1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HK-E

HK-E Kbyte

Ich fand schon den Vorgern schlecht.Zumindest auf Pc.
    edit:Ich weiß hät ich zusammen fassen können.Wollt ich eben auch aber ich glaub man kann seine eigenen Antworten nicht löschen.

2. >Das geilste spiel nun nicht gleich und Stronghold hat mir noch ein bisschen besser gefallen aber trotzdem ein top game.

Geschmackssache ^^

Zurzeit zock ich grad nur noch Diablo 2 da ich bei Oblivion seit Neuestem immer als Stufe 1 Kaiserlicher gefangener start , aber da wo ich gepsiechert hab .... und nicht als Stufe 38 Dieb :bse: :bse:

Assasinen und Necros sind einfach die besten Chars ^^

3. Warhold

Warhold Kbyte

Ich zocke zur Zeit mal wieder den Train Simulator. Sch.... Grafik für die heutige Zeit, aber es macht mal wieder Spaß durch die Gegend zu düsen. :).

4. Lausbube

Lausbube Byte

Zelda auf dem Nintendo DS

5. Also auf Nintendo DS spiele ich Orcs&Elves, das ist richtig old school. Auf PC spiele ich Ankh - Kampf der Götter, das ist richtig gut. Schön vor allem auch, weil man in diesem Ankh-Teil mehr sieht als nur Ägypten, man muss nämlich auch mal in den hohen Norden! Schönes Spiel.

6. yomane

yomane Byte

Habe seit langen mal wieder das gute alte

Starcraft rausgeholt, installiert und auch grottenschlecht im Bnet gezockt :):)

ansonsten...

COD4
    Stranglhold
    Overlord

und coming soon (24.12) "Bioshock"

7. ulzn

ulzn ROM

seit Jahren eigentlich nur Wacraft 3 The Frozen Throne.
    zwischendurch vllt mal bisschen cs 1.6 oder worms ^^

8. EmroMW

EmroMW Kbyte

GTA SA,NFS MW(bin schon durch aber fürs zwischendurch fahren),(selten)Mobility,Flyff
    für bessere spiele reicht mein PC einfach nicht...

9. EmroMW

EmroMW Kbyte

seit wann kann man Most Wanted mit einer auflösung spielen die höher als 1280x1024 spielen?:confused:
    ich hab zwar einen monitor mit 1680x1050:jump: aber höher als 1280x1024 lässt es sich net einstellen
    :bahnhof:

10. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Naja...hatte damals nen Amd 2400 + mit 2GHz und eine Fx 5700. Aber dein System sollte noch locker NFS Carbon oder evtl. Company of heroes o.ä. schaffen. Sooo veraltet ist er nun acuh wieder nicht.:baeh:

11. EmroMW

EmroMW Kbyte

bis auf die graka ist eh alles blitzschnell aber halt die lahme 8500GT
    die demo von nfs carbon schaft meine noch aber halt nicht mit den höchsten einstellungen aber das ging nicht einmal bei MW...
    Carbon wird auch noch fast nirgens verkauft aber das ist eher eine nebensache

12. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ist die 8500GT sooo viel schlechter als ne 8600GT?
    Ich kann mit der 8600GT Pro Street auf 1680x1050 flüssig spielen....und PS braucht ein bisschen mehr Hardwareanforderung

Naja B²T: Forza Motorsport 2 XBox 360

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Advent Rising

14. EmroMW

EmroMW Kbyte

ja die 8500 GT ist um eine ganze ecke langsamer als die 8600 GT
    Die 8500 GT hat NUR 16 Unified Shader aber die 8600 GT hat 32 was natürlich mehr leistung verspricht und die 85GT hat den G86 Chip
    die 8600 GT hat den schnelleren G84 Chip
    übrigens kann ich mit einer 85GT die Demos von PS mit einer Auflösung von 1680x1050 flüssig spielen aber alle anderen einstellungen sind ganz unten

15. Dark Demon

Dark Demon Byte

Zur zeit spiele ich Crysis, aber auf der untersten Auflösung ( ich habe einen Athlon mit 2,4 GHz und bin überhaupt froh, das Crysis einigermaßen ruckelfrei läuft ). Nebenbei zocke ich noch Half-Life 2, was ich nie zuende gespielt habe. Habs immer wieder deinstalliert und neu installiert. Das alte Aufbauspiel Pharao habe ich auch wieder ausgegraben.

16. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

bin von Forza 2 auf Perfekt Dark Zero gewechselt

17. ASimon

ASimon Kbyte

CS 1.6 immer noch geil
    Cod4
    Crysis
    ...

alles geile spiele

leider geht crysis nur auf niedrig bis mittel :heul:

18. :-D

:-D ROM

Ich spiele hauptsächlich World of Warcraft , bin auch sehr zufrieden damit^^
    Naja nimmt aber sehr vile zeit in anspruch Oo
    Von daher spiele ich zwischendrinn mal gerne Crysis (was bei mir seit der neuen graka und 2 gig ram wunderbar auf mittel bis hoch läuft ^^)

19. pagoman

pagoman Kbyte

also ich find die gta reihe sehr gut und call of duty 4
    und need for speed natürlich!

20. EmroMW

EmroMW Kbyte

also
    NFS MW ist super
    Crysis zwar nur demo aber trozdem spiele ich es immer wieder
    Call of Duty 4 auch nur Demo aber trozdem super
    GTA Reine fand ich schon seit GTA 2 super heute spiele ich aber San Andreas

Thread Status: