1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Byter01

Byter01 Byte

Simmt, die älteren NFS's sind auch eher für zwischendurch. Ich spiel NFS3. Schade das es da keinen Online-Mehrspielermodus gibt.

2. kingshion

kingshion Byte

Hi also ich spiele am liebsten WC3 aber online nur die std version und offline auch tft^^.

ich spiel auch gerne Gothic alle teile hab den 3en aber noch nich wirklich spielen können-.-

ansonsten spiel ich ziemlich gerne rollenspiele und strategie spiele, so racing games zock ich eigentlich nich mehr so hab NFS auch nur bis zu MW gzockt is mir dann zu langweilig geworden da es immer nur det selbe war^^, aber Flatout2 is auch noch eins was ich gerne zock

3. Byter01

Byter01 Byte

Klar das Rennspiele schnell langweilig werden. Sind meiner Meinung eher für zwischendurch gedacht.

Gothic kann ich auch nur empfehlen.

Strategiespiele spiele ich ebenfalls sehr gerne. Vor allem AoE2 und AoM. Rollenspiele finde ich aber momentan am besten.

4. Solche Dinge versteh ich auch nicht bei der NFS-Reihe. Die verbauen sich selbst immer alles! Auch ein Grund, warum ich mittlerweile nicht mehr zum EA Flagschiff greifen würde!:sorry:

5. Esmeralda

Esmeralda Byte

zock ich auch grad mal wieder. hatte das mal irgendwann aufgegeben, weils bei dem game irgendwie kein weiterkommen gab bzw ich den überblick verloren hatte. aber bei den addons gibts ja ne geile tagebuchfunktion.
    ansonsten hab ich jetzt wirklich mal juiced noch wieder ausgepackt. hammer game! grafik ist auch klasse. wie bei morrowind. sind zwar total unterschiedliche genres, aber nur immer eines zu zocken find ich auch echt lame.

6. Byter01

Byter01 Byte

Stimmt Morrowind ist klasse. Zumindest für Spieler, die nicht so viel Action brauchen.

Juiced ist auch nicht schlecht. Das mit der Story ist am besten! Leider ist die Steuerung extrem blöde. Auch die Konkurrenten fahren nicht besser. Daher habe ich das Spiel auch beiseite gelegt.

7. Esmeralda

Esmeralda Byte

das mit der story ist am besten? meinst du jetzt bei morrowind oder bei juiced? *lf*
    das mit der steuerung KANN an der hardware liegen. *ls* hab ich in nem anderen forum gelesen. vielleicht installierst du es einfach noch mal. ich hab keinerlei probleme. ist aber vielleicht auch einfach ne gewöhnungssache. :)

8. Byter01

Byter01 Byte

Ich meinte bei Juiced das System mit den Wetten und Respektpunkten.

Das mit dem Neuinstallieren von Juiced werde ich mich mal probieren. Und wenn's ne Gewöhnungssache ist, dann muss ich mich mal wieder damit auseinandersetzen.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Aha und was hat das mit Story zu tun?:Oo:
    Juiced hat keine.

10. Byter01

Byter01 Byte

Mir schon klar. Genau das wollte ich ja gerade damit beheben...

11. Also man muss schon sagen dass die Steuerung bei Juiced 1 wirklich gewöhungsbedürftig war, aber mir z.B. lag die sogar sehr gut. Nach ner Woche zocken war ich nahe am Perfektionismus! *haha*

12. WendelinBo

WendelinBo Byte

Ich zocke grade leider noch Juiced 1, ich hoffe die tage vergehen schnell bis zum Release von Teil 2 hehe

13. Renti88

Renti88 Kbyte

Hey!Ich spiele in einer ganz anderen Richtung die Sims oder Ankh ein ägyptisches Reality Spiel.Lieben Gruß renti88

14. genom

genom Guest

ein ägyptisches Reality Spiel - klingt ja interessant, worum gehts denn da?
    und spielt hier evtl auch jemand an der juiced 2 demo? würd gerne wissen ob die was kann
    ich spiel übrigens gerade supreme commander, sehr nice

15. WendelinBo

WendelinBo Byte

Ich würde zu gerne mal die Demo von Juiced 2 spielen aber leider gibt es die noch nicht für PC, wäre echt genial wenn die bald da ist.

16. Hab jetzt am WE beim Kumpel mal die Demo kurz antesten können. Ist echt cool, bin nicht enttäuscht worden. Hab mir größtenteils das Tuning reingezogen, war mir am wichtigsten. Leider konnte ich n richtiges Rennen nur für ca. 15 Minuten fahren - hoffe aber dass ich bald wieder dran kann.

17. Hero'ur

Hero'ur Byte

z.Zt. zock ich half-life 2, nd4spd: mw und seit langem mal wieder midtown madness... dat schockt immer noch

18. WendelinBo

WendelinBo Byte

Leider muss ich noch immer an dem 1. Teil von Juiced sitzen da der 2. erst bald kommt.

19. WendelinBo

WendelinBo Byte

Hab grad n bisschen Ridge Racer gespielt aber lieber wäre es natürlich wenn mein Wunschspiel Juiced 2 schon auf dem Markt wäre dann müsste ich nicht aus Langeweile ins Forum flüchten ;)

20. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Zocke gerade Half-Life 2, NFS Carbon und ab und zu company of heroes! :)

Ich warte auf die Spiele Crysis, NFS Pro Street und Company of Horoes Add-On (Opposing Fronts) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page