1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

zur zeit spiele ich meist counter strike source :P und wa front turning point
    zur abwechslung immer wieder gerne trackmania, fifa oder fussballmanager

2. spain9

spain9 Kbyte

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

css, warfront, fifa, fm
    das sind meine favoriten

4. Viper 2

Viper 2 Byte

Ich spiele Anno 1701, Need For Speed Most Wanted, Die Sims 2,
    Fifa 05, Rct 3.

5. Ich spiele WOW und Wolfenstein Enemy Teritorry

MfG

6. Esmeralda

Esmeralda Byte

ich spiel grad gar nichts, weil a) keine zeit und b) ich find kein gutes spiel mehr gerade. :(

7. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ich spiele gerade Top Spin und The Elder Scrolls III : Morrowind Game of the Year Edition (beides alte aber geile Spiele).

8. Esmeralda

Esmeralda Byte

die grafik bei morrowind ist auch noch super. dafür dass es schon etwas älter ist. :) hab ich auch immer gern gespielt.

9. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Jo, kann ich nur bestätigen. Und Oblivion hat so hohe Anforderungen, meine Fre***!

10. Warhold

Warhold Kbyte

Ich spiele zur Zeit TES IV - Oblivion und STALKER, und wenn ich ganz viel Zeit habe noch nebenbei C&C 3 - Tiberium Wars.

11. Ich daddel grade silkroadonline, titan quest und guild wars:jump:

12. Esmeralda

Esmeralda Byte

genau deswegen hab ich es nicht gespielt. mein rechner macht das schlapp und ich hab keine lust, alle paar monate ein update zu machen. :/ obwohl es bestimmt ein gutes spiel ist. aber soll angeblich auch recht verbuggt sein?

13. naja schlimmer als gothik3 kanns nicht sein xD

14. Warhold

Warhold Kbyte

Also ich kann es nicht bestätigen. Ich muss aber auch sagen dass ich das Game erst seit 3 Wochen und den aktuellen Patch drauf habe - sowie eine deutsche Community Übersetzung. Ebenso unzählige weitere Plugins, die mich regelrecht süchtig auf Oblivion gemacht haben. :rolleyes: Ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Ich war bis vor 3 Wochen absolut kein Rollenspielfan, was sich durch Oblivion geändert hat. Meine Freundin bereut es schon gewaltig, dass sie mir das Spiel empfohlen hat. :)

15. genom

genom Guest

da ich auf sportspiele stehe, zocke ich gerade fifa07 (aber ersparen wir doch bitte allen die leidige fifa vs pes diskusion ;) ) und weil ichs nochmal rausgekramt hab, weils bald nen nachfolger geben soll, juiced

16. Knud33

Knud33 Byte

CS 1.6, CCZ, Medal of Honar, Battelfield 2, Flatout 1 und 2, Emergency 3 und 4, Fifa

17. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

DOOM 3 Resurrection of Evil :D

18. Esmeralda

Esmeralda Byte

zocke grad mariokart ;) hihi, aber suche auch nen neues rennspiel. hab ich aber in nem anderen thread schon geschrieben.

19. Warhold

Warhold Kbyte

Ich kann Dir Flatout 2 empfehlen, falls Du auf Action-Rennspiele stehst.

20. Officer99

Officer99 Byte

hi
    also ich zock GTA: San Andreas, Vice City CS:1.6, natürlich AOE2 und kennt wer Winlem?
    is ne freeware und sowas wie Lemminge!!!

mfG
    Officer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page