1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte für E 4400

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zoccer 77, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hallo ich würde gerne 50-70 Euro ausgeben 450 Watt 12V.1 30A und gutes Kabelmanagement da kleiner Desktop Pc.Luftzirkulation muss auch gut sein . Welches Markennetzteil könntet ihr mir empfehlen??? achja noch ein Link welches Netzteil von der Seite würdet ihr kaufen? http://www.rainbow-ct.de/shop/index....4c0d2457c63625 Danke im Vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Necromanca

Necromanca Megabyte

4. deoroller

Wieso willst du in der Apotheke kaufen?

5. Thomasmk

Thomasmk Kbyte

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt 73,34 € bei HWV
    ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt 86,73 € bei HWV
    Enermax Liberty 500 Watt 81,82 € bei Mix
    NesteQ EECS 4501 72,80 € bei Mix
    Chieftec CFT-560A-12C
    Cooler Master RealPower M 520W 68,00 € bei Mix
    Corsair CMPSU-520HX 76.85 € bei Mix
    Tacens Radix II Smart 520 64,60 € bei Mix.
    Sind noch längst nicht alle, aber es sollte erstmal reichen!

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

In deinem PReisrahmen ist das Enermax von Deo sehr gut. Das reicht volkommen aus.

8. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

aha mmmh ja könnt ihr euch nochmal den Link oben im ersten Text angucken welches Netzteil würdet ihr nehmen.Danke schon mal für die Anworten.

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Na die Preise haben es mal echt in sich. :D Kannst das Straight Power 450 von Be Quiet nehmen.

10. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hay ist es denn schlecht wenn es nur 17 A bei 12V1 hat?????? http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=40577&partner=10 das meine ich .Sonst hört es sich ja gut an.Ich habe einen Core 2 Duo E4400 Vista Home Premium und möchte Sapphire Hd 3870 einbauen.Würde das ausreichen??? 500bg Festplatte einen Dvd Brenner hab ich auch noch.Würde das reichen????Bidde schrebit oder Empfehlungen für das System an Netzteilen Kabelmanagement wegen kleinem Desktop Pc.Lüfter+Luftzirkulation+Lautstärke sind auch Anhaltspunkte würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

11. deoroller

12. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ok dann brauche ich einen Link zu dem besten Netzteil das es bis höchstens 80 Euro gibt.Auswahlgründe hab ich ja schon tausend mal geschildert

13. deoroller

14. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Ja ok danke schade is in Englisch wie heisst das jetzt genau??Direkter link zu dem Netzteil wäre toll nich Erklärungen von etwas.Ich meine das Netzteil ,das mir deoroller empfohlen hat könntest du mir den Link geben

15. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

16. deoroller

17. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hi danke ich werde wahrscheinlich das echt gaile Enermax 82 450 W nehmen.Das scheint richtig geil zu sein auch Kabelmanagement und so is ja richtig geil,weil die ja gesleevt sind die KAbel und man kann die abnehmen,die man nicht braucht ok danke an deoroller cooler Link danke an alle jetzt habe ich die richtige Wahl getroffen und Preis-Leistung is auch ok oder was sagt ihr dazu

18. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Viel Spaß damit. Mehr muss man nicht sagen.

19. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Wie meinst du das

20. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Soll ich das Enermax Modu 82+ 425 W nehmen oder das Enermax Pro 82+ 425 W ?????was würdet ihr hemen oder unterscheiden die sich nich ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page