1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich find das game klasse, zumal es darüberhinaus im internet kostenlos zahlreiche hochwertige und vorallem gelungene erweiterungen gibt...

2. Chacky

Chacky Megabyte

was ist mit true combat, das ist zwar nicht die beste grafik(quake3 engine)
    aber ist etwas schwerer und nicht jeder mag es , weil es gewöhnungsbedürftig ist weil man kein zielkreuz zum schießen hat, sprich über rohr und das andere fällt mir nicht ein

3. Chacky

Chacky Megabyte

und was wurde dann verändert?

4. Gast

Gast Guest

War heute beim Marktkauf.
    Die hatten da ein Regal mit Budget-Spielen.
    Need for Speed III Hot Pursuit (von 1998) für 10?!
    Bei Aldi wurde NfS6 Hot Pursuit 2 (von 2002) für 7,49 o. ä. verkauft!
    Was denken sich denn die von Marktkauf dabei?
    Für 10? hätten die das vor 3 Jahren verkaufen können!

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nja, ich zock cs jetzt auch schon seit über drei jahren. und "damals" kannten den mod auch nur die onlinegamer. keine sau hat sich dafür interessiert, auch die spielezeitschriften nicht. das hat sich erst ganz langsam entwickelt und ist zum richtig hype geworden, als die medien alles schlecht gemacht haben. jetzt meint das jeder spielen zu müssen, dadurch gibts immer mehr cheater und die nicks auf den servern werden immer bekloppter (die länger zocken wissen was ich meine)
    cs hat mitlerweile nichts mehr mit grafik zu tun, sondern mit atmosphäre und kult. und damit wird das spiel auch noch nen par jahre überdauern!

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich zock ab und zu Halflife und deltaforce2

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CS wird wohl heutzutage gespielt, damit man mitreden kann.... Klarer Fall von "mit auf der Welle schwimmen".

Schau dir mal die Preisgelder von UT03 an. bis zu 1.000.000 US-$. Keine Ahnung, wie hoch die bei CS sind.

Gruß
    wolle

8. Tribun18

Tribun18 Kbyte

gut das mit der grafik mag jeder sehen wie er will (ich finde sie auf jeden fall nebensächlich), fakt ist aber das counterstrike neue standards in sachen taktik-shootern gesetzt hat, und bis heute eigentlich immer noch der erfolgreichste taktikshooter ist; spricht ja auch für sich wenn man die ganzen ligen weltweit anschaut bzw. was für preisgelder bei tunieren noch ausgesetzt werden. ich spiels jedenfalls seit 3 jahren und werds wohl auch noch a weile spielen, weil so richtig an muliplayer spaß will bei mir höchstens noch bei battlefield 1942 und q3a, aber das ist geschmacksache, wär ja auch schlimm wenn jeder die gleiche meinung hätte ;-)

9. Gast

Gast Guest

Der Meinung bin ich auch.

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab einmal CS gezockt. War nach 10Min. fertig, weil die Grafik einfach schlecht war/ist.
    *meinemeinung*
    Macht Online vielleicht Spaß, weil du nie alleine bist, weil es jeder zweite spielt.

Gibt bessere Shooter.

Gruß
    wolle

11. Gast

Gast Guest

Zocke jetzt WC3: The Frozen Throne und AoM: The Titans.

12. wahaha

wahaha Kbyte

cs, ut, bf.
    zur zeit noch re-volt

13. sulox

sulox Byte

ich sag nur counter strike is das beste online und lan game wo gibs... :)

14. blaufrack

blaufrack Byte

Ihr werdet es nicht glauben.....

....aber,

nach dem ich den "angeblich" offiziellen Nachfolger
    UFO Aftermath angespielt habe,
    musste ich halt erst mal 8 Stunden weinen, :heul:
    ob der unsäglich schlechten Umsetzung...
    Wo ist meine Basis?
    Wie kann ich forschen?
    Und was sind das für Aliens?

Da muß ich jezt zugeben:

Ich spiele "UFO Enemy Unknown"
    Ja in 2D-Grafik, Ja auf meinem Uralt PI, Ja mit nur 16-Bit Sound,

Kennt das überhaupt noch wer?
    Mein Ruf lautet "Tod oder Cydonia"

Und....

ICH LIEBE ES
    :D :D :D :D

Was hatte ich für Hoffnungen,
    was freute ich mich auf UFO Aftermath,
    aber leider nein, wieder nur ein unbeholfener Abklatsch....

15. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also, das beste C&C ist immer noch Alarmstufe Rot mit allen addons :)
    bei generals merkt man sofort das von ner anderen programmierschmiede ist. und zwar im positiven. das spiel ist einfach viel realer und liegt näher an der gegenwart. was man bei den anderen teilen ja nun nicht gehaupten kann *g* ich fand die teile mit GDI und NOD sowas von zum kotzen und C&C4 und Renegade waren auch nicht mehr so überragend in der serie.
    generals hat endlich wieder potenzial mit sich gebracht und es ist, meiner meinung nach, das beste echtzeit strategiespiel was es momentan gibt. da kann kein anderes mithalten. aber die klassischen einheiten fehlen natürlich, sind aber durch ebenbürtige vertrehten. (Mamutpanzer=Overlord, Tanja=Colonel Burton...)

16. User010709

User010709 Megabyte

ich hab das noch vor der zensierung gekauft und habs nun auf deutsch .

Generals ist einfach ein nettes Strategie Game aber kein C&C !!! :bse:

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Das Spiel "Generäle" ist die deutsche entschärfte Version des in Deutschland indizierten Spieles Command & Conquer Generals.

Gruß
    wolle

18. Chacky

Chacky Megabyte

was ist der unterschied zwischen generäle und generals

19. Gast

Gast Guest

Generals (nicht Genräle) ist meiner Meinung nach das beste C&C aller Zeiten.

Ich meinte:
    Rome: Total War
    Battle for Middle-Earth
    Spellforce

Wohl auch nix für dich?

20. User010709

User010709 Megabyte

welche? aom und Age 1&2 ??

Alle drei find ich zum :kotz:

ich weiß ned spielt sich für mich alles extrem komisch und mich spircht das Zenario 0 an.

Aber wo ich pro bin ist C&C 4 bzw Red Alert 2 +Yuris Rache!

Das war ein derbes Spiel :bet:

Generals ist leider kein C&C mehr das spielt sich anders find ich doof....:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page