1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

kennt noch wer stunts? :D

2. Gast

Gast Guest

Ja! Bin zwar erst 16, habe das aber vor 8 oder 9 Jahren auf dem 2. PC von meinem Bruder gezockt.

Kennt jemand Scorch oder Scorched Earth oder so?

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

cooles game!!!

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

looooooooooooooooooooooooool das gabs letztens bei Windows NT4 dabei und bei Dos 5.0 fand ich cool, auch nibbles, die dinger liefen aber nur unter reinem Dos gescheit, im Dos Fenster unter windows lief irgendwie der Timer nicht richtig, da flog die Banane schneller als das Licht.

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

boa, da haste ja richtig tief gebuddelt ;)

kennt jemand von euch dieses spiel mit den gorillas, die bananen auf sich werfen? das war bei qbasic dabei... :D

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Commander Keen

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich auch...
    das is echt cool, sie mag eigentlich computerspiele nicht, aber nu könn wa das erste mal so richtig schön gemeinsam zoggn :D :) ;)

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Spiel ich aber auch gern...:D

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

meine freundin ist im moment hin und weg von mario kart double dash...

10. Gast

Gast Guest

Mit Konsolen und -spielen kenne ich mich nicht aus.

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sie hat sich extra nen GameCube gekauft, um die Zeit bis dahin mit "SIMS brechen aus" tot zu schlagen...:)

12. Gast

Gast Guest

Und der Nachfolger zu Empire Earth, Empires, gefällt mir auch nicht.

13. Gast

Gast Guest

Vielleicht kann sie sich ja mit "Singles" die Zeit bis dahin vertreiben.

14. Gast

Gast Guest

Wir sind hier in einem Spiele-Forum und nicht in einem "Wer war der beste US-Präsident"-Thread!

Na gut, ich bin ja auch dafür, dass Gamer politische Bildung haben können.;)

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sims2 wurde auf den Sommer04 verschoben...
    Meine Freundin ist am Boden zerstört...:p:(

16. Gast

Gast Guest

Um auf Empire Earth zurückzukommen,
    mir gefiel vor allem die Kampagne, die Grafik war damals auch gut. Aber es gab Riesenprobleme mit der Wegfindung und der sichtbare Kartenausschnitt war zu klein. Ab den späteren Zeitaltern gefiel es mir weniger.

17. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

lebt reagan noch? den könnte man doch noch mal ausbuddeln :D :p

18. Gast

Gast Guest

Testen wir Bush Senior doch nochmal :D

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hillary clinton for president :D :bet: :D

20. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

WAAA, wenn er das macht, heißt der nächste präsident arnold schwarzenegger :)

wenn die army in nem film gut dargestellt ist, dann gibts zuschüsse, allerdings sind filme wie apocalypse now oder platoon da leer ausgegangen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page