1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Habe gestern Prince of Persia Sands of Time durch gezockt...
    An einigen Stellen recht unfair, aber stets meisterbar (jedenfalls lebt mein Gamepad noch ;) ...
    Umfang könnte größer sein, das Ende kam recht schnell...
    Cool, dass das erste PoP als versteckter Bonus dabei ist...
    Im großen und ganzen nicht der Knüller, den ich erhofft/erwartet hatte, aber dennoch empfehlenswert für Fans der alten Spiele und Leute, die gerne Hüpfen, Schwingen und mit dem Schwert hacken...
    Übrigens ist die Sanduhr/Dolch ein sehr gelungenes Feature...

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK dann verhaften wir ihn.

"Im Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes, sie sind verhaftet!"
    Ne warte irgendwas mach ich falsch...ich hätte es besser auswendig lernen sollen :D

Martin

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

die ist übrigens indiziert :) glückwunsch! du hast dich gerade strafbar gemacht ^^

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich zocke Fifa 98......................... :D
    Oder war es 99??........................ :D
    genau 2000................................ :D
    ne 2001.................................... :D
    Oder doch 2002??....................... :D
    genau 2003.....neee.................... :D
    Ach ja 2004 wars :D :) ;) :D
    Echt klasse wenn man online Spielt...echt sche*** das ich öfter verliere als gewinne.

Martin

5. Ich zocke im Moment SW: KOTOR und NHL 2004 mit DEL-Addons oder auf LANs Battlefield und Empire Earth.

MFG
    TheDeveloper

6. aljo86

aljo86 Kbyte

Zur Zeit Nfs U ganz klar, zwar ohne Multiplayer modus aber den kann man sich ja inoffiziel selbst erstellen auch wenn die server datei nach einigen spielen abstürzt - DAS ist es mir Wert. :D

7. earth

earth Megabyte

collin mcrare rally 3, das ultimative Spiel :D

MfG
    earth

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

oder Spider-Solitär, in der einfachen Stufe hab ich in 98 Zügen abgeräumt

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dann doch lieber DOOM

10. Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Nur das Ende kam ziemlich schnell und einen Mehrspielermodus gibt's nicht :(
    Das solltest Du in Deiner Rezension auch erwähnen...

Ansonsten gibt's nix zu meckern und besonders die Interaktion mit den anderen Charakteren ist sogar besser als bei BG2.

Wer's noch nicht hat, kaufen! (oder schenken lassen:D )

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

SW - KotoR ist ja wohl voll der Knüller!!!!
    Eines der besten RPGs seit Baldur's Gate 2... :bet: :bet: :bet:

12. Du meine Güte! NEIN!!

Ich hätte Angst, dass sich mein Rechner dann vor Scham aus dem Fenster stürzen würde :D

13. Marian R.

hey, "zockt" hier eigentlich wer games wie DSDS oder Fame Academy? ich bin als Metallica Fan zwar "etwas" weit davon entfernt, aber interessieren würds mich ja *g*

14. Gast

Gast Guest

Habe heute NeverwinterNights Gold bekommen! Geil! :rock:

15. Marian R.

nö, leider net!

fliege in letzter zeit aber wieder mit den flugzeugen beim FS2002! ka ahnung wo her das kommt :) aber das kommt in gewissen zeitabständen einfach mal wieder^^

16. Gast

Gast Guest

Mit NFS Underground bin ich fast durch (106 von 111), Stronghold zocke ich nicht mehr, gut, dass in den nächsten Tagen Neverwinter Nights Gold kommt.:) :jump: :rock:
    Kennt jemand eine gute Neverwinter Nights-Fansite? Am besten auf Deutsch.

Gamer3000

17. Chris325

Chris325 Kbyte

Ist Manhunt denn schon erschienen? Ich habe noch keinen Test gesehen. Wie ist es denn so?

18. Tribun18

Tribun18 Kbyte

ich werd auch noch bei 1.5 bleiben, mitunter wegen der bot funktion, auch wenn ich lieber im netz spiele, aber so ab und zu mal gegen bots in ner kurzen facharbeitsschreibpause kann auch ganz schön aufbauend sein *G*.
    1.6 will aus welchen gründen auch immer bei mir (noch) nicht laufen, werds aber wohl oder übel bis zur nächsten lan hinkriegen müssen, aber na ja, die verbesserungen von 1.6 kann ich nicht sehr viel dazu sagen, weil ichs ja noch nicht spielen konnte, aber die berichte und bisherigen threads gehen ja in der hinsicht ganz schön auseinander. aber des werd ich spätestens in den nächsten tagen wohl selber sehen, hoff ich jedenfalls ;-P

19. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ist das hierzulange überhaupt schon verfügbar ?

20. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

bei mir isses SW - KotoR :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page