1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juiced hab ich aufgrund dessen das bald n neues kommt auch wieder hervorgekramt! bin mal gespannt was es bei dem neuen teil so alles an features geben wird.

2. was ich zocke könnt ihr in meinem Xfire Profil lesen! hinzu kommen alle Gothic-Games;) . Btw die Stunden sind uninteressant weil ich nie xfire anhabe.

3. Esmeralda

Esmeralda Byte

ich dneke, ich werde mal das alte juiced spielen. über das neue hab ich bisher so viel gutes gehört. mal antesten. und was ist flatout genau?

4. flatout is ganz witzig, aber alles andere als ne racing-sim ;)
    juiced wieder vorgeholt? vllt find ich dann ja sogar mal wieder leute online :D
    mal schauen was der mp-teil vom neuen juiced so zu bieten hat..

5. ich zock grad das übergele Tomb Raider Annivirsay

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mal wieder ein paar kurze "Free cell" zur Entspannung :)

7. tka

tka Halbes Megabyte

NFS MostWanted. Hatte bei Blacklist Nr.3 wegen der Meilensteine aufgegeben. Jetzt probier ichs nochmal. Eine halbe Stunde spielen, vor Wut in den Tisch beißen, dann wieder zwei Tage Pause...:D

8. Warhold

Warhold Kbyte

Das kenne ich von irgendwo her....wenn ich mal so meine Tischkante betrachte. :D

9. genom

genom Guest

auf meiner ps ist bubble bobble immer noch das geilste spiel. mit nem kolegen, ein zwei bierchen :D

auf juiced 2 warte ich übrigens auch

10. WendelinBo

WendelinBo Byte

Also ich zocke momentan eigentlich hauptsächlich Renn und Fussballspiele. Besonders Juiced und PES. Hab grad mal bissel im Netz wegen Juiced 2 gesurft. September kommts erst raus :( kanns kaum abwarten.

11. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ich habe auch jetzt NFS : MW rausgeholt. Mit meiner neuen Graka kann ich es auch in 1280x1024 mit allen Details und 4xAA sehr flüssig spielen (ca. 30 fps). Bei 1600x1200 sind es noch ca. 20 fps, auch noch spielbar :D

12. Oh man, wenn ich das schon wieder lese wird mir Angst und Bange was meinen Rechner angeht... wird wohl zum Release von Juiced 2 n kleines Hardwareupdate nötig sein...

13. Eldor

Eldor Kbyte

also ich zocke hauptsächlich Battlefield 2142, Test Drive Unlimited und natürlich cs. Manchmal auch FIFA 2006 ;)

14. AsCotoR

AsCotoR ROM

Ich zocke GW, CS, WoW, TW, UT, B&W 2, BF 2 und BF 2142:fresse: :rock:

lol man, wie funny isn das?????????? 75 seiten:fresse:

15. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Hab mir jetzt Titan Quest geholt. Richtig geiles Spiel mit netter Grafik:D

PS : Hab die Teufelszahl erwischt:D
    :fire:666:fire:

16. Esmeralda

Esmeralda Byte

wie du hast die teufelszahl erwischt?
    :D

ich hab mal testweise wieder n altes nfs gespielt... gäähn.

17. Eldor

Eldor Kbyte

ich glaube er meint die Beiträge ;)
    die sich aber auf 690 erhöht haben ^^

18. Komo

Komo Byte

morrowind.
    hab ich wiederentdeckt.
    krasse graphics für 2002!

19. nfs liegt hier auch noch irgendwo im regal, aber das bleibt da erstmal liegen, ich will und brauche abwechslung auf dem sektor!

20. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich zocke WC3 bzw. die dazugehörige Funmap DotA, GTA: Vice City und die Flatout 2- Demo (Hammerspiel). Ab und
    an spiele ich auch noch Heroes of Might and Magic V und UT 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page