1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht: Ebay-Passwörter sind nicht sicher

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Daß die bei Ebay nicht lesen können, mußte ich auch schon in meiner Korrespondenz mit denen feststellen.

Aber daß man sich einfach mit einer Emailadresse anmelden kann, ohne zusätzliche Identifizierung, ist mir neu. Als ich meine Email-Adresse geändert habe, sollte ich entweder meine Kreditkartennummer eingeben oder eine Identifizierung per Post anfordern. Wenn das jetzt wieder einfacher ist, braucht man sich über Fakes nicht zu wundern...

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Bei
    https://signin.ebay.de/saw-cgi/eBayISAPI.dll?SignIn&UsingSSL=1 genau einmal das Passwort eintippen und dann nie wieder. Oder man geht zu dieser Seite zurück, indem man auf seinen Bookmarkbutton klickt, und logt sich neu ein.

Man gibt sein Passwort auf einer Original-Ebay-Seite ein und nicht auf einer Angebotsseite mit manipulierten Benutzerinhalten.

Sollte klappen.

MfG

3. McBit

McBit Byte

Wie hast Du das angestellt? Ich habs 3 Wochen lang versucht - ohne Erfolg. Ich will auch von EBAY weg, aus verschiedenen Gründen.

4. TSOAF

TSOAF ROM

Jesus - Maria - Im Himmel !!!!!!

Tolle Sache mit E-bay.:aua:
    Lücke ist bekannt und die unternehmen nichts,ist ja ganz toll!!!!
    Ich werde mein Account löschen lassen und das sollten auch andere tun,damit E-bay nicht mehr soviel Mitglieder hat-dadurch weniger Umsatz-dadurch weniger Verdienst.
    Dann werden sie wol was machen und ich kann mich wieder anmelden.

Bis denne.
    M.f.G TOSAF!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page