1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten

Discussion in 'Smalltalk' started by Mega-Posten, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welche Webseiten surft ihr regelmäßig an?

MfG Mega-Posten

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Deine nicht ! :p

3. Muss du ja auch nicht weil wir sehen uns im ZDF im September zwischen 21:00 - 21:45 Uhr vor dem heute-journal

:jump: :jump: :jump: :)

4. :spam:

Hier riechst verdammt nach Spam....

:spam:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@Mega-Pfosten:

prima - dann brauchst Du ja hier keine Werbung mehr machen ! :D

6. jo dann gib mal gas :D

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

8. zufall2005

zufall2005 Byte

9. zufall2005

zufall2005 Byte

werd mal gucken gehn und dir dann sagen was ich davon halte
    aber versprich dir nicht zuviel davon.
    :jump: :jump: :jump: :bet: :bet: :bet:

10. zufall2005

zufall2005 Byte

Hmm
    Könnte ein bischen mehr los sein, :aua: :aua: :aua:
    Wenn du Ebay 2 werden willst must du noch ganz schön ackkern
    vielleicht machste auch mal ne Golf rein :bet: :bet: :bet:
    Ich find es auch nicht richtig das Ebay dauernd in den Medien sind.Es gibt genug Auktionshäuser die keine einstellgebühren haben aber leider fehlt es dennen an Werbung.Jeder kennt Ebay aber frach mal nach einem anderen Auktionshaus die leute kennen kein einziges. :eek: :eek: :eek:

11. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hab was Passendes gefunden:

12. ebay 2 nö das muss nicht sein man möchte nur von den harz4 wech und etwas leben können mehr muss es nicht werden :rolleyes:

thx das du es dir mal angesehen hast

mfg

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

vorweg: ich treibe mich seit rund 7 Jahren bei allen möglichen (und unmöglichen) Online-Auktionshäusern rum und würde mir auch eine ernsthafte Alternative zu ebay wünschen !

in meinen Augen sind aber eben die nicht vorhandenen Einstellgebühren das größte Problem ! was war das Geschrei groß, als ebay die eingeführt hat - Protestaktionen, alternative Plattformen (e-hammer als bestes Beispiel) und was hat´s genutzt ? nix, die ganzen Billigheimer, Schrottler und Spammer (1000-faches Einstellen gleicher Artikel quer durch alle Kategorien) waren weg und bei ebay konnte man endlich vernünftigen Handel betreiben !

und so ist es heute noch: keine Einstellgebühren = Schrott oder utopische Startpreise ! (siehe Hood )

azubo ist (oder war, gibt´s die noch ?) auch so ein Elend: rückwärtslaufende Auktionen - tolle Idee ! aber was soll der Schwachsinn, z.B. eine Festplatte mit 222,-- Euro zu starten und bei 129,-- aufhören zu lassen, wenn ich sie im Laden um die Ecke für 99,-- kriege ? :aua:

ich würde mir auch bei ebay höhere Einstellgebühren wünschen, die bei erfolgreicher Auktion mit der Provision verrechnet werden, damit da auch nicht mehr so viel Schrott angeboten wird !

aber egal, waren auch nur 2 cts. ... :rolleyes:

14. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

15. zufall2005

zufall2005 Byte

Wäre es denn nicht einfacher gewesen du hättest eine Pommesbude in Wuppertal aufgemacht.Dann wäre es sicherlich einfacher gewesen,es gibt zwar mehr Pommesbuden als Auktionshäuser aber da wäre die Konkurenz nicht so hart.
    Denn soweit ich weiss gibt es so um die175 Auktionshäuser nur hier in Deutschland. :heul: :heul: :heul:

16. sicherlich aber ich bin auh schon 8 jahre im internet unterwegs
    bin ircop auf einen netzwerk und vieles mehr es ist ganz schwer hier bei mir arbeit zubekommen darum versuche ich was auf die beine zustellen ich weiss nicht wie es bei euch so mit arbeit ist !!!!!!!

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zieh Dir doch mal den "Lesestoff" von der Mettwurst rein ! :rolleyes:

18. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich kenn nur eins: Ebay :D

Besser als Auktionshäuser ist aber immer noch der Laden um die Ecke, wo man die Ware zu 99% billiger bekommt (z.B. keine Versandkosten und keine Bieter die den Warenwert nicht einschätzen können). Und man hat Garantie auf das was man kauft.

mfg

19. zufall2005

zufall2005 Byte

Ich würde mich sehr freunen wenn du es schaffen würdest,denn das Ebay geht mir ganz schön auf nerven ich selber bin sehr viel auf dem marktplatz unterwegs,vor 3 jahren konnte man wirklich noch ein schnäpchen machen aber das ist heute vorbei .bin selber selbständig würde aber keinen empfehlen sich mit ebay selbstständig zu machen denn das wäre selbstmord.es ist fast kein gewinn mehr zumachen und diese ständigen werbungen(auch noch kostenlos) im fehrsehen geht mir ganz gegen den Strich.ICH HOFFE DU TRITTST DENN MAL SO RICHTIG GEGEN DAS BEIN.Wenn Ebay schon von 1 Euro 25 Cent nimmt ist das recht viel ODER?????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page