1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan einrichten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by powerman1000, Aug 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman1000

powerman1000 Kbyte

oh man ich verde verrückt. Erst schien es daran gelegen zu haben. So , SSID sichtbar, vorerst neue Geräte zulassen und da war mein Gerät sichtbar. Dann wollte ich sowieso noch die SSID ändern. Dann fand er das neue auf dem Laptop dann nicht mehr. Dann wieder doch und dann hat sich rausgestellt das den Netzwerkschlüssel den ich habe gar nicht mehr geht. Das war ein Passwort., Nun aufeinmal steht der NS in der BOX und ist eine superlange Nummer.

Naja nun habe ich aber wieder das Problem dass der Laptop sagt er findet gar kein WLan netz. :eek:

-----so nun geht es endlich. Vorerst

Last edited: Aug 29, 2012
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

VIELEN DANK, dass du uns wenigstens das mitgeteilt hast.
    *SCNR*

3. powerman1000

powerman1000 Kbyte

?? Warum? Was fehlte dir denn? Was hättest du denn gern gehabt? :PatPat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page