1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Momentan zocke ich NFS Underground und Stronghold (von der GameStar-DVD). Und das 2. und 3. Kapitel des Mini-Rollenspiels in WC3 TFT ist auch bald dran. :)

Gamer3000

2. Romolos

Romolos ROM

aktuellen Spiele auf der Festplatte : Deus Ex Invisible War und
    Final Fantasy XI (beide us ):auslach:

Playstation 2 : MANHUNT:D

3. Wenn ich mir auf der WoW-Seite anschaue, was im Forum und der Gildenhalle bereits für Pläne geschmiedet werden, wird mir ganz schwindelig.

Obwohl noch nicht mal die Beta draußen ist, hat man schon das Gefühl zu spät zu kommen...:(

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hoffentlich ;)

5. Ich finde, Blizzard macht es richtig. Die bringen ihre Spiele erst raus, wenn sie (fast) perfekt sind.
    Da nehm' ich gern Wartezeiten in Kauf.

Aber trotzdem hoffe ich, wie alle anderen auch, dass sich WoW nicht allzu sehr verspätet.

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

du kennst doch blizzard und wie die das mit der pünktlichkeit haben ;)

7. Gast

Gast Guest

Ich spiel q3, vietcong, et, bf42, desert combat, ut2003 mit mods und nfsu und NHL 2004

8. Gast

Gast Guest

Wirklich? Habe das gar nicht mitgekriegt.
    Aber trotzdem 3 Monate zu spät.:mad:
    Werde es aber trotzdem zocken.:)

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

klar gibts das. seit 1 oder 2 tagen oder so. ist wohl im neusten patch mit drin...
    siehe http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=263840

10. Gast

Gast Guest

Da wir schon bei Blizzard sind:
    Bis heute gibt's bei WC3 The Frozen Throne das 2. und 3. Kapitel der Gründung von Durotar nicht! Eigentlich war das schon für September angekündigt!:mad: :motz: :aua: :böse:

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

wenn blizzard das genauso gut hinbekommt, wie alles andere, was sie bisher so entwickelt haben, dann wird das das erste mmorpg, das ich zocken werde... :)

12. Auf jeden Fall !!

Es gibt kaum ein Spiel auf das ich mich mehr freue (naja, außer Madden NFL 2005 vielleicht :D ).

Aber wir werden wohl noch ein wenig warten müssen :(
    (Ende 2004)

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hat jemand von euch vor, World of Warcraft zu kaufen, wenn es denn dann erhältlich ist?

14. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, für KOTOR gibts doch keinen mehrspielermodus, oder? das würd ich nämlich bemängeln... hab das spiel noch nicht, denke aber das ichs mir zu weinachten anschaffen werde!

15. Gast

Gast Guest

Gothic 1 und 2 (+AddOn) sind wirklich geil! :cool:
    Habe das erste 2x durchgezockt, konnte einfach nicht aufhören, habe beim ersten Durchspielen am Tag (war in in den Herbstferien 2001) bis zu 5 Stunden gezockt, man bedenke, dass ich nicht an meinem eigenen PC war.;)
    Den 2. Teil+AddOn habe ich bei nem Kumpel mitverfolgt. Werde mir wohl die Gold Edition holen (wenn es eine geben wird). :bet:

An SW KotoR gefällt mir das Szenario weniger als bei Gothic. Ok, ich bin zwar Star Wars-Fan, aber irgendwie gefällt mir die Kombiation Star Wars+Rollenspiel nicht. :( Aber JK3 Jedi Academy habe ich natürlich gezockt.:cool:
    Bei Rollenspielen gefällt mir halt das MittelalterFantasieLegenden-Szenario.

Werde mir Neverwinter Nights Gold holen, wenn mir die Demo gefällt.:)

Gamer3000

16. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

gothic hab ich auch gezockt, aber irgendwie hat mich u. a. die bedienung/steuerung genervt...
    aber sonst ein klasse spiel, keine frage...

17. DerBoss

DerBoss Byte

Früher war ich mal ganz narrisch auf Ego-Shooter. Die meisten der Games, die hier genannt wurden habe ich mal angetestet (meistens nur die Demos) und dann schnell wieder sein gelassen, weil ich vor einiger Zeit den Fehler gemacht habe Gothic zu spielen. Leute lasst die Finger von Gothic 1 und Gothic 2!!! Wer dieses Spiel mal gespielt hat, findet alles andere nur noch öde :( .
    Kotor soll ja ähnlich sein, das werd ich mal noch probieren und dann wahrscheinlich wieder ganz frustiert zum xten Mal Gothic zocken :)

Gruß

18. Ja, die Story wird zum Ende hin besser.
    Aber dass man keine Party hat, nimmt dem Baldurs Gate-verwöhnten Spieler etwas vom Spielspaß.

Gut, dass Bioware mit "Knights of the old Republic" wieder alles besser gemacht hat. :)

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

sogar single-player hat mir das ganz gut gefallen...
    hat zwar nen moment gebraucht, bis die story richtig in fahrt gekommen ist, aber wenn man geduld hat... :D

20. Im Single-Player eher lau, aber im Multiplayer richtig gut, vor allem wenn keiner der Spieler die Story kennt.
    Für 30 ?? Zuschlagen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page