1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Matrix of Death, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hast du es jatzt mal versucht, DVD und CD gleichzeitig zu burnen??

Gruss

2. ICH WEISS DAS ES NICHT VON DIR KAM.
    Ist eh nur ne haltlose unterstellung von Bantook.
    Wenn dir schon mal Software und musik im wert von 300eus geklaut worden wäre würdest du meine übermäßige kopiererei verstehen.
    Bantook geh lieber selber geldverdienen anstatt mich hier anzuprangern und haltloses geschwätz in die öffentlichkeit zu entlassen. Bevor du mich noch mal Raubkopierer nennst, schick mir lieber ne PN mit deiner tollen meinung/feststellung, hab keine lust dich mit verbaler boshaftigkeit zu attackieren nur weil du deinen Unfug in die Welt verteilst.:fire:
    Hab bestimmt mehr Geld für Software und Mucke ausgegeben als jeder OttoNormalKopierer.
    Nimms nich persönlich aber das mit dem Raubkopierer ging mir gegen den Strich! Ich behaupte auch nicht du seist arbeitslos nur weil du neidisch auf leute bist die es sich leisten können fünf cds am tag zu bruzeln.
    Sorry für meine aggros:böse:

3. Gast

Gast Guest

Ich denke mal, er spielte darauf an, dass du z.B. Filme, Spiele, Programme etc. kopierst und diese dann verkaufst...!!!

Hey...das kam aber nicht von mir ja??

Gruss

4. zur info mich kosten die 5 rohlinge am tag genauso geld wie jeden anderen, also wieso zur hölle sollte ich geld damit verdienen? ich archiviere ja MEINE daten und nicht irgendjemandem seine daten. aber wenn ihr einen idioten kennt der mir geld fürs brennen von cds gibt schickt ihn zu mir mir solls recht sein.(sollange ich keine raubkopien für ihn machen muss)

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

:totlach: Aber NBB hat schon recht, Clone CD kann man auch für andere Sachen benutzen, aber es ist halt mit dem "Raubkopierer-Ruf" groß geworden und wird immer mit Raubkopien in Verbindung gebracht.

6. Gast

Gast Guest

*lol*
    :D :D

Gruss

7. Bantook

Bantook Byte

5 CD'S am Tag
    womit verdient ein Jugendlicher schneller Geld?

8. Gast

Gast Guest

Weiss ich doch nicht...man muss ja Clone nicht gleich dazu benutzen, um illegale Sachen damit zu betreiben oder??

Gruss

9. Bantook

Bantook Byte

Ist er Raubkopierer?

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Aber nich in D-Land...:no:

11. Gast

Gast Guest

Klar gibt es das noch...die aktuelle Verion ist 4.3.2.2

Gruss

12. Hmmmm... OK. Wow ich hab ja aus! geil jetzt aber schnell heim heizen...Bis morgen:wegmuss:

13. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ob's Clone CD noch gibt ? :D Ich hab's

14. Gast

Gast Guest

Na also...scheint doch zu gehen. dann wird's sicherlich auch mit'ner dvd klappen.

Of Topic: Bleibt mein Geheimniss....:D

Gruss

15. deswegen will ich während mein rechner ganz gemütlich ne DVD mit 2x beschreibt noch schnell mal nebenher ne cd brennen. Da sollen sich die softwarehersteller mal dahinter klemmen.
    Info: kann mit clone cd image brennen währen ich mit nero eine cd brenne. image OK cdr OK.

Off topic: was heist NBB? klingt irgendwie interesant.

tulle

16. Gast

Gast Guest

Naja...5 CD's hast du doch relativ schnell durchgehauen....nur die DVD's dauern halt bisserl!!

Ausserdem muesste es an den Herstellern von der Brennsoftware liegen, dieses 'Problem' in den Griff zu bekommen.

Gruss

17. Das ist nicht nach meinem geschmack.:aua:

Gibt es alternativen außer einen 2ten rechner?

Dual Brennprogram?

Ich kopiere täglich mindestens 5 cds und jetzt kommt noch min 2dvds pro tag dazu, hab aber keinen bock nach der arbeit den ganzen abend vor der kiste zu sitzen nur weil ich alles der reihe nach machen muss.

Wenn es Microsoft schafft dieses problem zu lösen wäre dies ein grund mir meine erste legale und licensierte version von windoof zu holen, sonst: 1 zu 1 und meins harharharhar:muhaha:

18. Gast

Gast Guest

Ich bezweifel, dass die 2 Brenn API's bei gleichzeitigem Gebrauch sich 'gut verstehen' werden.

Es gibt ja schon tw. Probleme, wenn man nur 2 Brennprogramme auf den Rechner installiert, z.B. nero und *******!

der Grund ist eben, dass dann nero unter umstaenden aud die API von clone zurueckgreift und so dann fehler produziert.

Gruss

19. Und wenn ich mit nero eine dvd schreibe und nebenher mit ******* ein image von der platte runterbrenne?
    primary HD1 + DVD
    Secondary HD2 + CD/RW
    Dann kommt sich doch nichts in die quere oder?

20. Gast

Gast Guest

Weil deine Brennsoftware das nicht checken wird...

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page