1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frankie89

Frankie89 ROM

Hey Leute
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe GTA San andreas schon eine weile nicht mehr gespielt und jetzt wollte ich mal weider. Doch jetz wenn ich das Game starte kommt nur schwarzer Hintergrund und ein kleines Fenster und darin steht : Input not supported. Früher war das nicht so. Ich habe auch keinen neuen PC seither gekauft

2. Esmeralda

Esmeralda Byte

ahaha, winlem hört sich gut an. :) guck ich mal nach. auf juiced 2 muss ich ja noch warten. :(
    flatout? ist das eher arcade oder realistisch?

3. Ich zocke BioShock!

Nebenbei zwischendurch AVP2 und MS Flight Simulator 2004 (mit Add Ons)

4. genom

genom Guest

und, kann bioshock einiges? die bewertungen gehen da ja mal hammer auseinander. in amerika der hammer in deutschland bislang noch nicht so prickelnt, wie gefällts dir?

5. WendelinBo

WendelinBo Byte

Also momentan zock ich immer noch Rennspiele wie Juiced und die Nfs Serie und warte auf Juiced 2, mal schauen wie das wird.

6. Bis Juiced da ist dauerts aber ja auch nicht mehr sooo lang.
    Naja, aber Zeit genug um dir das warten mit Flatout zu vertreiben - ich sag mal, es ist Arcade pur. Wird daher leider auch recht schnell langweilig, aber n kurzer-Action-Spaß sitzt drin.

7. Ich spiele sehr gerne und fast nur Trackmania Nations.
    Finde das Spiel einfach klasse! :jump:

8. Godofkills

Godofkills Byte

BIOSHOCK!! und ich sag euch der hammer zwar ein bisschen kurz eig. sehr kurz (hatte es in 2tagen durch) aber es is geil die grafik die story

9. noholds

noholds Byte

ich bin ein extremer geizhals:D und hab mir deswegen c&c3 jetz erst gekauft hat trotzdem noch wunderschoene grafik, man darf nur nich ranzoomen:eek:
    ich koennt auch noch stundenlang weiterschwaermen^^ aber ich wollts einfach nur ma sagen was ich grad spiel

10. genom

genom Guest

ich spiel ca eine woche schon die siedler 6, aber gleich lade ich mir die demo von juiced 2 runter und dann geht im tiefflug um den einfelturm

11. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich spiele gerade wieder mal GTA San Andreas (mit Snow-Mod) durch, desweiteren spiel ich auch noch Command&Conquer3 Tiberium Wars

12. WendelinBo

WendelinBo Byte

Grad habe ich mal wieder Fifa gespielt aber so langsam werde ich ungeduldig und will endlich mein Wunschspiel Juiced 2 zocken.

13. Ich hab mal wieder Starcraft Broodwar ausgegraben :-)

14. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich spiele zur Zeit Hagomenia- Legions Of Iron.

15. Esmeralda

Esmeralda Byte

ab morgen werd ich endlich die neue juiced 2 demo für pc spielen. jippie!

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Juiced 2 ist eine herbe Enttäuschung:(. Hat längst nicht die Klasse vom Vorgänger

17. bumpelwumpel

bumpelwumpel Kbyte

Zur Zeit Spiele ich die Demo von Crysis.
    Die Demo macht richtig Vorfreude auf das richtige Spiel.

18. Am PC zock ich :
    -Stronghold Crusader (geilstes game ;) )
    -Command Conquer Tiberium Wars
    -Command Conquer 10 Jahre ( alle Teile)

( ich bin en c&c freak ich hab seits c&c gibt alle teile durch und alle legal erworben , bester teil is ganz klar c&c Der Tiberiumkonflikt :jump: )

-Oblivion
    -Diablo 2 ( WARTE AUF DIABLO 3)
    -Farcry
    -Counterstrike
    -Prey
    -Quake 4

PS2
    -NFS Most Wanted ( wobei meine PS2 immer hängen bleibt wenn ich ne Verfolgungsjagd hab die schon 30 minuten+ geht)

19. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich zocke eigentlich nur Battlefield 2142 es ist für michdas geilste spiel welches es aktuell gibt (mal gucken wie crysis wird ^^)

20. HK-E

HK-E Kbyte

Das geilste spiel nun nicht gleich und Stronghold hat mir noch ein bisschen besser gefallen aber trotzdem ein top game.
    Hab ich lange und intensiv gezockt.
    Von Stronghold 2 war ich echt stark entäuscht.
    Ansonsten freu ich mich auf CoD4,Crysis,As.. Creed
    Momentan zock ich Bf2 und Airborne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page