast

Gast Guest

danke für die verbesserung, mein Deutsch ist halt nicht sonderlich gut.

3. Gast

Gast Guest

Musterbrief oder Mailantwort wenn Spammails kommen:

von Ihnen hätte ich gerne gewusst woher Sie meine Mailadresse haben.
    Ich habe mich niemals bei Ihnen angemeldet !

SPAM IST VERBOTEN !

Sollten Sie diese Adresse von der Firma Shortwin haben so möchte ich Ihnen mitteilen das KEIN Geschäftsverhältnis meinerseits mit dieser Firma besteht !

Sollten Sie Geld für diese Adresse bei dieser Firma gezahlt haben so würde ich dieses an Ihrer Stelle zurückverlangen.

Die Firma Shortwin steht unter der Aufsicht verschiedener Verbraucherschutzzentralen.

Ich weis sehr wohl das Sie nichts dafür können, jedoch sollten Sie sich überlegen wo Sie die Adressen kaufen.

Ihre Mail wurde gesichert, meine Antwort an Sie auch. Sollte ich nochmalig eine Mail von Ihnen bekommen werde ich diese zwecks gebührenpflichtiger ABMAHNUNG an Herrn *********** weiterleiten.

Mfg

Mal schauen, wie lange die das dann noch machen :-)

Rechtschreibefehler bitte melden !!

4. Gast

Gast Guest

Musterbrief oder Mailantwort wenn Spammails kommen:

von Ihnen hätte ich gerne gewusst woher Sie meine Mailadresse haben.
    Ich habe mich niemals bei Ihnen angemeldet !

SPAM IST VERBOTEN !

Sollten Sie diese Adresse von der Firma Shortwin haben so möchte ich Ihnen mitteilen das KEIN Geschäftsverhältnis meinerseits mit dieser Firma besteht !

Sollten Sie Geld für diese Adresse bei dieser Firma gezahlt haben so würde ich dieses an Ihrer Stelle zurückverlangen.

Die Firma Shortwin steht unter der Aufsicht verschiedener Verbraucherschutzzentralen.

Ich weis sehr wohl das Sie nichts dafür können, jedoch sollten Sie sich überlegen wo Sie die Adressen kaufen.

Ihre Mail wurde gesichert, meine Antwort an Sie auch. Sollte ich nochmalig eine Mail von Ihnen bekommen werde ich diese zwecks gebührenpflichtiger ABMAHNUNG an Herrn *********** weiterleiten.

Mfg

Mal schauen, wie lange die das dann noch machen :-)

Rechtschreibefehler bitte melden !!

5. Gast

Gast Guest

Ich werde da nicht zahlen, und auch nicht aufgeben. Ich werde das zur not bis zum oberstem Gericht durchfechten.

6. Gast

Gast Guest

Hammer ist derjenige der sich um den Hammer des Monats bei der Printausgabe der PCW kümmert, Mailaddi hatte ich schon mal gepostet.

7. Gast

Gast Guest

@LordSmile, also ich habe noch nicht mal etwas vom Inkasso bekommen.
    Sollte da was kommen werde ich es drauf anlegen.
    Besser organisieren, möchtest du das übernehmen ?
    Dann such doch mal im Internet nach weiteren Geschädigten und zeige denen das Forum hier.
    Hast du dich mal an Hammer gewendet ?

8. Gast

Gast Guest

wenn sich hier genügend finden wird es so weit nicht kommen.
    Ich bin nach meiner OP noch nicht wieder ganz auf dem damm, sobald dieses so weit ist werde ich mit der arbeit "Fehrnsehen" fortfahren.
    Auch wenn wir es nicht schaffen den verein zu schliesen, jeden den wir warnen und der sich da NICHT anmeldet ist verlust für die.

9. Gast

Gast Guest

@paradee , buch das Geld zurück ! und warte ab.
    Ich habe von dem Verein auch noch nix gehört obwohl ich das Geld zurückgebucht habe.
    Lass die doch kommen.

10. Gast

Gast Guest

@ paradee, das Geld zurückbuchen ist schon mal ne gute Idee gewesen.
    Vorgefertigte Briefe stehen auch schon im Forum drinn.
    Schreibe deinen Ärger mit Shortwin auch mall an den Hammer.
    Rechtschutz ist gut wenn du klagen willst, oben findest du auch ne anschrift von jemanden der eine Sammelklage am vorbereiten ist.
    Schreib den ruig mal an und sage dem das due die Addy über das PXW Forum gefunden hast.
    Hast Du noch Unterlagen über deine kündigung ? Die wären sehr hilfreich.
    Mfg Schloesser33

11. Gast

Gast Guest

dann sag deinem Freund mal das er seine Erfahrungen auch hier rein posten soll.

Mfg Schloesser 33

12. Gast

Gast Guest

@ jesejames

Buche das Geld einfach wieder zurück:D
    Die 6 Wochen Frist gild nicht mehr !
    Das kannste unbegrenzt machen !

13. Gast

Gast Guest

Wer sich einer Sammelklage anschliesen möchte nimmt bitte kontackt auf unter:

ric16909@gmx.de

Mfg Schloesser33

14. Gast

Gast Guest

und noch einer:

Post habe ich editiert da geschädigter selbst gepostet hat

Mfg Schloesser

15. Gast

Gast Guest

Hallo, willkommen im Club:D

Mitlerweile ist da eine Sammelklage in vorbereitung, schreibe aber dein Anliegen auch mal an:

Hammer@pcwelt.de

Die wissen da schon einiges bezüglich Shortwin.

Wenn du dich einer sammelklage anschliesen möchtest so bitte die mailaddy etwas weiter unten benutzen.

Mfg Schloesser33

16. Gast

Gast Guest

aber nicht wenn man dem Richter aufzeigen kann das es sich nicht um einen einzelfall handelt, es gibt mehrere Foren wo die leute über prob. gerade über Shortwin und Probenking berichten.

17. Gast

Gast Guest

bei aol hatte ich das auch mal:D die sind bitterböse runtergefallen:D :D

18. Gast

Gast Guest

ich lasse das bis zu einem Gerichtsprozess kommen !
    Das wird teuer für die, die müssen lernen das die nicht alles mit uns Verbrauchern machen können.
    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, aber bei so was werde ich zur W I L D S A U:D

19. Gast

Gast Guest

Ihr glaubt es nicht, ich habe ebend sogar die Kündigungsbestätigung gefunden. Trotzdem haben die abgebucht:D
    Mal abwarten was die nun dazu sagen, die haben wohl nicht damit gerechnet das diese Mails jemand so lange aufhebt

20. Gast

Gast Guest

eben rausgefunden, Probenking gehört auch zu dieser Firma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page